Neelie2

Kommentare von Neelie2

Schutz ungeborenen Lebens

Ja, es ist so, dass zu Beginn einer Schwangerschaft "nur" ein "Zellhaufen" vorhanden ist. Aber aus diesem "Zellhaufen" wird sich immer und unweigerlich (wenn alles gut geht) ein vollständiger Mensch, mehr

Fr, 08/03/2012 - 12:55
Antwort Menschenwürde im Christentum

@gerthans: Das Christentum bezieht sich hauptsächlich auf das Neue Testament, auf die Sachen die Christus gelehrt hat (deswegen auch Christentum), für Juden hingegen ist das Alte Testament relevant. mehr

Do, 08/02/2012 - 11:10
Verlust emotionaler Fähigkeiten?

Entschuldigung, aber wo haben Sie das denn her, dass Menschen mit einer Demenz ihre emotionalen Fähigkeiten verlieren? Grade auf der emotinalen Ebene können Menschen mit Demenz angesprochen werden. Eb mehr

Mi, 07/11/2012 - 19:41
Warum unemanzipiert?

Es tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Frauen, die sich FREIWILLIG für die Hausfrauen- und Mutterrolle entscheiden, unemanzipiert sein sollen. Wenn wir jetzt wieder a mehr

Sa, 06/23/2012 - 22:58