Neela75

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Neela75

[empty]

Es geht um die Gebärungspflicht. In arabischen Ländern ist es nicht ungewöhnlich, direkt nach der Hochzeit schon Um-Erster-zu-gebärender-Sohn zu heißen, auch wenn man noch kein Kind in Aussicht hat. mehr

Do, 12/14/2017 - 19:49
[empty]

Libyen war einmal schön, das stimmt, das liegt aber schon lange zurück. In den 70ern konnte man dort noch gut hinreisen, auch als Frau. Ich war seit den 90ern oft dort, zuletzt 2012, ich spreche die L mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:20
[empty]

Was sind Malis? mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:24
[empty]

Nicht überheblich, sondern realistisch. Und nein, ich traue es niemandem in der Region zu. Die Städte werden vermutlich so bleiben, inklusive hoher Kriminalität. Die Heimkehrer werden sich in anderen mehr

Di, 12/12/2017 - 07:28
[empty]

Libyen und sicher? Sie waren nie da, oder? Libyen war immer schon schlimm, nur jetzt ist es noch schlimmer. mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:55
[empty]

Das ist in arabischen Ländern normal. Das hat Sadam Hussein gemacht, Gaddafi, Mubarak usw. In arabischen Ländern braucht es keinen Grund, Menschen zu foltern oder verschwinden zu lassen. Es gibt dort mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:54
[empty]

Syrien wird sicher nicht wieder aufgebaut, das bleibt ein Trümmerhaufen. Was soll man da auch aufbauen? Kulturelle Stätten sind unwiederbringlich verloren. mehr

Mo, 12/11/2017 - 07:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/10/2017 - 08:55
Seite 1 / 213