needlevent

Kommentare von needlevent

[empty]

Ein Held meiner Kindheit. Und wenn viele immer sehr hip behaupten Sean Connery sei der beste Bond gewesen, bleibt für mich immer Roger Moore die Inkarnation von 007. mehr

Di, 05/23/2017 - 23:10
[empty]

Schön das Islam-Kritik per se Islamfeindlichkeit bei Frau Kaddor ist. Auch scheint ihre Sicht einseitig: Die Gesellschafft solle nicht die Moslems als Glaubensgemeinschafft verurteilen, eine Abgrenzun mehr

Fr, 05/19/2017 - 03:20
[empty]

Absolut treffender Artikel! mehr

Do, 04/27/2017 - 10:41
[empty]

Dann muss man die Grenzen halt dicht machem. Wenn der IS in absehbarer Zeit besiegt ist, muss es ja auch Menschen geben, die Syrien wieder aufbauen. Am besten Syrer. mehr

Di, 03/21/2017 - 15:54
[empty]

Die Demokratie geht wahrscheinlich nicht sofort unter, ist aber auch nicht für alle Zeiten sicher, das ist die Quintessenz. Danke dafür;) Das Potential einer an Migranten gerichteten Partei ist durch mehr

Fr, 03/17/2017 - 18:19
[empty]

Interessant ist ja das die überwiegende Mehrheit der Nationalpark-Gegner 0 persönlich davon betroffen sind. Der hart-arbeitende um seine Existenz fürchtende Waldbauer ist ein Mythos, zumindest in Deut mehr

Fr, 03/17/2017 - 10:48
[empty]

Die "Hundepfeifen-Politik" wird unterstellt, aber keinesfalls bewiesen. Auf diesem wackeligen Gerüst bewegt ich der Rest des Artikels. Warum werden solche Integrations-Verträge mit muslimischen Immig mehr

Mi, 03/15/2017 - 19:44
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

Di, 03/14/2017 - 18:07
Seite 1 / 3