Neckartalerin

Kommentare von Neckartalerin

[empty]

Weiß nicht, was Sie haben. Ich bin völlig ruhig. mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:23
[empty]

Wir hatten nicht das Glück auf unserer Seite. Die Italiener hatten das Glück auf ihrer Seite. Ohne Boatengs Gehirnfurz hätten die nie ein Tor geschossen. Wir gewinnen 1:0 und kein Mensch diskutiert üb mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:17
[empty]

Wir hatten nicht das Glück auf unserer Seite. Die Italiener hatten das Glück auf ihrer Seite. Ohne Boatengs Gehirnfurz hätten die nie ein Tor geschossen. Wir gewinnen 1:0 und kein Mensch diskutiert üb mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:17
[empty]

Was Taktikseiten sind? Beispielsweise Spielverlagerung.de, Spielverlagerung.com, zonalmarking.com. Die Lemminge sind eher die, die mit wenig Ahnung aber umso mehr Lautstärke den Sofa-Bundestrainer ge mehr

Mi, 07/06/2016 - 22:48
[empty]

> In der Sache, war Scholls Kritik berechtigt. Schauen Sie sich mal auf Taktikseiten um. Diese Meinung haben Sie und Scholl ziemlich exklusiv. mehr

Mi, 07/06/2016 - 18:28
[empty]

Außerhalb Deutschlands stellt kein Mensch Löws Kompetenz in Frage. Und innerhalb Deutschlands sind das im Wesentlichen auch Stammtisch-Bundestrainer und deren Sprachrohre, wie Mehmet Scholl. mehr

Mi, 07/06/2016 - 16:40
[empty]

Und Pep Guardiola als Modell für Stuttgart? Ja, geht's noch? Der ist seit über zwei Jahre dabei, dem FC Bayern seine Spielidee zu verklickern und jetzt grad mal halbwegs dabei, sein Ziel zu erreichen. mehr

Di, 11/24/2015 - 20:05
[empty]

So ein Dummgeschwätz. Stuttgart hat seit 2013/14 sechs Trainer verschlissen. Sind die auch alle an mangelndem Spielwitz und naiver Idee gescheitert? Der Kader ist nicht imstande, eine intelligente Spi mehr

Di, 11/24/2015 - 20:01
Seite 1 / 49