NE95

Kommentare von NE95

[empty]

Insofern diese Begriffe nicht rein ans weibliche Geschlecht gebunden sind, werden diese wohl auch bei Männern als "Egozentrik", "Rücksichtslosigkeit" und "Unverschämtheit" gewertet. Vielleicht sollte mehr

Mi, 11/15/2017 - 13:23
[empty]

Hätte auch 10:10 ausgehen können, ist es aber nicht. Wenn selbst der Dortmunder Trainer zugibt klar unterlegen gewesen zu sein, ist das vlt ein Zeichen das einfach anzuerkennen. Die nichtgemachten Tor mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:55
[empty]

Nun sehr viel zu spät aber irgendwann schaue auch ich mal wieder in dieses Forum. Ein Feind der Demokratie zu sein und dass auch "stolz" preiszugeben ist peinlich. Vielleicht verstehen auch irgendw mehr

Fr, 10/27/2017 - 07:09
[empty]

"Lewa" ist seit Ancelotti nicht mehr das was er war. Nämlich ein klasse Stürmer ohne groß nennenswertes Schwalben Gehabe. Seit Ancelotti versucht er nicht mehr Tore zu schießen sondern Elfmeter oder F mehr

Fr, 10/27/2017 - 06:53
[empty]

Und Leute wie Sie wundern sich warum sie Niemand leiden kann. Übrigens Lewandowski braucht keine Verletzung, sein Ego sorgt dafür dass er sich nach und nach nach unten entwickelt. Was ihren ekelhaften mehr

Fr, 10/27/2017 - 06:36
[empty]

Ich empfehle eher die Anti-Bayern Brille abzunehmen (hilft vielleicht beim diskutieren) denn die Schiedsrichter Entscheidungen waren größtenteils ausgeglichen durch den einen nicht gegebenen Elfmeter mehr

Fr, 10/27/2017 - 06:27
[empty]

Naja wenn man bedenkt wie die Bayern in Rückstand ganze 5 Minuten gebraucht haben diesen wieder aufzuholen kann man sich vorstellen dass es auch in gleicher Anzahl an Feldspielern nicht anders ausgega mehr

Fr, 10/27/2017 - 06:04
[empty]

Leipzig war bis zum Platzverweis (meiner Meinung nach gerechtfertigt) die tonangebende und bessere Mannschaft. Bayern danach zwar besser (welch Überraschung) aber von dem herausragendem Fußball der ve mehr

Fr, 10/27/2017 - 05:55
Seite 1 / 4