nderweise

Kommentare von nderweise

[empty]

Mich stört an Ihrem Kommentar einiges, ich picke mir aber nur einen Punkt heraus: Die Entscheidungsfreiheit, welchen Bündnissen man angehören möchte. Dann müsste die Türkei doch seit Jahrzehnten zur E mehr

Di, 09/19/2017 - 12:43
[empty]

Lesen müsste man können. Verzeihung! mehr

Mo, 09/11/2017 - 16:19
[empty]

Wann war nochmal die NS-Zeit? Ach ja, 1910 bis 1929. mehr

Mo, 09/11/2017 - 16:18
[empty]

Wer von Russland als "Aggressor" redet und nicht die Hintergründe der Vorgänge betrachtet, geschweige denn in Betracht zieht, was die Menschen wollen könnten, macht es sich zu einfach. Ich zum Beispie mehr

Mi, 08/09/2017 - 06:09
[empty]

Da früher am heutigen Tag noch die Rede von einer ballistischen Rakete war, frage ich mich, wem ich Glauben schenken soll. Außerdem frage ich mich, welchen Grund Kim haben sollte, tatsächlich die USA mehr

Fr, 07/28/2017 - 23:54
[empty]

"Der arme Mann!" - eine solche oder andere Bewertung habe ich nicht vorgenommen, auch nicht zwischen den Zeilen. "Und andere können sich denken, [...]" - ach, wenn die Leute so blöd sind... dann sind mehr

Mo, 07/03/2017 - 07:51
[empty]

Ich muss sagen, als ich das Video heute gesehen habe, musste ich wirklich herzlich lachen. Wenn jetzt die ganze Welt (Selbst-)Ironie nicht mehr versteht, dann tut mir das sehr um sie leid - ich finde, mehr

So, 07/02/2017 - 23:47
[empty]

Es hat im Bundestag darum zu gehen, für die Bürger das Richtige zu tun. Und zwar sofort, nicht erst nach der Wahl. mehr

Do, 06/29/2017 - 09:51
Seite 1 / 4