Das Profilbild von NBartel

NBartel

Mein Kurzporträt

Über mich:

In Hoffnung, dass dieses Profil viel Gutes festhält. Deshalb: bitte nicht einfach annulieren, liebe Online-Redaktion. Herzlichen Dank !

Kommentare von NBartel

[empty]

Bildung: die FDP wird irgendetwas greifen wollen, als Stärke, dabei weiß sie genau, dass sich an den Bedingungen vor Ort, auch so, kaum etwas ändern wird. Die "Formel" dieses Mal lautet: Abschaffung d mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:15
[empty]

Sozialpolitik: "Familienförderung" klingt einfach gut - darauf werden sich alle Parteien einigen - das Topthema die Koalition - das aber am Ende sowieso nicht beim Bürger ankommen wird. In Puncto Kran mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:12
[empty]

Europa: die Grünen werden Frau Merkel und Macron den Rücken stärken und die FDP wird irgendwann erklären, dass sie damit zufrieden sei, da Europa jetzt ja nun besser dastünde als vorher und somit ein mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:07
[empty]

Nein, es passt nicht - und das soll auch so sein. mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:31
[empty]

Trotzdem kann man nicht aus Angst, Neuwahlen ablehnen. Ich glaube, die AfD würde dann nicht nochmal zweistellig werden. mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:29
[empty]

Das würde ich mir wünschen, ja. mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:28
[empty]

"Naja die Grünen haben halt nicht die Möglichkeit ihr Programm umzusetzen, dazu fehlt es an Prozenten. Aber immerhin können Sie vll. das schlimmste der anderen drei Parteiprogramme verhindern." Das k mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:25
[empty]

@ Gernal Schlüssel: Schwarz -gelb wurde doch ebenso "abgewählt". Der FDP wurde ein Auftrag erteilt, Regierungsbildung zu umzusetzen - und was kommt? Als erstes Zeichen in Hannover albekannte Interesse mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:23
Seite 1 / 43