Das Profilbild von nazfalas

nazfalas

Kommentare von nazfalas

[empty]

Sie sind da noch nicht ganz auf dem Laufenden, was BER-Meta angeht. Der geplante Öffnungsterming 2020 ist selbstverständlich nach der nächsten Wahl 2021. mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:14
[empty]

Ich erwartete große Komödie, als ich auf diese Eilmeldung klickte und ich sollte nicht enttäuscht werden. mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:37
[empty]

Wir haben aber nun mal nur eine begrenzte Menge an verteilbaren Vergütungen für Arbeit und auch nur eine begrenzte Menge besitzbaren Einkommens (vereinfacht ausgedrückt). Ich verstehe Ihre Position, a mehr

Do, 12/14/2017 - 10:57
[empty]

Das Ziel von Piketty ist ja keinesfalls, alle Einkommen gleich zu machen, denn auch wenn er den Titel seiner bekanntesten Veröffentlichung definitiv bei Marx anlehnt, leugnet er ja nicht die Wirkung e mehr

Do, 12/14/2017 - 10:49
[empty]

Die Kohle soll aber wohl an den Autor des Artikels gehen, oder? Also 100€ an Wolfgang Streek. mehr

Do, 12/14/2017 - 01:43
[empty]

"Formidabel geschrieben darüber hinaus" Ist ja auch Wolfgang Streek: ein hochangesehener Sozialwissenschaftler, der wirklich großartige Arbeit geleistet hat. Seine Veröffentlichungen zu lesen ist wir mehr

Mi, 12/13/2017 - 23:35
[empty]

Er hat Oppositionsparteien ausgeschlossen und betrachtet seine Wiederwahl als gesichert. Welch eine Erkenntnis. Mein Beiled den Bürgern Venezuelas. Wer kommt diesen Mensch zuhilfe? Die UN? Die USA? I mehr

Mo, 12/11/2017 - 04:02
[empty]

Und das ist jetzt die Rechtfertigung dafür, sie zu verfolgen und zu verprügeln? mehr

Mi, 12/06/2017 - 11:36
Seite 1 / 42