Das Profilbild von nazfalas

nazfalas

Kommentare von nazfalas

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:38
[empty]

Wo haben Sie das denn gelesen? Auf Facebook? mehr

Di, 10/10/2017 - 09:15
[empty]

Ja, eine späte Antwort, aber dieser Strohmann, den sie da aufgebaut haben, können Sie gleich wieder einpacken. *Nicht* die Verurteilung von Gewalt wird angeprangert! Sondern, dass Neonazis (und ja! Di mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:51
[empty]

"Einzig das Ansprechen der Gewalt aller Seiten fällt quasi weg - seltsam, weshalb man sich nicht gegen alle Gewalt aussprechen darf..." Ich denke, dass sie eigentlich selbst dahinter kommen könnten, mehr

Fr, 09/15/2017 - 07:29
[empty]

Einerseits blockieren diese die Arbeit des Parlaments und andererseits verkommen die Wahlen in den Ländern zu kleinen Abstimmungen über die Bundespolitik. Das sollte es ja auch nicht sein. Volle Zust mehr

Do, 09/14/2017 - 07:41
[empty]

Deswegen gibt sie eine solche ja nicht ab. mehr

Mo, 09/11/2017 - 06:02
[empty]

Dazu vielleicht noch: Ich kenne die Veröffentlichung zu diesem Zusammenhang leider nicht, würde sie aber gerne lesen. Was jedoch zu beachten ist, ist dass die beobachteten Fälle an der Zahl verhältni mehr

Sa, 09/09/2017 - 08:41
[empty]

Die Frage ist, ob zwischen beiden Punkten auch eine kausale Verbindung besteht und wenn ja, wie stark diese ausgeprägt ist. Nehmen wir eine solche nun an: stellt Kinderreichtum tatsächlich eine notwe mehr

Sa, 09/09/2017 - 08:37
Seite 1 / 39