Natasi

Wohnort:
Saarbrücken
Jahrgang:
1987

Meine Interessen

Bücher:
Ich nenne hier meine Lieblingsautoren: Haruki Murakami, Bernard Cornwell, Ian McEwan, Oscar Wilde, Charlotte Bronte, Douglas Adams, Markus Heitz, Heinrich Heine, Hermann Hesse, uvm
Film/TV:
TV: nix Filme: zu viele
Musik:
Ich höre gerne Metal, Jazz und Klassischen Rock. Ich verachte Hip Hop, Rap, Pop und diese öde Mainstream Pampe die einem Heute so serviert wird.
Kunst:
Klassische Kunst: Vemer, DaVinci, Moderne: Picasso, Dix, Kandinski, Miró, Dali, Escher, etc
Hobbies:
Lesen, Schlagzeug spielen, Pen and Paper Rollenspiele, Kochen und mit Freunden philosophieren

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin Neuem gegenüber stets aufgeschlossen, versuche so tolerant wie nur möglich zu sein und bin für meine Freunde immer da.
Meine einzige schlechte Eigenschaft ist, dass ich faul bin.

Kommentare von Natasi

Die Gedanken sind frei

wer kann sie erraten? Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen mit Pulver und Blei: Die Gedanken sind frei! Ich denke, was ich will und was mich mehr

Di, 05/14/2013 - 18:55
Es ist ein Thors-Hammer

Aber man sollte auch bedenken, dass nicht jeder, der einen solchen Hammer trägt gleich "nicht verfassungskonforme politische Ziele" hat. Zum Thema: Ich hätte mich da auch beschwert. Ernsthaft. Darf mehr

Mo, 04/08/2013 - 12:26
Und mal wieder

verstehe ich die Damen nicht. Muss es denn wirklich sein eine Aussage des Bundespräsidenten so aus dem Kontext zu reißen nur um wieder mediale Aufmerksamkeit zu bekommen? Das Thema Sexismus wurde so mehr

Mi, 03/06/2013 - 16:14
Dieses Video

ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Ansonsten ein sehr interessanter Artikel. Mach L mehr

So, 12/09/2012 - 14:28
Gut und Schön

aber ich würde mir auch gern mal was von denen anhören. Gibt´s da nen Link?? mehr

Sa, 11/24/2012 - 16:17
Alles was ich dazu sagen könnte wurde bereits gesagt

http://www.youtube.com/watch?v=Jcwsfns7KPQ mehr

Mi, 06/22/2011 - 21:02
Niedecken

Niedecken, Niedecken.... Ich dachte es geht um BAP.... und nicht um Niedecken. 35 Jahre haben die Band sehr verändert, und leider leider nicht zum Besseren. Heute müsste man "Ahl Männer, aalglatt" mehr

So, 06/19/2011 - 13:57
RIP "Big Man"

Der Mann, welcher für einige der besten Saxophon-Harmonien der Musikgeschichte verantwortlich war ist Tod. Ein herber Schlag für die Musik. RIP mehr

So, 06/19/2011 - 13:49
Seite 1 / 9