narzissenfee

Kommentare von narzissenfee

[empty]

Die Zutatenliste bei vegetarischen und veganen Lebensmitteln im Bio- und Supermarkt ist eh ein Graus. Wie wurde sich vor ein paar Jahren über Analogkäse echauffiert, der als billiger Ersatz bei Fastfo mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:43
[empty]

Für Hersteller und Verkäufer ein schönes Geschäft. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:32
[empty]

Das fand ich auch geradezu absurd, aber denken ist halt oft Glückssache. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:29
[empty]

Aber proteinreich ;-) mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:59
[empty]

Meine Güte, ein Stück von einer Jazz-Preisträgerin wird der Zuschauer ja wohl aushalten können, ohne anschließend einen Therapeuten aufsuchen zu müssen. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:08
[empty]

Auf SPON stand zu lesen, dass sich diese 30 Milliarden auf vier Jahre verteilen und somit alle Problemfelder wie Infrastruktur, Digitalisierung, Schulsanierungen etc., nicht angegangen werden können w mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:18
[empty]

Es war damals schon klar, dass er nicht an Krebs gestorben ist, sondern ermordet wurde. Jeder, der sich mit Chile, Allende, Neruda und Pinochet befasste, wusste es, aber es war natürlich nicht zu bewe mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:29
[empty]

Ich glaube sowas wie ein schwarzer Schimmel ;-) mehr

Do, 10/19/2017 - 17:15
Seite 1 / 120