Narses

Kommentare von Narses

Hamburg und Berlin ??

Düsseldorf muss es werden, unbedingt. Die sind nicht nur schön und reich, die sind auch die elegantesten. Und haben gesunde Finanzen. Was für eine Werbung für Deutschland. mehr

Do, 09/18/2014 - 16:50
"Das beste Fahrrad, die

"Das beste Fahrrad, die schönsten Stühle, eine supercoole Zahnpasta: Warum müssen wir jetzt selbst bei Alltagsdingen total guten Geschmack beweisen?" Was für eine Frage !!: weil wir alle so WAHNSINI mehr

Do, 09/18/2014 - 09:52
Zustimmung

Da haben Sie natürlich Recht. Ich wollte allerdings auch nur eine Situation beschreiben, traurig, wie sie ist. mehr

Do, 09/18/2014 - 07:21
Absoluter Stuss

"Wir wollen nicht, dass Asylbewerber und geduldete Ausländer hier arbeiten und sich möglicherweise gut anpassen (das würde nämlich unser Konzept davon kaputt machen, dass die entweder nur zum Abzocken mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:16
Beeindruckend.

Beeindruckend. Das Tolle an diesen ganzen (überlebenden) 60er Jahre-Typen ist die Härte und der Überlebenswillen, der sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind: starke, abgeklärte Menschen. mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:18
Oh oh oh, das gibt ein

Oh oh oh, das gibt ein mächtiges Gezeter der politisch Korrekten. Ein Zerrbild des Islam und seiner Gläubigen. - geht gar nicht. Auch wenn's Fiction ist, als Bösewichte haben wir doch Russen, Nazis u mehr

So, 09/14/2014 - 16:51
Was soll man tun ??

" Das muss die Jugend lernen. Aber von wem? " Ich denke in der Schule der Vergangenheit wurde auch nicht weniger gelehrt, aber "erschlagen" war ich äußerst selten. Ansprache und Lernprozesse gab's zu mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:39
Hallihallo !!°

Sie wissen wirklich NICHT, was Sie da von sich geben. Traurig, maßlos traurig!! mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:41
Seite 1 / 43