Narses

Kommentare von Narses

Wäre vielleicht keine

Wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn deutsche U-Musik in wirklich jeder Sparte nicht so grottenschlecht und einfallslos wäre. Nee nee, besser englisches Gedudel !!!!! mehr

Mi, 10/01/2014 - 03:45
Tja, und jetzt die Türkei

Wenn die Türken nun mal endlich erkennen, wo da unten der Hammer hängt. Die gemäßigt Gläubigen und die Säkularen sollten jetzt genau hinschauen. mehr

Di, 09/30/2014 - 17:39
Langsam langsam

Viel Rauch um nichts. Die DDR und ihre tägliche Politpraxis als Unrecht zu bezeichnen, schmälert nicht die (Lebens-) Leistungen seiner Bürger, die eben nicht alle als Zuträger des Regimes tätig waren mehr

So, 09/28/2014 - 17:29
Anfrage

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass seit Jahren schon militärfremde Zivilisten, friedensbewegt und sparwillig, in allen Bereichen an der Bundeswehr herumwursteln ??? mehr

Sa, 09/27/2014 - 18:11
[...]

Doppelposting. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 09/27/2014 - 09:59
Klassische Allgemeinbildung ??

Findet nicht statt, aber jede Menge Denglisch !!! mehr

Sa, 09/27/2014 - 09:59
Ach ja ach ja........

Ich habe mich schon gewundert, dass ein Kommentar, der den aggressiven Charakter des US-Imperialismus nicht sofort anprangert, an der ersten Stelle der Diskussion steht. Und - selbstverständlich müsse mehr

Sa, 09/27/2014 - 09:47
Anfrage und Beitrag

Macht es so viel Mühe, das Wort "Regimechance" duch "Regimewechsel" zu ersetzen, oder fehlt dann Ihrem Beitrag ein Quäntchen Brisanz / Wichtigkeit ?? Zum Beitrag: die meisten, wenn nicht alle Proble mehr

Do, 09/25/2014 - 19:12
Seite 1 / 45