Narses

Kommentare von Narses

Meine Meinung

Die Idee ist nicht schlecht, - das mit der "Verpflichtung" stört mich ein wenig. Allerdings fürchte ich, daß das Vorhaben bei der "Generation Irgendwie" mangels Coolness, Fun und Fotografierverbot mit mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:04
Aha, so so !!

"Der Hauptpunkt ist haargenau,dass die Muslime hier im Westen in einer Gesellschaft leben,die sie ablehnen und als Bedrohung ihrer Werte empfinden,ja empfinden müssen bei ihren kulturellen Vorgeschich mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:56
Nun ja................

....aber im Zweifel gibt's für die Gegner Israels in bewährter Weise von Zahal wieder was heftig um die Ohren. Warum lässt man den Staat Israel nicht in Frieden, - Grenzen von 1967 und gut ist. Die mehr

Di, 01/20/2015 - 17:50
Und trotzdem

Dass wir jetzt so weit sind, dass irgendwelche Hirnis, aus welchen Sch...Gründen auch immer, in Europa herumstrolchen, um Bomben zu legen und was in die Luft zu jagen,.........,ich kriegs nicht hinter mehr

Di, 01/20/2015 - 17:43
Vervollständigung

Und hinter allem steht vermutlich der US-Imperialismus. Wieder mal ein Kapitel aus dem Märchen von den fiesen Israeli und den heldenhaften moslemischen Freiheitskämpfern. mehr

Mo, 01/19/2015 - 03:59
Mutter ?? M u t t e r ???

Na, wenn sie Mutter war, dann ist ja alles in Ordnung, Mütter sind ja schließlich alles auf der Welt, besonders Helikoptermütter !!!! mehr

So, 01/18/2015 - 04:31
Nun ja................

Wenn man Zahlen mal ein bisschen hin und her schiebt, dann bleiben noch 12-14 wirklich gefährliche Kerle übrig und die werden beobachtet, ohne Zugriff, weil keine Handhabe da ist, ein Zugriff wäre nat mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:16
Beispiel Freiburg

Dort habe ich von 1973 bis 1977 studiert. Hoher Freizeitwert, hübsche Kommilitoninnen, vorzugsweise Eliten-Kinder, leicht blasiert, aber immerhin ELITE. Dazu die Nähe des Elsass' und der Schweiz (auc mehr

Fr, 01/16/2015 - 08:48
Seite 1 / 58