Narses

Kommentare von Narses

Erstaunlich

"Ohne Sprachkenntnisse steht man immer am Rand, gehoert nie ganz dazu" Tja, vielleicht will man gar nicht "dazugehören". Für viele Türken und einen guten Teil der Einheimischen ist Deutschland [weiter…]

26.07.2014 - 16:17
Kleine Wette

Wie ein Vorforist hier schon mal (im Wortsinne) bemerkte, - Russland (Putin) hat einen langen Atem und es ist gut möglich, dass es hier ein wenig kalt wird (werden kann) Das Szenario hat aber für g [weiter…]

24.07.2014 - 10:00
Wie auch immer

Besser als'n Burger allemal. [weiter…]

23.07.2014 - 03:37
Ungläubigkeit

Es erstaunt mich doch nicht schlecht, dass "der Westen" Waffen an Russland liefert. Ich dachte bisher immer, die Russen hätten die nötigen Kapazitäten und das know how, den Kram selber herzustellen. [weiter…]

23.07.2014 - 03:36
Ablehnung

Völliger Stuß !! Sie wollen doch nicht ernsthaft Mitglieder der deutschen Regierung in Sachen Kriegstreiber mit Hitler, Himmler oder Goebbels vergleichen ?! Es ist ja nicht schlimm, dass Sie kon [weiter…]

21.07.2014 - 03:13
Feststellung meinerseits

1. Niemand hat die Hamas gezwungen, israelisches Staatsgebiet mit Raketenbeschuss anzugreifen, zumal keinerlei Aggression seitens Israel zu verzeichnen ist. Folglich: Israel wehrt sich zu Recht. 2. [weiter…]

18.07.2014 - 18:51
Bewunderung

Sein Slide-Gitarren-Spiel ließ mir die Nackenhaare und die Gänsehaut explodieren. Wahnsinn das !! [weiter…]

17.07.2014 - 17:04
Die sog. 68er

Mir ist dem "Nachwuchs" gegenüber doch mulmig. Die 68er. Selbst dazugehörend, möchte ich feststellen, dass ich nicht finde, dass früher alles besser war, aber eins gab's jedenfalls nicht, jedenf [weiter…]

16.07.2014 - 14:22
Seite 1 von 38