Narses

Kommentare von Narses

So langsam geht mir diese

So langsam geht mir diese Aufdeckerei von Stasi-IMs oder Agenten mächtig auf den Keks. Es würde mich nicht wundern, wenn bals noch ein IM Conny auftaucht, aka Konrad Adenauer. Es langt langsam...... mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:05
Immer diese Ängste !!

"Zum Beispiel gibt es Großstädte in denen die Polizei mittlerweile auch nicht mehr hinter vorgehaltener Hand manche Straßenzüge des nachts aufgibt." Ach, lieber Fox3swm, das gab es zu Al Capones Zeit mehr

Mo, 12/15/2014 - 10:58
Versuch einer Antwort

Mag daran liegen, dass die Dame Pauli den für Sylt absolut notwendigen Glemmer-Faktor hat.......... mehr

So, 12/14/2014 - 22:02
Vermutung

Wahrscheinlich ist der "Sultan" genau so ein lupenreiner Demokrat wie dieser Andere.......... mehr

So, 12/14/2014 - 17:36
Ernsthafte Empfehlung

Bevor irgendwelche "Weltpolitiker" in unserer Regierung auf die Idee kommen, Bundeswehrsoldaten in diese fiese Ecke der Welt ( und andere) zu schicken, sollten sie erst einmal folgendes sicherstellen: mehr

Do, 12/11/2014 - 18:01
Anmerkung dazu...............

Ja, feine Ironie. Aber immer noch besser als in den "Clubs" die dösige "Musik" zu konsumieren. Bei dem unmelodiösen Gestampfe und Bass-Gwummere muss man ja schon was einwerfen, um diesen Müll ertrage mehr

Do, 12/11/2014 - 04:02
Statement

Nein, ich habe keine Angst vor dem Islam und nein, ich habe auch nichts gegen Muslime. Ich habe lediglich etwas gegen die subtile Aufforderung aus Politik und Presse, alles und jedes muslimische vorb mehr

Do, 12/11/2014 - 03:54
Flüchtlingshilfe privatisieren ??

Guter Mann, man kann niemanden ausbeuten, der eh nix hat, oder ?? mehr

So, 12/07/2014 - 19:49
Seite 1 / 53