Narses

Kommentare von Narses

Das grüne Deutschland

Friedensbewegt, stets zutiefst betroffen mit erhobenem Zeigefinger, belehrend, allwissend und friedensbewegt, ermahnend, bewahrend, schützend und immer friedensbewegt und immer mit erhobenem, natürlic mehr

Mo, 11/24/2014 - 03:58
Am Ziel vorbei ??

Ich meine, dass derjenige, der schon immer tolerant war/ist, Selbiges auch am eigenen Leib erfahren hat, bzw. ist ein gutes Stück dahin erzogen(unterwiesen) worden ist. Die anderen (In)- Toleranten mehr

Fr, 11/21/2014 - 15:32
Überraschung

Selbst wenn es den grundsätzlichen PC-Normen und der Frauenfreundlichkeit nicht so ganz entspricht: in meinem langen Arbeitsleben habe ich erstaunlich viele Kolleginnen gehabt, die lieber mit Männern mehr

Fr, 11/21/2014 - 08:50
Lobbyisten ???

Abschaffen, diese Bande. So wie die FDP !!!!!! mehr

Di, 11/18/2014 - 17:16
Überlegung

Nun hat er ja noch ein paar Tage im "Cafe Achteck", da kann er ja mal nachdenken. Aber wohl eher nicht, oder ?? mehr

Mo, 11/17/2014 - 17:30
Manche Zweifel

Schön, dass er es geschafft hat, dass man ihm vertraut, der Job ist schwierig und ich wünsche ihm Glück. Vielleicht findet sich aus den Reihen der Ex-Securitate-Verbrecher aber auch jemand, der ihn ü mehr

Mo, 11/17/2014 - 03:46
Watt'n Uppstand !!!

Mögen sie alles abschaffen, was im Entferntesten, rassistisch, antisemitisch, frauenfeindlich, politisch inkorrekt oder sogar männerfeindlich (ach, das gibt's ja gar nicht) aussehen könnte........!! mehr

Do, 11/13/2014 - 08:57
Absage

Kann ich nicht liefern, besagte "Eliten" gehören nicht zu meinem engeren Bekanntenkreis. Aber von Herrn Hoeneß und anderen haben Sie sicher schon gehört und wohl auch von den Tricksereien in Luxembur mehr

Di, 11/11/2014 - 11:22
Seite 1 / 51