Nara1992

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Boxhammer

Kommentare von Nara1992

[empty]

Wäre es der Wählerwille, dass Trump machen darf was er will, hätte er die entsprechenden Mehrheiten im Kongress und Senat. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:19
[empty]

Ich habe eine Empfehlung: Einfach anschauen. Die Reaktionen von Youtubern mindern das Horrorerlebnis und den Stress ungemeint. SInd m.E. die unterhaltsamsten Spiele zum Schauen. mehr

Di, 04/25/2017 - 15:15
[empty]

Ich vergleiche hier in der Regel nicht mit deutscher Comedy, sondern mit US-Amerikanischer. Und die ist um Längen besser als Deutsche. Sendungen, wie die von Böhmermann fand ich vor 10 Jahren auch mal mehr

Di, 04/25/2017 - 13:02
[empty]

Für mich sind die Horrorspiele die Besten, die mich auf Lauer halten, obwohl 90% der Zeit nichts ist. Outlast war ganz gut, das Problem war nur, wenn du getötet wurdest, musstest du den gleichen Part mehr

Di, 04/25/2017 - 12:17
[empty]

Wen meinen Sie mit Ihrer Generation. ALso ich würde mich dazu zählen und ich finde Böhmermann einfach nur platt. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich über die Zeit höhere Standards an Comedy richt mehr

Di, 04/25/2017 - 12:07
[empty]

Das stimmt leider Gottes und jetzt ist Seth Meyers schon einer der schlechteren Late Night hosts. Warum es sowas gibt, weiß ich nicht. Vielleicht weil die ältere Generation hier nur noch fern sieht un mehr

Di, 04/25/2017 - 12:01
[empty]

Es war auch Sitte, dass ein POTUS seine Steuererklärung im Wahlkampf veröffentlicht. mehr

Di, 04/25/2017 - 07:54
[empty]

Ich muss zugeben: Ich war auch jemand, der der AfD eine chance sich zu beweisen einräumen wollte. Aber was da inzwischen abläuft macht die Partei unwählbar (hätte sie sowieso nicht gewählt aber viele mehr

Mo, 04/24/2017 - 12:07
Seite 1 / 276