Nara1992

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Boxhammer

Kommentare von Nara1992

[empty]

Wer nicht krank ist, sich aber trotzdem krank meldet, ist mit dafür verantworlich, wenn alle in der Firma den Arbeitsplatz verlieren. Sollte AirBerlin nicht verkauft werden, geht das für alle in die H mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:37
[empty]

Nein, diese Menschen kämpfen nicht für ihre Arbeitsbedingungen. Diese Menschen kämpfen gerade dafür, dass alle in der Firma ihren Arbeitsplatz verlieren. Sozial ist das nicht und die Gewerkschaften si mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:35
[empty]

Was in dem Artikel nicht erwähnt wird, ist dass die Gewerkschaften in dem Fall auf Seite der Arbeitgeber stehen. Und das ist richtig so. Nichts ist dadurch gewonnen, dass die Fluglinie verramscht wird mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:30
[empty]

https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/apr/10/not-just-syria-tru... Als würde ich sowas ohne Beweise behaupten. mehr

Di, 09/12/2017 - 11:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/12/2017 - 11:10
[empty]

Also gerade eben sitzt im Weißen Haus jemand, der tagtäglich Drohnenmorde anfordert. Und dabei hat er inzwischen schon Obamas Anzahl an getöteten Zivilisten überschritten. Dabei ist die Anzahl über 8 mehr

Di, 09/12/2017 - 11:08
[empty]

Verschwendete Lebenszeit ja. Aber vielleicht höhere Lebensqualität, besser Luft, größerer Wohnraum, etc. Ich pendle auch jeden Tag. Meine Frau und ich haben zum Glück in etwa denselben weg + meine Fah mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:52
[empty]

Scheint wohl ein Aggressionsproblem Ihrerseits zu sein. Bei mir löst das keine Aggressionen aus. mehr

Do, 09/07/2017 - 09:37
Seite 1 / 329