napf90

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von napf90

Mal abgesehen davon,...

dass man Aktienkurse von links nach rechts liest. Egal, vom man gerade in die U-Bahn eingestiegen ist. [weiter…]

19.03.2014 - 15:07
Nur weil Sie finden...

...dass irgendein Gesetz zu lax ist, ist das noch lange nicht objektiv richtig. Und es wird nicht richtiger dadurch, dass andere Länder strengere Gesetze haben. Edathy hat nichts strafbares getan. Pun [weiter…]

17.03.2014 - 22:13
Sie haben...

...doch mit schwulen Fans gesprochen. Die haben die Erfahrung bestätigt. Wüsste nicht, welcher Erkenntnisgewinn also hätte entstehen können. Wenn die Jungs vom schwulen Fanclub gesagt hätten: Was du e [weiter…]

02.02.2014 - 15:15
Zitat Schmidt

Schmidt bietet doch eine Alternative an: Von "Frieden" sollte sie getragen sein. Oft genug ist doch die "werteorientierte" Außenpolitik viel Scheinheiliger, oder? [weiter…]

11.01.2014 - 11:29
Fehlschluss

Man kann nicht beliebig technische mit sozialen Innovationen gleichsetzen. Ich halte es für anmaßen zu sagen: Alle Welt will "unsere" Telefone und Coca Cola, also müssen sie doch auch unsere Demokrati [weiter…]

11.01.2014 - 11:27
Absurd

Da gehört schon ziemlich viel Phantasie dazu, hier Bierwerbung zu vermuten. Die einzige Bierwerbung kann ich eigentlich in den Kommentaren erkennen, die mit einem traditionsreichen Windjammer offenbar [weiter…]

17.12.2013 - 01:17
Von wegen Mindestlohn

Haben sie den Text gelesen? Was der Zusteller bezahlt bekommt ist meilenweit vom Mindestlohn entfernt! Er arbeitet zwölf Stunden am Tag und verdient zwischen 1000 und 1500 Euro im Monat. Wenn man ein [weiter…]

09.12.2013 - 16:22
Rot-Grün???

Kaum zu glauben, aber 2007 hat rot-grün gar nicht mehr regiert. [weiter…]

24.10.2013 - 12:44
Seite 1 von 5