napf90

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von napf90

Maßlos...

...ist nur die Blockadehaltung der Deutschen Bahn. So sehe ich das, obwohl mich der Streik dieses Wochenende auch betreffen wird. mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:21
Das ist Quatsch

Zeitungen, unter anderem die L'Equipe, haben schon länger versucht, Armstrongs Dopingkarriere ans Licht zu zerren. Solche pauschale Medienkritik ist nich weniger Maßlos und funktioniert nach dem gleic mehr

Do, 10/16/2014 - 17:42
Wahnsinn

Es gab glaube ich im diesem Jahr nur zwei Tage an denen nicht neunmalkluge Internetkommentatoren auf Löw eingedroschen haben: nach dem Brasilien und nach dem Argentinienspiel. Wenn Fußball so wäre wie mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:51
Falsch

Wenn Sie "das Judentum" und Israels staatliche Politik nicht auseinanderhalten können, dann ist das Antisemitismus. Und wenn sie dem Islam kritisch und argwöhnisch gegenüberstehen, ohne sich über pole mehr

Di, 07/29/2014 - 08:41
Abwarten

Es werden starke Spieler nachkommen. Mustafi hat bei dieser WM zwar enttäuscht und Durm garnicht gespielt. Aber zwei Jahre sind viel Zeit für einen Fußballer. Matthias Ginter und Kevin Großkreutz gibt mehr

Fr, 07/18/2014 - 14:40
Wenn überhaupt...

...dann ist das ja wohl Konzernsport. Immerhin steht das "Mercedes-Benz" auf dem Bus. Aber es könnte natürlich sein – jetzt kommt was erstaunliches – dass es garnicht so simpel ist, wie Sie das darste mehr

Di, 07/15/2014 - 10:31
Muss nicht der Artikel sein

Vielleicht haben ja auch die Arbeitgeber einfach Quatsch erzählt. Das kommt mir irgendwie sogar wahrscheinlicher vor. mehr

Do, 07/10/2014 - 18:54
Meinungsvielfalt

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass ein Journalist eine andere Meinung hat als man selbst, ohne gleich dessen Unabhängigkeit in Frage zu stellen? Ich bin auch der Meinung, dass wir mit geler mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:40
Seite 1 / 6