napf90

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von napf90

Abwarten

Es werden starke Spieler nachkommen. Mustafi hat bei dieser WM zwar enttäuscht und Durm garnicht gespielt. Aber zwei Jahre sind viel Zeit für einen Fußballer. Matthias Ginter und Kevin Großkreutz gibt [weiter…]

18.07.2014 - 14:40
Wenn überhaupt...

...dann ist das ja wohl Konzernsport. Immerhin steht das "Mercedes-Benz" auf dem Bus. Aber es könnte natürlich sein – jetzt kommt was erstaunliches – dass es garnicht so simpel ist, wie Sie das darste [weiter…]

15.07.2014 - 10:31
Muss nicht der Artikel sein

Vielleicht haben ja auch die Arbeitgeber einfach Quatsch erzählt. Das kommt mir irgendwie sogar wahrscheinlicher vor. [weiter…]

10.07.2014 - 18:54
Meinungsvielfalt

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass ein Journalist eine andere Meinung hat als man selbst, ohne gleich dessen Unabhängigkeit in Frage zu stellen? Ich bin auch der Meinung, dass wir mit gele [weiter…]

02.07.2014 - 15:40
Mal abgesehen davon,...

dass man Aktienkurse von links nach rechts liest. Egal, vom man gerade in die U-Bahn eingestiegen ist. [weiter…]

19.03.2014 - 15:07
Nur weil Sie finden...

...dass irgendein Gesetz zu lax ist, ist das noch lange nicht objektiv richtig. Und es wird nicht richtiger dadurch, dass andere Länder strengere Gesetze haben. Edathy hat nichts strafbares getan. Pun [weiter…]

17.03.2014 - 22:13
Sie haben...

...doch mit schwulen Fans gesprochen. Die haben die Erfahrung bestätigt. Wüsste nicht, welcher Erkenntnisgewinn also hätte entstehen können. Wenn die Jungs vom schwulen Fanclub gesagt hätten: Was du e [weiter…]

02.02.2014 - 15:15
Zitat Schmidt

Schmidt bietet doch eine Alternative an: Von "Frieden" sollte sie getragen sein. Oft genug ist doch die "werteorientierte" Außenpolitik viel Scheinheiliger, oder? [weiter…]

11.01.2014 - 11:29
Seite 1 von 6