napf90

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
napf90

Kommentare von napf90

"Japsen"

Wer sich ein Auto leisten kann, japst nicht. mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:03
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:03
Es ist eher anders herum

Flugbenzin ist steuerfrei, auf internationale Flüge entfällt keine Mehrwertsteuer, auf Bahnfahrten schon. Würde man Flüge auch besteuern, wäre das eher eine Deregulierung als eine Regulierung. Im Mome mehr

Do, 12/11/2014 - 16:16
Unausgewogen ist vor allem Ihr Kommentar

Ihre Behauptung ist schlicht und einfach falsch. Hier Steht der Aufruf im Wortlaut. Er ist sogar im oben stehenden Artikel verlinkt: http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog Wer verdr mehr

Do, 12/11/2014 - 14:16
Maßlos...

...ist nur die Blockadehaltung der Deutschen Bahn. So sehe ich das, obwohl mich der Streik dieses Wochenende auch betreffen wird. mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:21
Das ist Quatsch

Zeitungen, unter anderem die L'Equipe, haben schon länger versucht, Armstrongs Dopingkarriere ans Licht zu zerren. Solche pauschale Medienkritik ist nich weniger Maßlos und funktioniert nach dem gleic mehr

Do, 10/16/2014 - 17:42
Wahnsinn

Es gab glaube ich im diesem Jahr nur zwei Tage an denen nicht neunmalkluge Internetkommentatoren auf Löw eingedroschen haben: nach dem Brasilien und nach dem Argentinienspiel. Wenn Fußball so wäre wie mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:51
Falsch

Wenn Sie "das Judentum" und Israels staatliche Politik nicht auseinanderhalten können, dann ist das Antisemitismus. Und wenn sie dem Islam kritisch und argwöhnisch gegenüberstehen, ohne sich über pole mehr

Di, 07/29/2014 - 08:41
Seite 1 / 7