Nantiane

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nantiane

[empty]

Glyphosat killt sehr wohl Insekten. Oder wären diese naturfeindlichen Monokulturen ohne Pestizide so bequem möglich?" Remigius68 hat das im Beitrag #1.19 gut erklärt und auch einen guten Vorschlag zu mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:57
[empty]

"Man muss abwägen." Ein wahres Wort mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:34
[empty]

Was man in diesem Kontext nicht vergessen sollte ist das bei 90% der Spritzmittelnutzungen Fehler Seitens der Landwirte gemacht werden, sei es Kleidung, Dokumentation aber auch bei der konkreten Anwen mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:33
[empty]

"Wenn Zweifel bestehen, dann hat der Konsumentschutz vorrang. Verbieten!" Dann aber konsequent auch Zigaretten, Kaffee und Gebratenes verbieten. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:32
[empty]

"Glyphosat Gegner Portier, auf den sich fast alle Glyphosat-Gegner berufen, ist nicht so unabhängig, wie behauptet." Ich würde mich nicht wundern, wenn Monsanto ihn gekauft hätte, denn seitdem jede C mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:29
[empty]

"Auch die tödliche Wirkung von Glyphosat auf Amphibien ist hinreichend belegt..." Nicht Glyphosat ist gefährlich, sondern manche Netzmittel, die dafür sorgen, dass G versprüht werden kann. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:18
[empty]

"Rein informativ gefragt: Wie kommt Glyphosat z.B. ins Bier, wenn es doch "rückstandsfrei abgebaut" wird?" Durch totspritzen der Braugerste um eine gleichmäßige Kornreifung zu haben. Eine Sauerei ers mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:14
[empty]

Glyphosat hat mit dem Problem nichts zu tun. Artenreine Äcker finde ich schon wegen der teuren Fruchtreinigung ok. Problematisch ist unser Ordnungssinn. Es gibt keine verwilderten alten Friedhöfe, W mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:00
Seite 1 / 67