Nantiane

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nantiane

[empty]

"Der englische Begriff Hanlon’s Razor (deutsch: Hanlons Rasiermesser)" Dass Dummheit oder schlicht Unwissenheit weit öfter vorkommt als böser Wille, sehe ich genauso. Aber wo ist der Zusammenhang zur mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:10
[empty]

"Die Verantwortung haben die Erziehungsberechtigten, deshalb kriegen die auch sofort ein Flugticket." Und die Kinder? Leben dann glücklich mit den Eltern in Hierarchistan? mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:04
[empty]

"Gar nichts kann man machen." Schreiben, und hoffen dass mal einer mitliest, der was ändern könnte und nicht mehr wegsehen und schweigen, wenn Kinder aus der Spur laufen. Ich überlege eine radikale mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:01
[empty]

"Bei Minderjährigen schicken wir die für die Erziehung verantwortlichen gleich mit." Für Minderjährige haben wir eine besondere Verantwortung. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:51
[empty]

"Muss man aber ggf. vorher feststellen. Also die Volljährigkeit." Ja. Soweit ich weiß geht das verhältnismäßig genau. Die Abweichung geht zu Gunsten des Migranten. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:50
[empty]

Das ist nicht zum ersten mal passiert. Die Täter kommen aus Südosteuropa. mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:37
[empty]

"Es ist heutzutage rassistisch zu behaupten, das unsere Werte besser sind." Nein mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:26
[empty]

"Das macht jetzt genau wer? Wer geht zum Messerstecher nach Hause?" Zu dem geht wohl nur noch ein SEK, um ihn festzunehmen. Gespräche müssen lange vorher stattfinden. Mit klarer Ansage und Aufzeigen mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:25
Seite 1 / 81