nana hara

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nana hara

[empty]

Müsste es nicht heißen "Die Polizeiführung versagte bereits VOR dem Attentat?" mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:25
[empty]

Das Europa, das sich Macron, wünscht ist ein Schreckgespenst: Zentralismus, alles gesteuert von einer Hand, Bürokraten triumphieren über gesunden Menschenverstand. Die Idee des Zentralstaates (=die mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:23
[empty]

Szene einer Ehe? Zitat Andrea Nahles am Wahlabend "Ab morgen kriegen sie in die Fresse"...... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, verbreite ich doch heute wieder neues Geschwätz mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:18
[empty]

Bei einer offenen Grenze zwischen Nord-Irland und Irland könnte der ganze zukünftige Personen-und Warenverkehr in beiden Richtungen unkontrolliert über diese Grenzen gehen; ohne Zoll, ohne Passkontrol mehr

Fr, 12/08/2017 - 12:00
[empty]

Die Schotten können manches verlangen, doch das GFA* ist 19 Jahre alt und gilt nur Nord-Iren und nicht für das restliche GB, sorry liebe Schotten * Good Friday Agreement mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:58
[empty]

Das ist mir wohl bekannt, nichts desto trotz ärgern sich manche Briten darüber, dass die Nord-Iren Rechte haben, die den Rest-Briten jetzt nach dem Brexit nicht zustehen! Wie man den aktuellen Komment mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:19
[empty]

Besonders interessant ist die Meldung Zitat "Brexit deal: everyone born in N Ireland will retain EU citizenship after May agrees no hard border". In England gehen die Wellen deswegen bereits hoch. H mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:10
[empty]

Zitat "Warten Sie doch ab....." ? Meine Fragen waren keine Fragen, sondern eine Aussage: nichts ist entschieden, alles ist unklar. Das genau sagt der "detailierte" Bericht. Dieser enthält nichts ande mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:02
Seite 1 / 40