Namine

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Namine

Kommentare von Namine

Studiengang ?!

Mal drei Beispiele: Meine Schwester studiert Soziologie, arbeitet nebenher beim Bäcker und hat trotzdem noch mehr als genug Zeit für Freunde, Familie und Hobbys. Sie hat nur 3 Tage/Woche überhaupt Uni mehr

So, 10/14/2012 - 15:43
Schlechte Lehrer

Ich habe gerade Abi gemacht und bin (natürlich) sehr interessiert an Politik - sonst würde ich ja auch nicht auf Zeit-Online surfen sondern wie der große Rest meiner Altersgenossen bei Facebook und co mehr

Do, 06/28/2012 - 09:47
Überreif?

Ich selbst bin 19, Abiturient im letzten G9-Jahrgang und kann nur von mir selbst und meinen Bekannten und Freunden sprechen. Freunde aus dem G8-Jahrgang, die noch nicht mal volljährig sind, haben noch mehr

Sa, 06/23/2012 - 23:18
Ich stimme ihnen zu

Ich stimme ihnen in den meisten Punkten zu, glauben sie allerdings wirklich die Schlecker Angestellten werden schnell einen neunen Job finden (vor allem mit der Begründung des Fachkräftemangels)? Das mehr

Do, 03/29/2012 - 16:29
Nicht lange zurück

Tatsächlich leigt es noch gar nicht so lange zurück, ich bin 19 und wohne noch bei meinen Eltern. Für mich als Kind war das definitiv schlimm, ich habe zumindest noch ein detailiertes Tagebuch aus di mehr

Mi, 03/14/2012 - 13:34
Und wo ist dann die Grenze?

Wofür ein Kind einen Schlag verdient hat, und wofür nicht? Mein Vater hat mich damals dafür geohrfeigt, dass ich meine Socken vor dem Haus vergessen hab. Meine Schwester hat er dafür geschlagen, wei mehr

Di, 03/13/2012 - 09:20
Endlich wird darauf aufmerksam gemacht!

Die Thematisierung von Qualzucht ist überfällig, vor allem vor dem Hintergrund der neusten, immer schlimmer werdenen Entwicklung. In der Pferdezucht beispielsweise werden taube Pferde gezüchtet, damit mehr

Mo, 03/12/2012 - 17:24
Und Wieso

Und wieso ist dieser Artikel dann z.Z. der meistgelesenste, wenn sich doch angeblich niemand dafür interessiert und das Niveau nicht "zeit-"genössisch genug ist? mehr

Mo, 01/16/2012 - 20:30
Seite 1 / 2