namevergeben2

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von namevergeben2

[empty]

"Es geht ja auch weniger um die Stelen denn um das Stalking und den Psychoterror, in erster Linie in Bezug auf die Kinder. Das geht eindeutig zu weit." Ich erinnere mich an den Bus mit Asylbewerbern mehr

Do, 11/23/2017 - 16:46
[empty]

"Wobei man eventuell die Verdunkelungsgefahr bedenken sollte." Stimmt, man sollte die Papp-Stelen Nachts beleuchten! mehr

Do, 11/23/2017 - 16:37
[empty]

"Nur für Merkel ist dieser Weg natürlich am wenigsten erstrebenswert." Eigentlich für die ganze schwarze Truppe. Immerhin wurde so der Mindestlohn mit auf die Erfolgsbilanz der CDU/CSU geschrieben, mehr

Do, 11/23/2017 - 11:36
[empty]

"Ich verstehe hier die Journaille auch nicht" Dito z.B. T-Online.de: Im Politikbereich taucht die SPD drei mal zum Thema Regierungsbildung auf, die CDU ein mal ... weil die Zentrale von der Kripo du mehr

Do, 11/23/2017 - 10:18
[empty]

Ich bin auch dafür, dass Schwarzgelder steuerlich absetzbar sein sollten. Warum nennt man das eigentlich Schwarzgelder? Hat das was mit den Schwarzen Parteien zu tun? mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:02
[empty]

"Danke für diesen Hinweis. Und wie würde nun die Welt besser, wenn es in Deutschland als einem Teil der Welt (wie ich dank Ihnen weiß) keine Plastiktüten mehr gäbe?" Ich versuche es mal Mathematisch, mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:56
[empty]

"Obergrenze für Wölfe?" Sie meinen jetzt hoffentlich nicht die russische Motorradgang! (Um mal in Ihrem Sinne zu antworten) PS: Der Wolf ist bereits integriert und nennt sich Hund! mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:35
[empty]

"Ich kann nicht erkennen, wie dadurch die Welt besser wird." Deutschland gehört zur Welt. mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:57
Seite 1 / 230