namevergeben2

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von namevergeben2

[empty]

169 Jahre für Müller, das wär doch mal was. Stattdessen ist er so großzügig und gibt 1,4 Mio Dieseln mehr das nötige Update (nicht allen!) "Wir wissen um unsere Verantwortung für Umwelt und für unse mehr

Do, 07/27/2017 - 12:59
[empty]

"Ich glaube bei diesem Artikel ging es um die Kartellvorwürfe, nicht um die Betrugssoftware. Vermischt haben also Sie." Ich glaube nicht, dass man diese Dinge trennen kann, wenn man das Problem als e mehr

Do, 07/27/2017 - 10:45
[empty]

"Regierung will Spitzenmanager stärker haftbar machen Wer Fehler macht, muss zahlen - und zwar mit dem eigenen Geld: Spitzenmanager sollen nach dem Willen der Großen Koalition künftig stärker für ihre mehr

Do, 07/27/2017 - 10:26
[empty]

Wenn Trump und Putin zusammenkommen, dann sicherlich nicht zum Nutzen ihrer jeweiligen "Untertanen", wohl eher, um die Welt und ihre Reichtümer unter sich und ihren Clans, aufzuteilen. mehr

Do, 07/27/2017 - 09:57
[empty]

"Es geht um die medizinischen Kosten." Wer es glaubt, ist selber schuld. Da steckt wohl eher ein zutiefst konservatives Menschenbild hinter, in dem man Homosexualität immer noch als Krankheit ansieh mehr

Mi, 07/26/2017 - 17:11
[empty]

"also ich hab mal wieder Bock einen zu schauen... Ist nun mal eine Thematik, die uns interessiert und mahnt." Wenn der Film am Ende zu viel Pathos verströmt, ist es mit der Mahnung vorbei. Dann wird mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:58
[empty]

"Sie haben Recht. Ich würde per Gestz ab 2060 das Atmen verbieten. Wir wollen doch nicht gesundheitsschädliche Luft einatmen...." Ich würde das Rauchen verbieten, dann kann man auch besser atmen. mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:38
[empty]

"Aber da schließt doch das Eine das andere nicht aus." Jetzt wird es kompliziert, da spricht einer die Wahrheit und hat auch Recht aber weil man es ihm nicht abnehmen will, muss man dann folglich jem mehr

Mi, 07/26/2017 - 11:52
Seite 1 / 193