NamBen

Kommentare von NamBen

[empty]

Gewalt ist akzeptabel wenn es die Richtigen trifft? Wenn man also Tim Cook körperlich angreift wegen den Menschen unwürdigen Arbeitssituationen im Ausland ist das dann moralisch vertretbar weil man ja mehr

Do, 08/17/2017 - 22:07
[empty]

Kurz: Jemand hat in einem Buch das Privilegien Mimimi der Linken kritisiert und gemeint das es ein wir braucht, aber da es selbst von jemanden linken geschrieben wurde ist eine Patrotisches Wir ganz f mehr

Do, 08/17/2017 - 17:25
[empty]

Ich hab doch extra auf Demos geschrieben und noch mal extra weil ich weiß das manche probleme mit dem Lesen haben. Wie oft muss man Demos den schreiben?!? Wann hat man es für Menschen wie sie oft genu mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:15
[empty]

Die AmiAntiFa mit ihrem Schwarzen Block haben doch in den letzen Jahren und vorallem Monaten doch selbst die Eskalation auf Demos vorrangetrieben. (Ich möchte darauf hinweisen das ich AUF DEMOS meine mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:21
[empty]

Probleme gibt es oft mit Menschen aus Provinzen und nicht mit denen aus Städten (natürlich gibt es Ausnahmen). Egal wo sie hinschauen Städte progressiv, ländlich konservativ. Und gerade das ländlich k mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:30
[empty]

Der der übertriebenen PC geht es nicht um solche klaren Dämlichkeiten wie das Wort Nigger. Sondern um lächerlichkeiten wie das zu wenig Augenkontakt dafür gedeutet werden soll das jemand ein Rassist i mehr

Di, 08/15/2017 - 10:37
[empty]

Auch wenn sie es mir übel nehmen aber es macht einen Unterschied ob man eine Hautfarbe teilt oder eine Ideologie. Daher ist es auch richtig das viele Republikaner Trump dafür anmachen das er es nicht mehr

Mo, 08/14/2017 - 12:38
[empty]

Was für Nachrichten hätten sie den gerne? Trump hat zwei Einhörner im Weißen Haus gesichtet #TrueNews mehr

Mo, 08/14/2017 - 09:00
Seite 1 / 31