NaitsabesWinklersson

Kommentare von NaitsabesWinklersson

"Wollen sie in einer Diktatur leben?"

Leute wegen ihrer Gesinnung zu ächten, ist ja wohl besonders in Diktaturen ausgeprägt, insofern sollte man dann Feuer mit Feuer bekämpfen, ihrer Meinung nach? [weiter…]

17.07.2014 - 19:32
An all die Heuler

Niemand zwingt sie, den Friseurberuf zu erlernen! Dass schlecht bezahlt wird ist bekannt! Die Industrie zahlt in technischen Berufen - auch Ausbildungsberufen - hervorragend und hat Mühe Arbeitskr [weiter…]

10.07.2014 - 20:50
Kein Wunder, dass es kaum noch Kinder in Deutschland gibt

Wenn man mal seinen Pimmel auspackt, ist das dann ein "gewalttätiger Übergriff". Wie prüder kann diese Gesellschaft noch werden? Anmerkung. Bitte bemühen Sie sich um differenzierte Beiträge und angem [weiter…]

09.07.2014 - 21:03
Erbeutete Waffen

Waffen können immer erbeutet werden, egal wer sie hergestellt hat und wo. Es handelt sich beim Leopard auch nicht um eine unverwundbare Superwaffe, die auf keinen Fall in fremde Hände geraten darf. Un [weiter…]

08.07.2014 - 08:23
Lächerlich, was hier alles gelöscht wird

Der erste Betrag ist genauso einseitig, wie meiner war. Freie Meinungsäußerung fehl am Start? [weiter…]

07.07.2014 - 23:02
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenzierter und weniger frauenfeindlich. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

07.07.2014 - 12:55
[…]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd [weiter…]

07.07.2014 - 12:55
Antwort auf "Sohn spielt Klavier"

Ich habe als Musiker viele Leute kennengelernt, die ein Instrument gespielt haben, und trotzdem Idioten waren. Unser Pianist damals in der Schule war einer der schlechtesten Schüler. Generell habe i [weiter…]

05.07.2014 - 12:29
Seite 1 von 40