NaitsabesWinklersson

Kommentare von NaitsabesWinklersson

Demokratie = Herrschaft des Volkes

Was für Werte diese Herrschaft vertritt kann ganz verschieden sein. [weiter…]

22.04.2014 - 03:46
Was hat die Tatsache...

...das der Lehrer Kindepornographie konsumiert hat mit seinem Beruf zu tun? Nichts. Bloß weil er so etwas konsumiert, heißt nicht das er sich an den Kindern vergreift, mit derselben Logik könnte man L [weiter…]

20.04.2014 - 17:28
Freundschaften schließen, Beziehungen leben, Erfahrungen machen

hat sie mit 19 noch nicht gelernt gehabt? Da muss auch schon vorher was schiefgelaufen sein... [weiter…]

20.04.2014 - 17:21
Antwort2

"Kann man Kunst nicht viel besser nüchtern und mit allen Sinnen genießen als angetütert?" Kommt drauf an. Wenn man es nicht übertreibt können Drogen die Rezeption positiv verändern. Was nicht heißt [weiter…]

17.04.2014 - 14:57
Anwort1

"Wer ist schon immer "glücklich". Aber: trotz aller Fährnisse des Lebens einen Zustand der Zufriedenheit zu erreichen und zu bewahren, dazu bedarf es permanenter geistiger und seelischer Arbeit. Das s [weiter…]

17.04.2014 - 14:57
Den Begriff Gutmensch...

...meine ich in der allgemeinen, auch auf Wikipedia zu findenden Definition "Menschen [...] denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unte [weiter…]

17.04.2014 - 14:32
Drogen machen Spaß und lindern Seelisches Leid.

Deshalb werden sie genommen. Wollen die Leistungsoptimierer, Gutmenschen und anderes antiliberale Gesocks uns jetzt alles nehmen? "Drogen nehmen nur Leute die Unglücklich sind" - Dazu sage ich nur [weiter…]

16.04.2014 - 23:59
Eine kleine online community...

... in der ich oft poste, und die früher grandios war ist leider gerade am aussterben, langsam aber stetig, aus eben solchen Gründen. Man hat das Gefühl, jeder Thread wäre schonmal dagewesen. Ich un [weiter…]

14.04.2014 - 22:29
Seite 1 von 35