NaitsabesWinklersson

Kommentare von NaitsabesWinklersson

Habe schon immer am "Umdenken" der Jugend gezweifelt

Ich bin auch noch einigermaßen jung, und kann bestätigen, dass das Auto ständig Thema ist in der Generation 20+. Oft habe ich auch Kommentare wie "ohne Auto könnte ich nicht leben" gehört. Dieser ver mehr

Di, 10/14/2014 - 20:42
Ich wurde auch diskriminiert in dieser Hinsicht

Mein Arbeitgeber (säkular aber scheinbar dennoch feindselig gegenüber "fremden" Religionen eingestellt) hat mir den Nudelsieb als Kopfbedeckung verboten. Dieser sei "lächerlich und was soll das überha mehr

Do, 09/25/2014 - 02:32
Wasteland 2

wird aber niemals die Verkaufszahlen von Destiny erreichen. Eine hohe Investitionssumme ist durch hohe Gewinnerwartung gerechtfertigt, ganz einfach. Das Spiel ist übrigens Schrott, aber für Konsole g mehr

Sa, 09/20/2014 - 04:27
Lady Gaga...

...benutzt wahrscheinlich ein Künstlerprofil, für das andere Regeln gelten. Es gibt auch genug Bands, die Facebookseiten haben, Organisationen jeglicher Art eigentlich. mehr

Sa, 09/20/2014 - 04:13
Russland wurde über Jahre in die Enge getrieben,

durch die Beständige NATO-Erweiterung bis an russische Grenzen heran (Georgien/Abchasien/Südossetien 2008). Dass sich die westlichen Mächte jetzt auch noch die Ukraine zu einem ihrer Vassallen machen mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:35
Das Wachstum wird sich von selbst verlangsamen

Sobald Ressourcen nur unwirtschaftlich gefördert werden können. Noch liegt jede Menge Sand im Meer. Peak Oil wurde schon ständig vorausgesagt. Abwarten. Wenns weniger gibt, dann gibts halt weniger, da mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:17
Abhängigkeiten

Was mich mal wieder ankotzt an dieser "Debatte" ist dieser typisch linke Gedanke, man müsse die Menschen vor sich selbst schützen. Ob ich in die Tourismusbranche einsteige oder nicht, ist meine Entsc mehr

Do, 08/14/2014 - 03:54
USA, Deutschland und Japan

sind aber führende Wirtschaftsnationen, die auch eine Produktionsleistung pro Kopf haben, an die andere Länder nicht herankommen. Die Gläubiger wissen, dass wenn es ernst wird, sie ihr Geld wiederseh mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:42
Seite 1 / 42