NaitsabesWinklersson

Kommentare von NaitsabesWinklersson

Russland wurde über Jahre in die Enge getrieben,

durch die Beständige NATO-Erweiterung bis an russische Grenzen heran (Georgien/Abchasien/Südossetien 2008). Dass sich die westlichen Mächte jetzt auch noch die Ukraine zu einem ihrer Vassallen machen mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:35
Das Wachstum wird sich von selbst verlangsamen

Sobald Ressourcen nur unwirtschaftlich gefördert werden können. Noch liegt jede Menge Sand im Meer. Peak Oil wurde schon ständig vorausgesagt. Abwarten. Wenns weniger gibt, dann gibts halt weniger, da mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:17
Abhängigkeiten

Was mich mal wieder ankotzt an dieser "Debatte" ist dieser typisch linke Gedanke, man müsse die Menschen vor sich selbst schützen. Ob ich in die Tourismusbranche einsteige oder nicht, ist meine Entsc mehr

Do, 08/14/2014 - 03:54
USA, Deutschland und Japan

sind aber führende Wirtschaftsnationen, die auch eine Produktionsleistung pro Kopf haben, an die andere Länder nicht herankommen. Die Gläubiger wissen, dass wenn es ernst wird, sie ihr Geld wiederseh mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:42
Exakt

Selten so einen undifferenzierten Artikel gelesen. Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher, und operative Eingriffe dürften deutlich riskanter sein als dieses Produkt. Das so etwas nicht risikolos sein mehr

Sa, 08/02/2014 - 01:27
"Wollen sie in einer Diktatur leben?"

Leute wegen ihrer Gesinnung zu ächten, ist ja wohl besonders in Diktaturen ausgeprägt, insofern sollte man dann Feuer mit Feuer bekämpfen, ihrer Meinung nach? mehr

Do, 07/17/2014 - 19:32
An all die Heuler

Niemand zwingt sie, den Friseurberuf zu erlernen! Dass schlecht bezahlt wird ist bekannt! Die Industrie zahlt in technischen Berufen - auch Ausbildungsberufen - hervorragend und hat Mühe Arbeitskräft mehr

Do, 07/10/2014 - 20:50
Kein Wunder, dass es kaum noch Kinder in Deutschland gibt

Wenn man mal seinen Pimmel auspackt, ist das dann ein "gewalttätiger Übergriff". Wie prüder kann diese Gesellschaft noch werden? Anmerkung. Bitte bemühen Sie sich um differenzierte Beiträge und angem mehr

Mi, 07/09/2014 - 21:03
Seite 1 / 41