NaitsabesWinklersson

Kommentare von NaitsabesWinklersson

Antwort2

"Kann man Kunst nicht viel besser nüchtern und mit allen Sinnen genießen als angetütert?" Kommt drauf an. Wenn man es nicht übertreibt können Drogen die Rezeption positiv verändern. Was nicht heißt [weiter…]

17.04.2014 - 14:57
Anwort1

"Wer ist schon immer "glücklich". Aber: trotz aller Fährnisse des Lebens einen Zustand der Zufriedenheit zu erreichen und zu bewahren, dazu bedarf es permanenter geistiger und seelischer Arbeit. Das s [weiter…]

17.04.2014 - 14:57
Den Begriff Gutmensch...

...meine ich in der allgemeinen, auch auf Wikipedia zu findenden Definition "Menschen [...] denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unte [weiter…]

17.04.2014 - 14:32
Drogen machen Spaß und lindern Seelisches Leid.

Deshalb werden sie genommen. Wollen die Leistungsoptimierer, Gutmenschen und anderes antiliberale Gesocks uns jetzt alles nehmen? "Drogen nehmen nur Leute die Unglücklich sind" - Dazu sage ich nur [weiter…]

16.04.2014 - 23:59
Eine kleine online community...

... in der ich oft poste, und die früher grandios war ist leider gerade am aussterben, langsam aber stetig, aus eben solchen Gründen. Man hat das Gefühl, jeder Thread wäre schonmal dagewesen. Ich un [weiter…]

14.04.2014 - 22:29
Natürlich sollte alles im Original ausgestrahlt werden.

Was kann es Schaden? Deutsch lernt man hier durch den Alltag, es kann der Bildung nur zuträglich sein, mit anderen Sprachen in Kontakt zu kommen. In anderen Ländern ist Original mit Untertitel gang u [weiter…]

13.04.2014 - 13:19
Die Soldaten Russlands....

...wurden aber erst stationiert, nachdem Steinmeier aktiv den Putsch unterstützt hat, er hat die entscheidenden Schritte zur Destabilisierung getan, auch weil er keine Ahnung von den dortigen Verhältn [weiter…]

10.04.2014 - 17:44
Sorry...

...aber ich studiere auch BWL an einer Hochschule, und weiß aus eigener Erfahrung und von Kollegen an den Universitäten, dass das Niveau ein Witz ist im Vergleich zu den meisten Universitätsstudiengän [weiter…]

08.04.2014 - 18:03
Seite 1 von 35