naistdochwahr

Kommentare von naistdochwahr

[empty]

Sie kennen aber das Gesetz des Angebots und der Nachfrage ? Wenn weniger Bauern existieren steigen die Preise und dann werden wieder mehr Bauern kommen und Nahrung produzieren. Das gleicht sich schon mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:10
[empty]

naja letztes mal haben die nur ein kreuz auf ein blatt papier gemacht und wurden niedergeknüppelt. wer weiß wie heiß es bei so einer demo dann her geht mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:12
[empty]

Ich denke dass eine Menge Demonstrationen und Streiks folgen werden . Wie die spanische Polizei daraus reagiert wird wohl ausschlaggebend sein ob es einen Aufstand gibt mehr

Do, 10/19/2017 - 16:21
[empty]

Meine Güte.. ich Frage auch Russen und Franzosen wo die herkommen... Nur schwarze die Frage ich nicht ich bin ja kein Rassist . Ich mache übrigens auch abundzu Witze über Spanier oder Christen od mehr

Do, 10/19/2017 - 16:14
[empty]

sie haben recht. katalonien hat keine chance. dann wirds wohl eher ein niederschlagen eines aufstands? mehr

Do, 10/19/2017 - 12:23
[empty]

schade, dass wir immernoch beim recht des stärkeren sind. die wünsche eines großen teils der menschen zählt nicht. mehr

Do, 10/19/2017 - 10:36
[empty]

das wird die katalanen wieder heim ins reich führen! ich wette wenn man sie zwingt und zwangsverwaltet, dann werden sie schon erkennen, dass ihre heimat in spanien ist. alles in allem steuert spani mehr

Do, 10/19/2017 - 10:34
[empty]

wieso? ist das etwa gelogen was die alternativen medien berichten? wird deit ez zor nicht eingenommen? wollen sie das damit sagen? mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:57
Seite 1 / 232