nadinan

Kommentare von nadinan

[empty]

"Jeder Tag hat ein Morgen... Der PKK-Fußballer Deniz Naki wurde in Deutschland während er im Auto unterwegs war mit einer Pistole beschossen. Sein Auto wurde mit Kugeln durchsiebt, aber der PKK-Bast mehr

Fr, 01/12/2018 - 08:17
[empty]

Folgendes Twitter Turan e.V. (e.V. !!!!!!!) nach dem Attentat auf Deniz Naki: #TürkischeIslamofaschisten https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211427526709248&set=a.3524... mehr

Fr, 01/12/2018 - 08:12
[empty]

Nein, die freuen sich als Erdogan-Getreue/türkische Neofaschisten über jeden toten Kurden und tummeln sich leider schon seit Monaten in diesem ZON-Forum. Agitation nennt man so etwas, leider checkt d mehr

Do, 01/11/2018 - 08:27
[empty]

Was ist daran "undurchsichtig"? mehr

Do, 01/11/2018 - 08:17
[empty]

Wenn man als Kurde geboren wird, ist man automatisch "kurdischer Aktivist". Wenn man sein Leben lang verfolgt, die eigene Sprache verboten, die eigenen Städte regelmäßig in Schutt und Asche, die halbe mehr

Do, 01/11/2018 - 08:14
[empty]

Tja, während Sigmar Gabriel homestories mit dem türkischen Diktatorenminister Cavosoglu veranstaltet, werden in der Türkei Kurden verfolgt, inhaftiert, unterdrückt, als Geisel genommen usw. Nicht nur mehr

Mi, 01/10/2018 - 19:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/09/2018 - 12:38
[empty]

Ich habe eine Zeit lang keine Kommentare unter Artikel mit kurdischen Themen gelesen. Nun, heute wieder. Leider lohnt es sich nicht wirklich. 90% der "Kommentare" sind offenbar Erdogan-hörigen MIT-Mi mehr

Di, 01/09/2018 - 12:36
Seite 1 / 62