Das Profilbild von NaDaSchauHer

NaDaSchauHer

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NaDaSchauHer

[empty]

„In deren Verfassung wird Kommunismus mit keinem Wort erwähnt.“ So ist es ... und die Nordkoreaner sind wohl recht angesäuert wenn man sie Kommunisten nennt: „Nordkorea ist laut Verfassung ein sozia mehr

Sa, 12/16/2017 - 21:17
[empty]

„Sollen Gemälde verschwinden, weil manche sie sexistisch finden? “ In einer Zeit wo sich 990 von 1.000 Menschen fieberhaft nach 10 anderen Menschen richten weil diese ihnen erzählen wie böse und verl mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:42
[empty]

"Den Bundeswehreinsatz im Nordirak lobte von der Leyen als erfolgreich. "Wir haben die Peschmerga so ausgerüstet und ausgebildet, dass sie ihre Heimat freikämpfen konnten." Hurra! Dann kann man da ja mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:46
[empty]

Immerhin; das passiert in Nordkorea nicht: das sind ja auch keine Kommunisten ... ^^ mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:41
[empty]

Ich warte eh seit Jahren auf die Nachricht das alles abgerissen und neu gebaut wird. Und zum Entzücken und wonnigen Schaudern der restlichen Welt wird ein kompletter neuer Flughafen geplättet weil es mehr

Sa, 12/16/2017 - 01:41
[empty]

Und dann besser Sand verkaufen? ;) mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:48
[empty]

Gab es da nicht auch H4-Leuchtmittel auf altem Bilux-Sockel damit „alte Scheinwerfer“, die keinen „H4-Sockel“ hatten im Scheinwerfergehäuse hatten, damit nachgerüstet werden konnten? ;) mehr

Do, 12/14/2017 - 15:23
[empty]

„man müßte also diese Provinz Bangladesch überschreiben und die Grenze verlegen.“ Frage; wer ist „man“ - die UN vielleicht mit einem Mandat des UN-Sicherheitsrates? Das wird im Leben nichts.Und wer b mehr

Do, 12/14/2017 - 10:56
Seite 1 / 346