Nachtauge12

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachtauge12

Wer will denn den Aufschwung wirklich?

Im Prinzip ist es doch mit Griechenland wie mit dem deutschen Sozialsystem: wenn sich erst mal ein genügend großer Markt Nachfrager und Anbieter gegründet hat - dann will man die Bedürftigen auch nich mehr

Mo, 03/09/2015 - 09:46
Erfolg ist subjektiv

Es steht (fast) jedem Menschen in diesem Lande frei, ein Unternehmen zu eröffnen und an die Börse zu bringen. Auch Frauen dürfen das. Schade, dass sich die Frauen für den anderen Weg entschieden habe mehr

Fr, 03/06/2015 - 10:51
Kauft Aktien ... klingt das Motto der neuzeitlichen Regenmacher

Unterm Strich stellt sich für viele vlt die Frage: WO VERBRENNT MEIN GELD SCHNELLER? Ob ich es irgendeiner AG gebe und dort wird es von einem Vorstand mal eben in irgendwelchen Projekten verpulvert u mehr

Mo, 12/22/2014 - 11:22
Eine Einzelleistung

Mir ist nicht so ganz klar, warum die Mitarbeiter nun zittern. Haben sie doch von den Zuständen IHRER Filialen Kenntnis gehabt. Vlt nicht alle - aber zumindest wohl einige, denn: es mag sein, dass das mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:53
Nicht für jedermann / jederfrau

Das Abitur ist keine besonders schwere Prüfung. "Durchkommen" kein großes Problem, eine gute Note unter Umständen schon. Der Text strotzt vor Entschuldigungen. Bücher, die ich nicht mochte. Zeit wg e mehr

So, 08/10/2014 - 03:13
Leider schwach - finde ich

Das Scheitern der DDR hat die Dame also nicht erlebt - oder kann / möchte es nicht thematisieren? Aber das Schlechte an der Wende - das kann sie exakt benennen? Zumindest in zwei Sätzen. Stellt sich mehr

Fr, 03/01/2013 - 16:20
Demokratie in Wahljahren ist Theater für Dumme

Ich frage mich ja immer, wer ist eigentlich schlimmer: jemand, der ein "Spardiktat" fordert und es umsetzt - oder jemand, der laut dagegen wettert, aber bei jeder Abstimmung sofort klammheimlich zust mehr

Do, 02/21/2013 - 15:22
Ein brüllendes Lachen erschütterte mich...

... als ich die Zeilen las. "Tierisches Leben ist weniger wert als menschliches Leben. Warum ? Menschen haben Entscheidungsfreiheit, sind intelligenter, weniger aggressiv und vor allem meist viel gl mehr

Di, 01/22/2013 - 11:59
Seite 1 / 38