Nachtauge12

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachtauge12

Leider schwach - finde ich

Das Scheitern der DDR hat die Dame also nicht erlebt - oder kann / möchte es nicht thematisieren? Aber das Schlechte an der Wende - das kann sie exakt benennen? Zumindest in zwei Sätzen. Stellt sic [weiter…]

01.03.2013 - 17:20
Demokratie in Wahljahren ist Theater für Dumme

Ich frage mich ja immer, wer ist eigentlich schlimmer: jemand, der ein "Spardiktat" fordert und es umsetzt - oder jemand, der laut dagegen wettert, aber bei jeder Abstimmung sofort klammheimlich zu [weiter…]

21.02.2013 - 16:22
Ein brüllendes Lachen erschütterte mich...

... als ich die Zeilen las. "Tierisches Leben ist weniger wert als menschliches Leben. Warum ? Menschen haben Entscheidungsfreiheit, sind intelligenter, weniger aggressiv und vor allem meist viel [weiter…]

22.01.2013 - 12:59
Oh je - sind das jetzt Auswirkungen von Pisa?

Wenn 800 von 1000 Befragten etwas wollen - dann ist das schon die Mehrheit der Deutschen? Überaus enttäuschend dass die ehem. vierte Gewalt Presse bei derartigen Fragestellungen versagt und solchen [weiter…]

21.12.2012 - 15:05
Es ist so traurig - aber:

Was will er da umsetzen? Das Waffenrecht ist in der Verfassung verankert. Die ändert man nicht mal eben en passant. Über "Wirtschaftsfaktor" will ich da gar nicht reden. Stattdessen kommen nun eher [weiter…]

17.12.2012 - 11:10
Mäßigung muss man lernen - und sollte man lernen

Drei Hobbies. Alle mehr oder weniger hochpreisig... Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass die Tochter nicht auch Astronautin, Formel 1 Fahrerin und Tauchen in Neuseeland als Hobby hat. Kein Bildu [weiter…]

14.12.2012 - 17:47
Eine vollkommen überschätzte Community

Alle paar Wochen mal ein privates Foto. Damit meine Familie sieht, dass es mich noch gibt. Namen / Gesichtserkennung blende ich aus. Gesichter und KFZ Kennzeichen auch. So what? Mögen die mit dem [weiter…]

11.12.2012 - 19:33
Schön und gut - aber....

Interessant aneinander gereihte Hypothesen eines "Experten". Allerdings waren es genau diese "Experten", die noch vor nicht allzu langer Zeit verkündeten, es könne keine Euro Krise geben... Whateve [weiter…]

12.11.2012 - 11:39
Seite 1 von 38