Nachtauge12

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachtauge12

Kompetenz gewünscht

Damit ist leider Gottes dieser ganze Text als Theorie eines Schreiberlinges entlarvt, der keine Ahnung hat, wovon er redet. Liebe ZEIT: Ich möchte keine Autotests von Menschen lesen, die keinen Führe mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:48
Ich hoffe mal der Text ist Satire!

Habe ich das richtig gelesen: der Mann hat sich die Mitgliedschaft in seiner SPD erlogen - also mit unwahren Angaben erschlichen? Das ist nicht nur wenig demokratisch, sondern eine glatte Unverschämt mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:54
Das war ja wohl abzusehen....

Tut mir ja leid - aber was haben Sie denn erwartet? Das Verdi den Lauf der Welt anhält? Die Arbeit - nicht mit Piloten und Lokführern zu vergleichen. Vergleichsweise geringe Anforderungen. Autoführ mehr

Mo, 07/06/2015 - 02:30
OMG - Liebe Zeit:

Was hat dieser Herr Zacharias Zacharakis denn gefrühstückt? Das "...schmeißt uns aus dem Euro, mit allen Konsequenzen..." stand nicht zur Wahl! Eines der Probleme unserer Zeit ist wohl, dass jede mehr

Mo, 07/06/2015 - 00:01
OMG - Liebe Zeit:

Was hat dieser Herr Zacharias Zacharakis denn gefrühstückt? Das "...schmeißt uns aus dem Euro, mit allen Konsequenzen..." stand nicht zur Wahl! Eines der Probleme unserer Zeit ist wohl, dass jede mehr

Mo, 07/06/2015 - 00:01
Meine Fresse....

Ich lese: Liebe Leser, ab 13:30 und bis 16 Uhr nehmen ich und meine Kollegen ... blabla. Und mir fliegt das Blech weg: Liebe Leser, am xxx um 13 Uhr stehen meine Kollegen und ich für Fragen / Diskuss mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:11
Danke - Sie haben mir den Tag erheitert!

Genau - Terroristen werden sich die Unterlagen des wissenschaftlichen Dienstes auch hoch interessiert durchlesen.... mehr

Do, 06/25/2015 - 15:16
Pokern ist Neuland

Nach meinem Kenntnisstand schaffen die GR es nicht, aussstehende Steuern einzutreiben, so dass hier wohl beträchtliche Beträge ausstehen. Die erste Reform sollte also vordringlich sein: Steuern eintr mehr

Di, 06/09/2015 - 09:24
Seite 1 / 40