Nachgedacht2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachgedacht2

Absprung von etwas das keinen Halt mehr hat? Wie das bitte!

Ersterem - besserer Überblick - bei normalen Fahrädern stimme ich zu. Nicht am Fahrrad angegurtet sein zu müssen im Falle eines Sturzes, kann ich auch nachvollziehen. Aber von einem rutschenden Fahrr mehr

Sa, 05/23/2015 - 15:23
Irreführende Prozentangaben

Nachdem der Titel des Artikels "Garantiert weniger" auf kritische Berichterstattung über LVs hinweist, führt die Flut an Prozentangaben im Text dann in die Irre, als dass ständig nur relative Renditem mehr

Di, 05/12/2015 - 20:19
Der Betrug liegt in der Vertragsgestaltung

Und das sagt der Bund der Sparer, bestätigt per Urteil des Hamburger Landgerichts http://www.versicherungen-reutlingen.de/media/LVs_sind_legaler_Betrug.pdf - Renditeangaben beziehen sich auf den Sp mehr

Di, 05/12/2015 - 20:12
Lagebeurteilung aus der heilen Welt

"Das Lager war immerhin viele Kilomete entfernt. Da wäre rechtzeitiges Handeln immer noch möglich gewesen." Bin beeindruckt wie sie das von hier, Jahre danach ohne Kenntnis des Geländes, der Feindlag mehr

Fr, 05/01/2015 - 00:09
... Beförderung!

Wissen sie was, er wurde bereits zweimal befördert. Einmal in die Besoldungsstufe Oberst B3 und dann zum Brigadegeneral. Und noch etwas, das ist auch gut so! Hätte dies Entscheidung, die sowohl mili mehr

Do, 04/30/2015 - 23:56
Ist doch bereits geschehen

eine Entschädigungen an die Hinterbliebenen der Opfer. mehr

Do, 04/30/2015 - 23:32
"Massenmord"

Da Sie sich hier auf einen konkreten Fall beziehen, damit die handelnde Person eindeutig feststeht, die Sie des Massenmords verleumden, sind Sie damit ggf an der Grenze der Legalität. P.S. Soldaten m mehr

Do, 04/30/2015 - 23:27
Massenträgheit, Drehmoment steigt mit der Masse

Ganz genau. "- Die im Artikel "ideale" Strecken gibt es in der Realität des Radfahrers nicht. Mathematische Modelle helfen bei der Beschreibung der Effekte nicht wirklich weiter. Kurven, Steigungen,u mehr

Sa, 04/11/2015 - 14:03
Seite 1 / 24