Nachgedacht2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachgedacht2

Ich bin schockiert...

Und jetzt kommts, nicht weil das BKA predictive policing angehen will, sondern weil ich hoffte, dass unsere Polizei laengst dabei ist solche Verfahren, Algorithmen anzuwenden, zum Schutze der Buerger. [weiter…]

17.03.2014 - 22:06
Voll daneben

In den Jahren als Israel sich gegen seine arabischen Nachbarn verteidigen musste, gab es keine Frauen in Kampfeinheiten. Meines Wissens haben Frauen dort auch bis heute nicht Zugang zu allen Einheite [weiter…]

24.01.2014 - 18:02
Völlig richtig erkannt.

Aber da Kampfkraft und Bundeswehr/Militär zwei Begriffe sind, die nur in anderen Staaten in positiven Zusammenhang gebracht werden, haben diese, männlichen Soldaten, die ein Schwinden ersterer befürch [weiter…]

24.01.2014 - 17:15
Streiche "r"

Stünde .... gut "da"... [weiter…]

24.01.2014 - 16:48
Statistiken....

Ganz klar, jede Belästigung ist eine zuviel, und ohne die Vorfälle herunterspielen zu wollen dazu eine Frage, wieso liest man ständig über sexuelle Beläsigung bei der Bundeswehr? Das wäre begründet, [weiter…]

24.01.2014 - 16:34
42a des Beamtenrechtsrahmengesetz

Dort ist eine solche Regelung für Beamte bereits festgelegt, und sieht eine Übergangszeit von 3 Bzw. 5 Jahren vor, wenn die zukünftige Tätigkeit inhaltlich mit der im Staatsdienst ausgeführten Tätigke [weiter…]

17.01.2014 - 07:31
Erschreckt über ihre Ignoranz

gegenüber der Wirklichkeit. "Und ich habe auch keinen Zweifel, dass die BW diesen Wohlstand der wenigen auch im Inneren verteidigen gegen die eigene Bevölkerung verteidigen wird." Diese Aussage [weiter…]

24.11.2013 - 17:10
.....

"Warum sollten wir den Iran angreifen?" Ganz genau. Aber um militärische Gewalt NICHT anwenden zu müssen, ist es manchmal dennoch notwendig eine glaubhafte Drohkulisse aufzubauen, die in letzter In [weiter…]

26.09.2013 - 20:21
Seite 1 von 20