Nachgedacht2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachgedacht2

[empty]

Nein! Mein Punkt war, dass aufgrund der hohen Anzahl an Opfern durch konventionelle Waffen, insb. sog. small arms diese genauso verboten / geächtet werden müssten. P.S. Sie nennem mich dämlcih und se mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:17
[empty]

Gemessen an den Opferzahlen stellen sog. small arms heutzutage die wahren Massenvernichtungswaffen dar. Wo bleibt deren Verbot und Ächtung, auch gerade weil die Hürde zum Einsatz offenbar so niedrig i mehr

Mi, 10/04/2017 - 20:55
[empty]

Die Empörung, die auf jede Nachricht über einen Giftgaseinsatz geäußert wird, ist reine Heuchlerei. Ob jemand aufgrund einer Verletzung durch Geschosse, Splitter oder Explosionswucht zu Tode kommt od mehr

Mi, 10/04/2017 - 17:32
[empty]

Sorry, aber es muss heißen: "wegen des Stromverbrauches". Gem. dem Motto - Der Dativ ist (dem) des Genitivs Tod. mehr

Mo, 06/26/2017 - 08:57
[empty]

"Die BW soll&ist wahrscheinlich eine unpolitische Parlamentsarmee,aber bleibt ohne Kontrolle durch dieses eine potentielle Gefahr für das eigene Land!" Das klingt, als ob der Blinde von der Farbe spr mehr

Mo, 05/01/2017 - 21:33
[empty]

"Die Bundeswehr ist nach Einschätzung des Wehrbeauftragten Hans-Peter Bartels (SPD) "strukturell anfälliger" für Rechtsextremismus als andere Bereiche der Gesellschaft." Wahnsinnige Erkenntnis! Verg mehr

Mo, 05/01/2017 - 21:17
[empty]

Guter Kommentar. Was in dem Artikel wieder einmal völlig fehlt, ist die kritische Auseinandersetzung damit, wem ein Giftgaseinsatz, der Assads Truppen zugeordnet wird, eigentlich am meisten nützt. mehr

Mi, 04/05/2017 - 09:06
[empty]

Ich nehme einfach an, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, da ich Ihnen nicht unterstellen will, nicht verstehen zu wollen was der Kern meiner Aussage war. Hiermit nochmal etwas deutlicher. Es wir mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:59
Seite 1 / 27