Nachgedacht2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nachgedacht2

....???

Wie meinen? Im Nachhinein ging es noch einmal gut aus, im Sinne von Abwendung des Grexits (zumindest bis jetzt), also erklären sie mir bitte was Sie meinen, bzgl. "Im Nachinein" und "schwacher Versuc mehr

Di, 07/14/2015 - 16:37
... und das eine zum Ziel, das Gegenteil indirekt begünstigt -

Mit dem öffentlichem Widerspruch zu Finanzminister Schäubles Grexit Plänen, die offensichtlich notwendig waren um irgendwie Druck auf Griechenland ausüben zu können, hat die SPD die Glaubwürdigkeit ha mehr

Di, 07/14/2015 - 06:25
Der eigentliche Skandal ist doch..

dass DEU Politiker und vermutlich hohe Beamte so naiv waren um zu glauben, dass dies nicht stattfindet und unsere Kommunikation nicht entsprechend gesichert wird. Politiker und Staatsdiener, die anne mehr

Mi, 07/08/2015 - 20:13
Hat denn niemand die Inkonsistent im Artikel gemerkt?

"Das Urteil der Richter fiel zuungunsten des Nachrichtenportals aus. Eine Niederlage für die Meinungsfreiheit?" Anscheinend hat der Autor seinen eigenen Artikel nicht im Kopf, denn direkt davor stan mehr

So, 07/05/2015 - 21:10
Absprung von etwas das keinen Halt mehr hat? Wie das bitte!

Ersterem - besserer Überblick - bei normalen Fahrädern stimme ich zu. Nicht am Fahrrad angegurtet sein zu müssen im Falle eines Sturzes, kann ich auch nachvollziehen. Aber von einem rutschenden Fahrr mehr

Sa, 05/23/2015 - 15:23
Irreführende Prozentangaben

Nachdem der Titel des Artikels "Garantiert weniger" auf kritische Berichterstattung über LVs hinweist, führt die Flut an Prozentangaben im Text dann in die Irre, als dass ständig nur relative Renditem mehr

Di, 05/12/2015 - 20:19
Der Betrug liegt in der Vertragsgestaltung

Und das sagt der Bund der Sparer, bestätigt per Urteil des Hamburger Landgerichts http://www.versicherungen-reutlingen.de/media/LVs_sind_legaler_Betrug.pdf - Renditeangaben beziehen sich auf den Sp mehr

Di, 05/12/2015 - 20:12
Lagebeurteilung aus der heilen Welt

"Das Lager war immerhin viele Kilomete entfernt. Da wäre rechtzeitiges Handeln immer noch möglich gewesen." Bin beeindruckt wie sie das von hier, Jahre danach ohne Kenntnis des Geländes, der Feindlag mehr

Fr, 05/01/2015 - 00:09
Seite 1 / 24