nachdenker100

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nachdenker100

[empty]

Vielen Dank für diesen Artikel! Ich bin selbst Russlanddeutscher, mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen usw. Ich kann Ihre Erfahrungen und Deutungen derselben gut nachvollziehen und bestätigen! W mehr

Do, 04/28/2016 - 17:46
[empty]

Evangelikale üben keine physische Gewalt gegen Andersdenkende aus (und propagieren dies auch nicht!) und haben insofern NICHTS mit dem IS oder anderen muslimischen Extremisten zu tun. Ja, die Evangel mehr

Sa, 01/23/2016 - 19:07
Endlich eine breite Debatte!

Endlich wird eine breite Debatte im Bundestag zu diesem Thema geführt! Um so besser, wenn unsere Abgeordneten nicht nur als Vertreter ihrer Parteien auftreten, sondern als Menschen mit ihren persönlic mehr

Do, 11/13/2014 - 17:54
Warum werden immer die Hamas-Zahlen präsentiert?

Warum werden immer und immer wieder die Hamas-Zahlen präsentiert, v. a. noch mit der Betonung, dass es sich um viele Kinder handele? Wer kann das überprüfen? Damit kommt doch wieder das antisemitische mehr

Do, 07/31/2014 - 08:09
Danke für den Artikel!

Vielen Dank für diesen Artikel! Seit einem Jahr lebe ich nun in Israel und kann nun viel klarer sehen, wie stark die Auswirkungen der NS-Zeit nicht nur die Menschen in Israel, sondern auch uns Deutsch mehr

Do, 07/31/2014 - 08:00
Hoffentlich auch "schlichte" Produkte!

Ich hoffe nur, dass es dann noch Geräte ohne diesen Schnickschnak geben wird! mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:22
Die Hamas über die Toten

Damit folgen die arabischen Medien der Aufforderung der Hamas, dass man alle Toten "unschuldige Zivilisten/Bürger" nennen soll. Quelle: http://www.jpost.com/Operation-Protective-Edge/Hamas-tells-soci mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:37
Wer ist Zivilist und wer Terrorist?

Ist es nicht offensichtlich, dass die Hamas die Zahl der Zivilisten möglicht hoch darstellen will? Schon in ihrer Charta (Art. 20) heißt es: "Er [unser Feind: die Juden] bricht ihnen die Knochen, schi mehr

Fr, 07/25/2014 - 12:09
Seite 1 / 3