nUechtern

Kommentare von nUechtern

ich denke das hat sehr wohl

eine auswirkung. wenn ich mehr schulden habe, als vermögen ist das immer ein schlechtes gefühl. da werde ich zunächst bestrebt sein, meine schulden zu reduzieren oder etwas beseite zu legen. [weiter…]

14.09.2012 - 14:30
ja, aber welcher ?

wo es ein wir gibt, gibt es auch ein die (anderen). für mich ist die aus dem wir entstehende stärkung unproblematisch, problematisch hingegen ist der umgang mit "denen". allzuoft dient das wir dazu si [weiter…]

04.09.2012 - 11:05
griechenlands elite soll aus

2000 familien bestehen, die 80% von allem besitzen (unbestrittene aussage von gregor gysi im bundestag). ich habe bisher nichts davon gehört, dass die sich mit ihren landsleuten solidarisch zeigen. di [weiter…]

18.08.2012 - 22:06
es geht doch eigentlich um die verhinderung

eines kräftegleichgewichtes. das der iran israel mit einem atomschlag überzieht, ist angesichts der tatsache das israel mit einem atomaren gegenschlag antworten würde, mehr als unwahrscheinlich. d [weiter…]

14.08.2012 - 13:18
nicht unüblich in europa

in england oder auch in frankreich wird ebenfalls zu einen grossen teil mit strom geheizt. [weiter…]

22.02.2012 - 12:02
wieder nur Opfer

argumentiert man gegen die opfer von dresden nur und weil die rechten sich dieses themas annehmen, so schadet man dem allgemeinen gerechtigkeistsgefühl und stärkt sie damit. es gilt dieses thema de [weiter…]

14.02.2012 - 16:08
ja, in vielen länder sind die

menschen es nie anders gewohnt. bei uns hier in europa geht es aber für viele deutlich abwärts. das ist ein wesentlicher unterschied. und ja, es liegt am system. wer jetzt noch nicht sehen will, dass [weiter…]

09.08.2011 - 09:41
natürlich sind die minderheiten schuld

es fällt mir schwer angesichts dieser denkweise ruhig zu bleiben. gewalt entsteht durch ausgrenzung. wir haben auch hier in europa schon einen erheblichen teil der bevölkerung von der wirtschaflic [weiter…]

09.08.2011 - 09:18
Seite 1 von 4