Nüchternbetrachtet

Kommentare von Nüchternbetrachtet

[empty]

Frau Merkel hat Bush s Irak Krieg befürwortet, D unterstützt viele fragwürdige Diktatoren mit Waffen, ist verantwortlich für fie Generierung von Fluchtursachen z.B. im Jemen infolge der Unterstützung mehr

Mi, 10/05/2016 - 22:35
[empty]

Demkratisches Prinzip ???:??? Agitation - Wählen bis es passt - Macht-Ergreifung - Oppositionelle mundtot machen - Macht-Erhaltung um jeden Preis. mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:24
[empty]

Lb. TorstenSc, das ist ja eben Ihr Missverständnis. Der Autor hat die Spieler nicht reingelobt, er hat nur darauf hingewisen, dass die Spieler nach der WM für die Quali mehr oder minder wichtig waren, mehr

Mo, 07/11/2016 - 16:15
[empty]

Vielen, vielen Dank für eine herausragende Analyse. So geht Zeitung! Ergänzend sei hinzugefügt, dass danach Löw und Co schlechte Verlierer waren, d.h. als Blaupause dient für mich das CL-Halbfinale At mehr

Mo, 07/11/2016 - 16:10
[empty]

So wollen sie spielen... Sane-Häubchen für Evra und Rami Tor: Neuer Abw.: Kimmich (RV) - Höwedes (IV) - Boateng (IV) - Hevtor (LV) MF: Weigl (DM) - Kroos (DM) - Özil (ZM) - Sane (OM rechts) - (Drax mehr

Di, 07/05/2016 - 10:38
[empty]

Löw selbst sagte, dass die rechte Seite eher mäßig besetzt ist. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass er schnelle Leute wie Bellarabi und Brandt zu Hause lässt ( - Schürrle, Podolski aber mitnimmt -) mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:09
[empty]

Peter Scholl-Latour: Kalkutta Zitat mehr

Di, 06/14/2016 - 13:50
[empty]

Absolut richtig, aber leider utopisch. Große Firmen versuchen Steuern zu vermeiden, wann immer mgl. bei glecihzeitiger Gewinnmaximierung. Steuern sollten ja der Allgemeinheit zu Gute kommen und nichte mehr

Di, 06/14/2016 - 13:48
Seite 1 / 3