-myway-

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Realist

Kommentare von -myway-

Glückwunsch

'wenige Jahre' - sind immerhin knapp 13 Jahre... Glückwunsch an die Anwälte, Organisationen, demokratische Politiker, Kläger und natürlich die vielen tausend Paare, denen jetzt ihr Recht auf 'equalit mehr

Mi, 06/26/2013 - 21:45
"diese Weltsicht ist eine Kostenfrage!"

American liberalism als Kostenfrage? Was kostet denn das Erlaubnis für Stammenzellenforschung, Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe? Nichts. Achso, I forgot Jesus. Aber er straft ja bekanntlich mehr

Mo, 11/05/2012 - 16:16
Evolution

Ich kann gut verstehen, dass Konservative eher ängstlich sind und ein Sicherheitsbedürfnis haben, während Liberale eher optimistisch sind und ein Freiheitsbedürfnis haben. Trotzdem kann der Mensch si mehr

Mo, 11/05/2012 - 15:23
Logik?

"So hatte das Gesetz prominente Befürworter wie den demokratischen Mehrheitsführer im Senat, Harry Reid. Und prominente Widersacher wie den ehemaligen republikanischen Präsidentschaftskandidaten Senat mehr

Mi, 08/08/2012 - 15:28
Falsch.

"Nur weil man in den USA die Demokraten gerne 'liberals' nennt heißt dies noch lange nicht, dass die FDP die hiesige Ausgabe der DNC ist." Habe ich so etwas geschrieben? Die FDP ist für mich ein rech mehr

Di, 07/03/2012 - 21:33
CDU und Demokraten

Ich finde es natürlich toll, wenn möglichst viele Personen für Obama Werbung machen, aber ich verstehe nicht, wie eine solche Person für Angela Merkel und damit auch für die CDU Wahlkampf führen kann. mehr

Di, 07/03/2012 - 19:22
Stolz und Deutschland

Dass Deutschland nach dem Krieg erolgreich wurde, lag auch daran, dass die Eliten und Meinungsmacher ihren Stolz und ihr nationales Wir-Gefühl abglegt hatten und ihr Glück in dem persönlichen Erfolg g mehr

Di, 06/26/2012 - 12:00
Bundesrat

Und wehe die SPD bewegt sich im Bundesrat auch nur einen Zentimeter um sich „staatsmännisch“ und „kompromissbereit“ zu zeigen: Liebe roten Freunde erinnert euch an das doppelte Staatsbürgerrecht! mehr

Mi, 06/06/2012 - 17:32
Seite 1 / 21