my3cents

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von my3cents

[empty]

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Besteuerung nach Hubraum -> möglichst viel Leistung pro cm^3. Klappt nur mit möglichst hoher Kompression. Dabei entsteht viel NOx. Warum nicht gleich nach NOx besteuern mehr

Di, 05/10/2016 - 14:05
[empty]

Und, wen wundert es? Besteuerung nach Hubraum -> möglichst viel Leistung pro cm^3. Klappt nur mit möglichst hoher Kompression. Dabei entsteht viel NOx. Warum nicht gleich nach NOx besteuern und den Hu mehr

Di, 05/10/2016 - 13:59
[empty]

Wachstum erhalte ich auch, wenn ich 5 Liter Öl in den See kippe und eine Firma wird beauftragt, das wieder zu beseitigen. Am Ende hat niemand was davon, aber das BIP ist gestiegen. Man könnte auch Aut mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:24
Verboten nein...

aber man sollte in der Sache wachsam bleiben. http://www.sueddeutsche.de/bayern/niederbayern-schuldirektor-warnte-vor-... mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:12
@46 Gesetze

Ja, Gesetze gelten für alle. Ich rede aber von unseren Gepflogenheiten und unserer Freiheit. Ich habe in diesem Land die Freiheit, als Frau in Hotpants und Bauchfrei durch die Stadt zu laufen. Das hat mehr

Mi, 07/22/2015 - 08:28
Schwierig

Das ist alles weder Schwarz noch Weiß. Die Politik stellt sich hin und erklärt die Menschen für fremdenfeindlich und dumm, man müsse das nur lange und oft genug erklären damit das Volk das endlich kap mehr

Di, 07/21/2015 - 13:37
Interessant

Die Ideen wie man die Krise lösen will werden immer absonderlicher. Staatsschulden für sich sind nichts böses, immerhin müssen auch die Versicherungen und Banken einen gewissen Teil an "sicheren" Rese mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:13
Belege?

Das mit dem Krebs und der Schizophrenie belegen Sie doch mal bitte. Mein Onkel war Alkoholiker, bis er im zarten Alter von 55 Jahren an multiplem Organversagen - verzeihen Sie den Ausdruck - verreckt mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:30
Seite 1 / 10