MWT

Name:
Bernd Dieter

Kommentare von MWT

Viel Spass beim Anschreiben von Djs

Zum Glück spiele ich nur Vinyl. :-D Wie will die Gema denn jeden Dj mit einem DJ Namen wie z.B. DJ Harry ausfindig machen. Da muss die GEMA wirklich Kontrolleure los schicken. Was passiert dann w [weiter…]

28.02.2013 - 14:56
Ich sehe das auch so

Es mag nicht jedem passen, aber Herr Steinbrück steht zu dem was er gesagt hat. Die Mutti ändert schon mal gerne Ihre Meinung. Vor der Fukushima Katastrophe war die Atomkraft noch sicher... Das [weiter…]

11.01.2013 - 11:23
Die Gema ist für ihr Image selbst verantwortlich.

Die Gema wehrt sich mit aller Gewalt gegen die Veränderungen des Marktes. Das würde ich Fortschrittsverweigerung nennen. Fakt ist das sich das Geschäftsmodell der Gema auf dauer nicht aufrecht erhalte [weiter…]

11.01.2013 - 05:37
Ich frage mich bei der Fiskalklippe,

weshalb die Rating Agenturen den USA nicht ein schlechteres Rating geben. Man spricht ja immer noch nicht vom Schuldenabbau, es geht nur darum die Schuldengrenze anzuheben…. Was wäre los wenn die Span [weiter…]

30.12.2012 - 06:41
Mal sehen wie langer er durchhält

Ich habe einige Junge Investmentbanker gesehen die langsam aber sicher den Burnout bekommen haben. Hat ca. 6 Monate gedauert. Die Investmentbanker trinken wenig, um nicht ihren Arbeitsplatz verlasse [weiter…]

21.12.2012 - 04:00
Klingt ein bisschen wie ...

niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. [weiter…]

19.12.2012 - 08:51
Ob die Armut politisch gewollt ist, ist schwer zu sagan

Es ist aber Fakt das das Problem nicht angegangen wird. Ich denke nicht einmal das ein Mindestlohn das Problem lösen würde, denn wenn die Energiekosten jedes Jahr um 12% steigen hilft der Mindestlohn [weiter…]

19.12.2012 - 03:50
Ich bin kein Militärexperte

, aber ich habe irgendwo gelesen das die Rakete im Meer vor den Philippinen runter kam. Laut Wikipedia hat eine Patriot Rakete eine Reichweite von 160KM. Es ist also kompliziert die Rakete abzusch [weiter…]

12.12.2012 - 09:03
Seite 1 von 4