MWcrazyhorse

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MWcrazyhorse

Die kuriose Wahrheit

Menschen, welche die westliche, demokratische, humanistisch geprägte Wertekultur verteidigen wollen werden als extremisten bezeichnet. Christlich lasse ich in diesem Zusammenhang bewusst weg. Es gehör mehr

Di, 03/24/2015 - 05:45
Auffalend viele Ex-Parteimitglieder...

..bei den ausgewählten Zitaten. mehr

Di, 03/24/2015 - 05:20
Geht es wirklich um Kopftücher und Schweinefleisch?

Natürlich nein. Wenn die herrschende Klasse aus Politikern und Medien aufhören würde jede Kritik an dem vorherrschenden Gesellschaftsmodell der Multikulturellen Zuwanderungsunion als Rechtsextrem zu b mehr

Di, 03/24/2015 - 05:13
zu Kommentar 17. Das rechts-stigma..

..erlebt einen neuen Höhepunkt, wenn sie nun auch Monarchen als rechts bezeichnen möchten. Rechts= Krieg; ist keine Wahre Aussage. Wenn linksradikal der Kommunismus oder ein ähnliches kollektivistisch mehr

Di, 03/24/2015 - 04:56
Der gespaltene Islam

"Ein militärisches Eingreifen der Nachbarstaaten könnte den Konflikt im Jemen zum Flächenbrand werden lassen." Schon mal etwas vom IS gehört? Der religiöse Flächenbrand ist in vollem Gange. Die Staate mehr

Di, 03/24/2015 - 04:32
Der gefährliche Inhalt von Varoufakis' Rede

Was er im Zusammenhang sagt (38:30-44:30) ist Griechenland sollte defaulten (und Deutschland den Finger zeigen) aber DEN EURO NICHT VERLASSEN. Das habe zur Folge, das die Eurozone die Probleme der Sch mehr

Do, 03/19/2015 - 14:02
Frage

Varoufakis hat gesagt:"Wir sollten Deutschland den Mittelfinger zeigen." Dann hat er den Mittelfinger gezeigt. Den Mittelfinger, wohlgemerkt nicht den Hitlergruß. Was ist jetzt Satire? mehr

Do, 03/19/2015 - 13:37
Historisch

Früher nannte man soetwas Hochverrat. Damit die Republikaner dem Volk und der Welt weitere Kriege um Rohstoffe aufzuzwingen können macht die Torpedierung von Friedens und Diplomatieprozessen allerding mehr

Di, 03/10/2015 - 01:48
Seite 1 / 34