MWcrazyhorse

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MWcrazyhorse

[empty]

""Sie sprechen aber gut Deutsch." Sie merken gar nicht, dass Yildiz angekommen ist." Das ist ein Kompliment. Sie bringen damit zum Ausdruck, dass sie dieses sehr wohl merken. Bitte fangen wir nicht au mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:42
[empty]

Ein Wort zu dem Satz "Weil das Gesetz außerehelichen Sex unter Strafe stellt, werden Vergewaltigungsopfer oft selbst strafrechtlich verfolgt". Es fehlt ein teil. Eben weil außerehelicher Sex unter St mehr

Mi, 01/13/2016 - 18:50
[empty]

Das war ein Phänomen des Islamismus. Frauen die sich brav verschleiern werden von diesen Islamisten nämlich nicht angegriffen. Es ist schon interessant zu beobachten wie einige diese Diskussion drehe mehr

Mi, 01/13/2016 - 18:41
[empty]

Die Politik der Angst ist ein gutes Stichwort. Eine Seite hat Angst/ schürt Angst wegen einer Islamisierung Europas, die andere Seite hat Angst/ schürt Angst gegen die erstarkende Rechte/ Konservative mehr

Mi, 01/13/2016 - 08:45
[empty]

Eines können sie sicher sein: Eine vollverschleierte Muslima wird derart nicht angegangen. Stellen sie die Frage richtig und die Antwort wird klar. Mit erneutem Männerhass kommen sie intellektuell nic mehr

Di, 01/12/2016 - 05:26
[empty]

Aufgrund der Unfähigkeit und des Unwillens der Politik und bemerkenswert scheinbar auf Linie gebrachter Polizei kam es überhaupt zu diesem Skandal. Nun demonstriert der Kölner SPD chef gegen Demonstra mehr

Sa, 01/09/2016 - 17:49
[empty]

Ein Blick in die Zukunft: Bayern wird sich von Deutschland abspalten. Europa bricht auseinander. Wir schaffen das. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wollen wir das mehrheitlich gar nicht schaffe mehr

So, 01/03/2016 - 15:49
[empty]

Sarkasmus ist nicht immer leicht zu erkennen online. mehr

So, 01/03/2016 - 15:19
Seite 1 / 39