MWcrazyhorse

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MWcrazyhorse

"Hollywoods Sinn für Sexismus".

Ja. Schauspieler und Schauspielerinnen müssen sexy sein. Warum? Sex sells. Die Film-Industrie ist eben genau das. Eine Industrie. Aber kuckt man sich einige action Rollen mit weiblicher Besetzung an w mehr

Mo, 02/23/2015 - 00:10
Ironischerweise geht es darum. Um internationalen Wettkampf.

Im internationalen Wettbewerb spielen eben Italienische Teams gegen englische, französische usw. Rassismus wird heutzutage ein zunehmend dehnbarer Begriff. Wenn ein Italien gegen Deutschland um den Si mehr

Di, 02/17/2015 - 13:00
Die Einnahmedifferenz

Von Bundesliga vs. Premier league habe ich nie verstanden. An der qualität und Erfolg des Fußballs kann es nicht liegen (wir reden hier immerhin von Deutschland vs England!). Womöglich sind es doch d mehr

Fr, 02/13/2015 - 11:19
Hoffnungsfroh und skeptisch.

Der Vorschlag für einen Friedensvertrag von Russland wurde zusammengestrichen, soweit, dass sogar der Ukrainische Präsident nun chancen für einen Waffenstillstand (keinen Friedensvertrag?) sieht. Das mehr

Fr, 02/06/2015 - 08:31
@12 Frage. In der Ostukraine?

Wieso glauben sie, dass nach westlichen Waffen und Legionssendungen und einem möglich Kriegseintritt Russlands nur in der Ostukraine verbrannte Erde zurückbleiben wird? Russlands Armee ist nicht ein h mehr

Di, 02/03/2015 - 07:05
Waffenlieferungen im kalten Krieg.

In Afghanistan haben die USA die Taliban oder Jihadisten mit Waffen beliefert um gegendie Soviet Union zu kämpfen. Man erntete ein zerstörtes Land unter Herrschaft von Extremisten. Noch mal das gleich mehr

Di, 02/03/2015 - 06:36
Preußen und Ideologie

Und ich entlehne vorab diesen Satz: Es ist ein Konflikt zwischen Religion und Aufklärung, Humanismus. Nicht ein Konflikt zwischen Religionen. Preußen Einwandererland von Religiös verfolgten aufgrund mehr

Di, 01/27/2015 - 22:47
@20 Entstehung von Leben

Neueste Forschungen haben gezeigt, dass Aminosäuren (die Bausteine des Lebens) bei Meteoriteneinschlägen entstehen. Wenn es also auf einem Planeten warm genug ist, flüssiges Wasser da ist (kommt auch mehr

Di, 01/27/2015 - 22:09
Seite 1 / 33