Muz

Kommentare von Muz

Super-GAU

Stell Dir vor ein Atomkraftwerk verseucht die ganze Umwelt auf Jahrtausende ... ... und keiner geht hin !! Weil alle Menschen - 25 Jahre nach Tschernobyl - wissen, was ihnen passiert, wenn sie es d mehr

Fr, 03/25/2011 - 11:41
Super-Gau

Die Presse spricht nicht nur hier von Japan's Versuch, einen drohenden Super-GAu abzuwenden. Wir haben aber bereits einen Super-GAU. Bei einem GAU (Grösster Anzunehmender Unfall) handelt es sich lau mehr

Sa, 03/19/2011 - 16:43
Verletzungen

output, als untersuchender Arzt, und das müssen sie ja wohl sein, dürfen sie solche Dinge, wie die Art der Verletzungen des mutmasslichen Opfers, nicht bekanntgeben. Wissen Sie das nicht? Die Ankla mehr

Mi, 11/10/2010 - 19:35
Ideologie

Ein "ideologisches Gefecht" ist dieser Artikel. Ich kenne keine einzige Frau, die über diese Themen lächelt, schon gar keine, die im Beruf steht und gleichzeitig Kinder erzieht. Dies bedeutet in Deut mehr

Mi, 11/10/2010 - 19:08
Faschingsanfang ?

Ist schon Faschingsanfang? Sex, Sex oder Sex? Oben oder unten? Wer, wie, mit wem und warum? Das Familienmisnisterium als Sex-Berater ... herrlich ... mehr

Mi, 11/10/2010 - 18:26
Und wieder ...

... ein "Artikel", der aus dem Bekanntenkreis jemanden bewogen hat, sein Abo zu kündigen. Mit dem Kommentar "Diese Art von Schlagzeilen und die dazugehörigen Regierungserklärungen kann ich doch nun wi mehr

Sa, 11/06/2010 - 13:19
Gewissenlos ...

... waren Anleger immer schon - wenn es um Geld geht, ist ihnen alles egal. Das beweisen die Zahlen. Dass die Zeit allerdings einen Artikel mit dieser Schlagzeile veröffentlicht und Herrn Brabeck in mehr

Do, 08/19/2010 - 20:29
Takierender Sadismus ...

Glücklicherweise sind dies nicht gerade die Sorte Artikel, die dem Niveau Ihrer Zeitung entsprechen. Um offene Gewalt handelt es sich zwar weniger - wenn man von dem in Ihrer Zeitung abgebildeten Foto mehr

Do, 03/18/2010 - 18:31
Seite 1 / 3