Das Profilbild von mutant-enemy

mutant-enemy

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mutant-enemy

Nicht ganz richtig - aber auch nicht unrichtig

"Dazu müsste man allerdings mal aufhören immer wieder das deutsche Kaiserreich als Burtstätte der Nazis zu bezeichnen und vor allem mal das (besonders in Deutschland) gerne gebrachte Kriegsschulddogma mehr

So, 01/15/2012 - 14:47
Zebra?

Hebammen sagen wohl eher das, was man hören will und nichts anderes. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/jz mehr

Sa, 06/04/2011 - 10:21
Bitte den ganzen Kommentar lesen

"Freiheit der Entscheidung. Das hört sich so toll an. Aber wie frei waren denn die Männer?" Auf dieselbe Problematik bin ich einen Satz später und im Fazit auch eingegangen. mehr

Sa, 06/04/2011 - 09:42
Einseitig.

"Solange erzählt wird, dass Frauen ihr Heil in der Erwerbsarbeit und sogenannter Karriere suchen sollen, ist gesellschaftlich etwas nicht in Ordnung." Es geht ursprünglich nicht um die Verpflichtung mehr

Fr, 06/03/2011 - 18:43
Ob man Kaspersky nutzt oder nicht, ...

... in einem schließe ich mich den Vorrednern an: Auch wenn man nur ein Interview mit Kaspersky-Mitarbeitern vorweisen kann, sollte man dennoch wenigstens einen Absatz einfügen mit Informationen zu de mehr

Di, 05/17/2011 - 08:04
Der Beweis...

...für die Richtigkeit seiner Thesen liegt demnach darin, dass es keine Beweise für das Gegenteil gibt? Hervorragend, das macht die Geschichtswissenschaft gleich viel angenehmer. mehr

Do, 05/12/2011 - 14:50
Sehr schön.

Oft gesungen, oft gehört - ein Lied, das sich einprägt. mehr

Fr, 01/21/2011 - 20:33
Oder wie man auch sagt...

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse." mehr

Mo, 12/20/2010 - 22:24
Seite 1 / 13