Das Profilbild von musulo

musulo

4 Redaktionsempfehlungen
Webseite:
Weblog:

Mein Kurzporträt

Über mich:

If you're not careful, newspapers will have you hating people being oppressed & loving people oppressing - Malcolm X

Kommentare von musulo

[empty]

Vertrauen hat nichts mehr mit "Fakten" zu tun. Der Mann lügt wenn er den Mund aufmacht und benutzt die "Wahrheit" um seine Lügen zu tarnen. Es lohnt sich keine Sekunde über Inhalte zu sprechen die in mehr

So, 11/12/2017 - 11:21
[empty]

Trump ist ein pathologische Lügner. http://bit.ly/2ya5xO6 mehr

So, 11/12/2017 - 09:25
[empty]

Jetzt erst "Stoppt Trump" ? Über 1000 sein Lügen später? Die internationale Politik hat sich Trump redlich verdient, mit Ihrem Schweigen, mit Ihrer "Toleranz" für einen bekennenden Rechten, und Ihrer mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:02
[empty]

Weiß Donald Trump eigentlich, was er bei einseitigem Vertragsbruch anrichten würde? Ja, Aufmerksamkeit der Presse und Verdrängung der eigenen Probleme. Danach endet angeblich seine Aufmerksamkeitsspa mehr

Do, 10/12/2017 - 18:41
[empty]

Trump ist ein Lügner! Mehr gibt es nicht zu sagen. 1.057 Falschaussagen und Lügen – das ist Trumps Bilanz.. http://bit.ly/2ya5xO6 mehr

Mi, 10/11/2017 - 21:37
[empty]

Ich halte mich an Reni Eddo-Lodge "Why I’m no longer talking to white people about race"... mehr

Mi, 10/11/2017 - 21:33
[empty]

Ja verstanden, trotzdem bleibt es ermüdend das Jahrhunderte nachdem die Sklaverei und die Kolonialzeit die Grenzen zur Welt aufgemacht haben, nachdem andere Länder schon lange Bildungsprogramme in Fe mehr

Do, 10/05/2017 - 12:10
[empty]

Ja das "Deutschland" einiger brauch keine: - Muslime - Keine Afrikaner - Keine Latinos - Keine Sintis - Keine Flüchtlinge - Keine Juden - Keine "Sozialschmarotzer" - Kinder statt Inder und keine Arb mehr

Mi, 10/04/2017 - 10:11
Seite 1 / 176