mussec

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussec

Akif Pirinçci

Also dafür, dass er so auftritt, spricht er ziemlich schlechtes Deutsch. Konnte er in über 40 Jahren kein besseres Deutsch lernen? Ich glaube ja immer noch, dass er einfach nur Geld verdienen will [weiter…]

08.04.2014 - 23:37
Schon pervers

Apple verkauft mehr Produkte als im Vorjahr, aber trotzdem ist man unglücklich, nur weil Analysten mehr vorausgesagt haben? Das finde ich pervers. [weiter…]

28.01.2014 - 12:22
Der wirklich beste

Der wirklich beste ist Sepp Blatter. Dieser Mann hat es geschafft eine WM in Katar durchzusetzen. [weiter…]

13.01.2014 - 20:57
"Minderheit der Minderheit"

Es gibt vermutlich mehr Menschen mit homosexuellen Neigungen, als FDP Wähler. [weiter…]

09.01.2014 - 15:16
Wieso?

Wieso ist die Zeit unseriös, wenn Ihnen persönlich die Meinung von Kommentatoren nicht gefällt? Zumal hier im Grunde nur beschrieben wird. [weiter…]

28.12.2013 - 14:15
Deutsche Berichterstattung at its best

Anstatt mal anzuerkennen, dass man falsch lag, und Erdogan noch nie der Demokrat war, für den man ihn gerne gehalten hat, wird in den letzten Monaten davon berichtet, er hätte sich geändert. Er hat s [weiter…]

27.12.2013 - 15:06
Ein paar mal in der Gruppe

4 mal bei Freunden mitgekifft. Schmeckt scheiße, ich war danach für nichts mehr zu gebrauchen, entspannt war ich kurz, gebracht hat es mir nichts, und 2 mal musste ich mich übergeben. Von Alkohol ha [weiter…]

11.12.2013 - 16:57
Eine Partei soll sich ändern?

Weil Ihnen eine liberale Partei fehlt, soll sich eine schon vorhandene Partei, die ihre eigene Linie hat, ihren Wünschen entsprechend ändern? Wenn genug Leute meinen, man bräuchte so eine Partei - [weiter…]

07.11.2013 - 16:48
Seite 1 von 64