mussec

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussec

[empty]

klasse. Aber ich weiß nicht ob die Leute, die es unbedingt glauben wollen, sich jetzt von diesem Text überzeugen lassen. mehr

Mo, 10/09/2017 - 17:07
[empty]

Ich war sehr oft in Brasilien und habe mich mit Brasilianern unterhalten. Viele der reichen weißen Brasilianer sind, was ihre politischen Ansichten angeht, mit reichen hardcore Republikanern in den S mehr

Do, 10/05/2017 - 12:05
[empty]

Nein. Wie lange waren Sie in Brasilien. Ich könnte stundenlang erzählen, warum der Bericht recht hat. Dieses "Wachstum" unter Temer ist hart erkauft und die Zukunft vieler Menschen ist wieder verspie mehr

Do, 10/05/2017 - 12:01
[empty]

War vorhersehbar. Damals waren hier die Kommentatoren auf dem Jagdzug gegen die "bösen Sozialisten". Heute schon wieder. mehr

Do, 10/05/2017 - 11:56
[empty]

nein, nicht wenn Sie die deutsche Sprache beherrschen und Aussagen im Kontext bewerten können. Ich zweifle aufgrund ihres Kommentares noch daran, dass Sie das können. mehr

Fr, 09/29/2017 - 18:13
[empty]

Mal ist es zu langweilig und dann echauffiert man sich hier über diesen Satz. Was ist hier nur los. Und wer denkt, dass es zum Beispiel bei Gaulands Satz, man solle Özoguz in Anatolien entsorgen um d mehr

Fr, 09/29/2017 - 18:11
[empty]

Durchschnittlich verdient ein Grünenwähler mehr als der Durchschnittsbürger. Also arbeiten tut er vermutlich schon. Und weil hier von Szenekneipen berichtet wird, heißt das doch nicht, dass die alle j mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:35
[empty]

"Verbotspartei" Ich lach mich kaputt. Diese "Verbotspartei" setzt sich für die individuelle Freiheit und auch deine Gesundheit ein. Was will sie denn verbieten? Dinge die uns als Individuum schaden ab mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:30
Seite 1 / 78