mussec

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussec

Normale Welt im Vergleich zur türkischen Welt

Normalerweise muss der, der etwas behauptet, dies auch beweisen können. In der Türkei läuft das anders. Man kann sogar das Gegenteil beweisen, aber die Leute glauben das, was Herr Erdogan einfach nur mehr

So, 11/16/2014 - 17:23
Zwang Vorbild zu sein?

Kein Mensch sollte dazu gezwungen werden ein Vorbild zu sein. Wenn die Gesellschaft schwule nicht mag, dann muss man sich nicht zum Trotz outen und dann sein individuelles Leben erschweren. Gut, die mehr

Mo, 11/03/2014 - 02:02
billige Vergleiche

Ärzte, Lokführer und Piloten einfach mal in einen Topf zu werfen ist ja mal toll. Während Krankenhausärzte in Deutschland wirklich schlecht bezahlt sind, (selbst Chefarztgehälter werden der Zeit ange mehr

Di, 10/21/2014 - 23:28
eine Person stellvertretend fürs Volk?

" 'Alle Politiker wollen die Teilung Iraks", erklärt der Scheich die Diskrepanz, "das Volk will das nicht.' " Das fällt mir jetzt schon häufiger auf, wenn über fremde Länder berichtet wird. Immer wi mehr

Di, 10/21/2014 - 13:31
Noch so eine Fehlinterpretation

Marx, Lenin und Mao begründen ihre Ideologie nicht mit dem Atheismus. Der Atheismus ist Teil ihrer Ideologie. Ihre Ideologie hält zum Beispiel auch Gerechtigkeit für wichtig. Das tun die anderen Ideol mehr

Do, 10/16/2014 - 13:21
Atheist = ein Leben ohne Gott

"der Atheist braucht einen Gott den er verneinen kann um Existenzberechtigung zu haben" Das höre ich sehr häufig ist aber komplett falsch. Abgesehen davon dass das Wort Existenzberechtigung natürlich mehr

Do, 10/16/2014 - 13:16
Atheismus

Atheismus bedeutet nur, dass man nicht an einen Gott glaubt. Jeder Atheist kann anders sein, jeder sein eigenes Weltbild haben. Atheisten sind keine Gemeinde, Atheisten sehen sich nicht als zusammenge mehr

Do, 10/16/2014 - 13:04
AKP Propagandist

Wann werden Sie endlich mal einsehen, dass die AKP eine auf unethischer Moral basierende Partei mit einem Despoten an ihrer Spitze ist? Wann hören ihre pro AKP Kommentare eigentlich mal auf? Klar is mehr

So, 10/12/2014 - 04:12
Seite 1 / 68