mussec

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussec

320 kbps bei Spotify Premium

Mit Spotify Premium bekommt man 320 kbps. Das ist mehr als ausreichend und mit MP3 ist glaube ich auch kaum mehr möglich. Mit mehr würde man nur seinen Speicherplatz verschwenden, da man weder aufnimm mehr

Di, 03/31/2015 - 14:39
Versagen

Sie versagen eben nicht. Das ist das tragische. Diese Einschüchterungen und Morde funktionieren. Ja es wird immer mehr Leute geben, die der Religion den Rücken kehren. Aber ich beobachte eine starke mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:13
Religion, die zu einem Land gehört

Entweder man sagt: alle Religionen, die von Bürgern eines Landes (und sei es nur ein Individuum) praktiziert werden gehören zu dem Land. Oder keine einzige gehört explizit zu dem Land. Alles andere mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:05
Intelligenz....

Ich würde nicht direkt sagen, dass es eine Beleidigung an der Intelligenz ist. Die Fantasie war schon immer ein Teil menschlicher Intelligenz, wenn man so will. Der Begriff "Delusion" im Sinne von W mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:00
Böse Putin Nachrichten

Also, die Berichterstattung mag einseitig gewesen sein. Aber irgendwie beschweren sich zu viele darüber, dass Putin im schlechten Licht dargestellt wird. Das macht Putin aber auch nicht zu einem "Gut mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:52
Welches Gebiet hat der Westen besetzt?

Welches böse meinen Sie denn? Hat der "Westen" die Ukraine besetzt? Man muss kein wirtschaftswissenschaftliches Genie sein, um zu sehen, dass der Westen als Haupthandelspartner für die Ukraine, besse mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:41
Und das muss uns klar werden

Richtiger Beitrag und ich habe das Gefühl, dass die meisten das anders sehen. Die Opfer vom NSU waren alle genauso Bürger wie Sie, ich und jeder andere Bio-Deutsche etc. Ich finde es skandalös, dass mehr

Di, 02/24/2015 - 11:20
Kein chronischer Tatort Gucker

Ich schaue eher selten rein. Da ich eine Verbindung zu Frankfurt habe, wollte ich mir die letzte Steier Folge mal anschauen. An sich extrem spannend und gut gemacht, was man von den letzten Tatorten, mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:50
Seite 1 / 71