mussdasallessosein

Kommentare von mussdasallessosein

Die Wirtschaft braucht Fachhochschulen,

die Wissenschaft braucht Universitäten. Da die unsäglichen BSc Studiengänge von beiden angeboten werden müssen, wird der Unterschied immer geringer, was vor allem den Universitäten schadet. Lieber ein mehr

Mo, 10/27/2014 - 02:44
Wo er Recht hat, hat er Recht!!

Man muß Herrn Seehofer nicht mögen. Aber wenn er etwas begriffen hat, dann die Tatsache, daß Politik sehr viel besser mit als gegen das eigene Volk zu machen ist. Er hat offensichtlich verstanden, da mehr

Do, 10/02/2014 - 11:12
Warum nur ???

Warum meinen alle sie müßten "das traditionelle Rollenbild verändern" ? Leute, es ging uns gut damit, wir waren zufrieden, haben eine hohe Lebenserwartung bei guter Gesundheit gehabt. Frauen, die arb mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:51
Nicht die Maut ist das Problem ! - 2

4. Die vielgepriesene Mobilität der Arbeitnehmer führt dazu, daß, 20 Jahre nach der Wende, immer noch die Ströme freitagabends gen Nordosten fließen, sonntagabends gen Südwesten. Daher muß die Pendle mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:53
Nicht die Maut ist das Problem! - 1

Die Debatte übersieht ein paar wesentliche Punkte: 1. Sicher ist es gerechter, wenn Vielfahrer mehr bezahlen müssen. ABER: ohne eine allgemeine Überwachung des Verkehrs kann man nur schwer eine kilome mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:53
Hervorragende Idee!

dazu noch Wegfahrsperren mit Atemalkohol-Kontrolle für jeden, der schon einmal mit Alkohol am Steuer erwischt wurde (einzubauen natürlich auf eigene Kosten!). Außerdem ordentliche Geldstrafen für alle mehr

Sa, 08/09/2014 - 20:50
"lächerliche vier Stunden in der Woche"

Lieber Herr Spiewak, diese vier Stunden sind ein ganzer Nachmittag, oder zwei halbe. Nachmittage, die zu unserer Zeit der Vertiefung und Erholung gedient haben. Dazu kommen die Hausaufgaben dieser vi mehr

Sa, 08/09/2014 - 20:42
Einfach die Kraftstoffsteuer erhöhen -

das macht (fast) keinen Verwaltungsaufwand, alle müssen zahlen, und Vielfahrer, Raser, und Spritschluckerbesitzer dürfen ein bißchen mehr zahlen. Paßt doch. mehr

Mo, 07/07/2014 - 13:51
Seite 1 / 5