mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Auch ich habe geerbt, allerdings nicht so viel wie die Autorin, aber darum geht es nicht. Mir ist es wichtig, daß ich bestimme, was mit dem Geld meiner Eltern passiert, nicht irgendein Staat, mit dess mehr

So, 11/13/2016 - 16:17
[empty]

tja, wer redet uns denn immer ein, daß wir ein Internet der Dinge brauchen ? Vielleicht sollten wir nochmal nachdenken, bevor wir den Sirenengesängen der Industrie nachgeben.... mehr

Sa, 10/22/2016 - 22:20
[empty]

Die Gastarbeiter waren ein riesiger Fehler - statt sie dauerhaft hierher zu holen und auch noch den Nachzug von Kind und Kegel zu gestatten, hätte man, wie in der Schweiz, Fünfjahresverträge vergeben mehr

Do, 10/20/2016 - 22:38
[empty]

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, daß ich am liebsten den Vorbildern meiner Mutter, Tante und Großmutter folgen würde, die als Hausfrauen ihre Freiräume für Kunst, Kultur, und Soziales zu nutzen wußten mehr

Mo, 10/17/2016 - 09:15
[empty]

Wer in den Krieg ziehen will, soll gehen. Aber er soll nicht mehr zurückkommen dürfen. mehr

So, 10/16/2016 - 21:38
[empty]

Unsere Wohnungen werden nur dann mit digitalem Müll vollgestopft, wenn WIR das zulassen! Bei den Autos wird es schwieriger, weil die Brüsseler Technokraten immer neue sinnlose Vorschriften erfinden, a mehr

Mi, 10/12/2016 - 11:56
[empty]

Strom sollte sowieso deutlich teurer werden, damit endlich mal sinnvolle Energiesparmaßnahmen umgesetzt werden! mehr

Mi, 10/12/2016 - 09:22
[empty]

Wozu die Hektik ?? Ich brauche diesen Dienst nicht. Ich brauche auch keine Post, die jeden Brief am nächsten Tag ausliefert oder Lieferdienste, die mir per Drohne Waren ins Haus senden. Wir machen uns mehr

Di, 10/11/2016 - 21:44
Seite 1 / 17