mussdasallessosein

Kommentare von mussdasallessosein

Warum nur ???

Warum meinen alle sie müßten "das traditionelle Rollenbild verändern" ? Leute, es ging uns gut damit, wir waren zufrieden, haben eine hohe Lebenserwartung bei guter Gesundheit gehabt. Frauen, die arb mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:51
Nicht die Maut ist das Problem ! - 2

4. Die vielgepriesene Mobilität der Arbeitnehmer führt dazu, daß, 20 Jahre nach der Wende, immer noch die Ströme freitagabends gen Nordosten fließen, sonntagabends gen Südwesten. Daher muß die Pendle mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:53
Nicht die Maut ist das Problem! - 1

Die Debatte übersieht ein paar wesentliche Punkte: 1. Sicher ist es gerechter, wenn Vielfahrer mehr bezahlen müssen. ABER: ohne eine allgemeine Überwachung des Verkehrs kann man nur schwer eine kilome mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:53
Hervorragende Idee!

dazu noch Wegfahrsperren mit Atemalkohol-Kontrolle für jeden, der schon einmal mit Alkohol am Steuer erwischt wurde (einzubauen natürlich auf eigene Kosten!). Außerdem ordentliche Geldstrafen für alle mehr

Sa, 08/09/2014 - 20:50
"lächerliche vier Stunden in der Woche"

Lieber Herr Spiewak, diese vier Stunden sind ein ganzer Nachmittag, oder zwei halbe. Nachmittage, die zu unserer Zeit der Vertiefung und Erholung gedient haben. Dazu kommen die Hausaufgaben dieser vi mehr

Sa, 08/09/2014 - 20:42
Einfach die Kraftstoffsteuer erhöhen -

das macht (fast) keinen Verwaltungsaufwand, alle müssen zahlen, und Vielfahrer, Raser, und Spritschluckerbesitzer dürfen ein bißchen mehr zahlen. Paßt doch. mehr

Mo, 07/07/2014 - 13:51
Einkaufserlebnis - was soll das?????

Wenn ich einkaufen muß (egal ob im Laden oder im Internet) will ich möglichst schnell das finden, was ich suche, zahlen, und mich wieder anderen Dingen zuwenden. "Erlebnis" brauche ich da keines, all mehr

So, 04/27/2014 - 18:37
Nichts wie Ansprüche stellen!

sollen die Herrschaften Arbeitgeber doch mal in Frankreich oder Italien oder sonstwo reisen, dann lernen sie die deutschen Straßen zu schätzen! Der Wahn, daß überall die Qualität für Tempo 130 auf de mehr

Mi, 04/23/2014 - 00:15
Seite 1 / 5