mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Die Vorstellung, dass Professoren Forschung und Lehre (beide mit einem gediegenen Schuß Verwaltung) nebeneinander exzellent betreiben können, kommt leider aus Zeiten, als das Zahlenverhältnis Professo mehr

So, 06/26/2016 - 21:33
[empty]

Es war völlig klar, daß unter den 50%, die inzwischen - politisch gewollt - Abitur machen und ein Studium beginnen, sehr viel mehr Ungeeignete sind als unter den +- 20%, die das in den 1970er Jahren g mehr

Fr, 06/17/2016 - 13:12
[empty]

Und was machen wir mit den Schülern ? Ich könnte gut an wenigstens zwei Wochentagen zuhause arbeiten, aber meine Tochter muß in die Schule. Nimmt sie den Schulbus, muß sie statt um 6 h um 5.30 h auf mehr

Fr, 06/17/2016 - 08:38
[empty]

In den letzten Jahren wurden endlos Flächen zubetoniert für Gewerbegebiete, die zu 90% aus einstöckigen Hallen bestehen. Bei manchen Produktionsbetrieben mag es nicht anders gehen. Aber warum eine Sup mehr

Fr, 06/10/2016 - 11:13
[empty]

war doch jedem klar, daß der Soli am Ende zur neuen Steuer werden würde. Ich schlage vor, endlich die Subventionen für die industrielle Landwirtschaft (bevor wütende Kommentare kommen: nicht für Fami mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:14
[empty]

Es ist mir egal, woher die Leute kommen oder wie sie aussehen. Aber es ist mir nicht egal, daß die Besiedelungsdichte in Deutschland immer höher wird, der Verkehr immer dichter, die Naturräume immer k mehr

Di, 06/07/2016 - 08:58
[empty]

1500 € nicht als Einmalprämie, sondern Jahr für Jahr - und wie wir alle wissen, werden Prämien mit der Zeit teurer, nicht billiger. Wer sein Haus als Altersvorsorge gekauft hat oder gar geerbt hat und mehr

Fr, 06/03/2016 - 09:29
[empty]

Vielleicht dürfen wir dann endlich auch mal abstimmen und der ganze faule und teure EU-Zauber findet sein Ende! mehr

Di, 05/31/2016 - 14:25
Seite 1 / 15