mussdasallessosein

Kommentare von mussdasallessosein

ENDLICH!

Endlich wird einmal thematisiert, worauf es ankommt und worum es geht. Ja, ich habe begriffen, daß das gegenwärtige Finanzsystem Wachstum voraussetzt. Aber dann ist es falsch! Jeder, der einmal Mikroo [weiter…]

07.04.2014 - 11:13
Wirklich eine erfreuliche Nachricht -

daß (wenigstens im Westen) noch einige Frauen offenbar Freude an einem wunderbaren Beruf haben: Mutter! [weiter…]

13.03.2014 - 23:37
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

Wer (egal ob Mann oder Frau) derzeit unbezahlte Familienarbeit leistet, muß vom Staat ein ordentliches Einkommen beziehen, das dann eben auch sozialversicherungspflichtig ist. Dieses richtet sich nac [weiter…]

26.09.2013 - 10:08
Pendeln

Es mag ja sein, daß der Verkehr in (großen) Städten in den Griff zu kriegen ist. Sehr viel belastender für Mensch und Umwelt aber sind die vielen Wochenendpendler, die - 23 Jahre nach der Wiederverein [weiter…]

26.09.2013 - 09:59
Gute Idee!

ich habe mich schon oft gefragt, warum die Händler so auf Geschwindigkeit aus sind - heute bestellt, morgen geliefert, das braucht man doch nur ganz, ganz selten! Ich könnte hervorragend damit leben, [weiter…]

24.09.2013 - 23:24
Das ist 30 Jahre her!

und eine Forderung nach Straffreiheit heißt nicht, daß er Pädophilie gut geheißen oder gar selber drin verwickelt war! In jenen Tagen herrschte die Auffassung vor, daß auch Kinder sexuelle Wesen seien [weiter…]

17.09.2013 - 23:32
Besser kann's ihr doch nicht gehen!

Fürs Zuhausebleiben bezahlt werden - das müßte mir mal einer anbieten. Aber sicher gerne sofort! Was diese Damen nur an der Firma so Tolles finden können - ich find's daheim viel schöner (nur zahlt' [weiter…]

01.09.2013 - 20:06
Ursache und Wirkung

WENN es im MINT Bereich Stellen gäbe, die sich gut in Teilzeit machen ließen, WENN Überstunden nicht an der Tagesordnung wären, WENN lange Auslandsaufenthalte nicht gefordert würden, WENN man mehr im [weiter…]

01.09.2013 - 20:01
Seite 1 von 4