mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

ganz so einfach ist es nicht

zur Info: ich bin zwar ein älteres Semester, kann aber das Internet durchaus bedienen und kenne auch die relevanten Plattformen. Solange mein zu vermietendes Objekt im Umkreis meiner jetzigen Wohnung mehr

Di, 04/14/2015 - 11:27
Promovieren galt bei uns als Teil der Selbstverwirklichung,

entsprechend hat niemand eine Bezahlung dafür verlangt. Brauchte man Geld, hat man sich entweder als Hilfskraft an der Uni einstellen lassen oder zeitweise eine fachfremde Tätigkeit (kellnern, Taxi fa mehr

So, 04/12/2015 - 22:02
Es gibt eben solche und solche Akademiker!

Für bestimmte Fachrichtungen - wie Psychologie - gibt es eben mehr Absolventen als sinnvolle Stellen. Das ist nicht neu und bei wirtschaftlichen Problemen eines Landes eben umso stärker spürbar. Da mi mehr

Di, 04/07/2015 - 11:42
ja, ich kaufe im Internet ein!

und wenn die Städte 7 Tage 24h lang die Verkäufer/innen schuften lassen! Das wenige, was im Internet schlecht oder nicht zu kriegen ist, können wir bequem unter der Woche besorgen, schließlich haben mehr

So, 03/15/2015 - 15:56
Masern selber zu haben, ist die beste Impfung!

Ich habe Masern gehabt, fast alle meiner Kindergartenfreunde haben sie gehabt - schön war es nicht, aber wir haben es überlebt und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Warum darf das heute nicht mehr mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:20
Danke!

Endlich, endlich, wagt es einmal jemand, die wahren Gründe unseres Stresses beim Namen zu nennen! Für etwa 5% der Frauen ist Emanzipation Befreiung - für alle anderen eine schlimmere Sklaverei als bi mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:06
Es könnte so einfach sein!

Sie sprechen mir aus der Seele, P_S! Wir Deutschen müssen alles, den Stromzählerstand zum Beispiel, jährlich in Formulare eintragen - wer's nicht tut, bekommt einen sehr hohen Verbrauch als Schätzung mehr

Di, 01/27/2015 - 11:36
Eine Jahreszahl habe ich auch nicht,

aber das Photo hätte letztes Jahr auf der Wiese neben unserem Grundstück entstanden sein können. Bis zu fünf Mal im Jahr kommt da der Trecker mit dem Güllefaß, außer Löwenzahn wächst entsprechend auch mehr

Mi, 01/14/2015 - 10:29
Seite 1 / 7