mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Würde mich nur mal interessieren, ob die Kosten für die einheimischen Arbeitslosen, deren Jobs die Flüchtlinge dann machen, auch mit eingerechnet sind. Nachqualifizierung ist teuer, und wenn wir das G mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:04
[empty]

Selbermachen ? Nein danke! Mit Wehmut denke ich an die schönen Zeiten zurück, als mein Vater in eine Tankstelle einfuhr und ein netter Tankwart das Benzin auffüllte, die Scheiben wusch und den Ölstan mehr

Do, 04/07/2016 - 23:36
[empty]

Mal wieder mehr Kontrolle als Lösung - typisch! Meine Tochter hat bis vor einem Jahr zweimal in der Woche in der Mensa gegessen, war auch einigermaßen zufrieden. Dann wurde statt des Coupon-Systems, f mehr

Mo, 04/04/2016 - 10:24
[empty]

Warum geben die Leute ihr Geld nicht aus ? Selbst dem Dümmsten wird es irgendwann zu dumm, sich dauernd Dinge zu kaufen, die er nicht braucht, die sein Wohlbefinden nicht steigern. Wo die Besitzgren mehr

Mo, 03/28/2016 - 22:04
[empty]

Herr Fratzscher macht genau dieselben Fehler wie alle anderen. Er will die Kinder in Kitas stecken und die Frauen voll arbeiten lassen. Dadurch wird kein Wohlstand aufgebaut, weil diese Institutionen mehr

Sa, 03/19/2016 - 23:22
[empty]

Eine ökonomische Chance - vielleicht. Aber eine ökologische Katastrophe. Und die wird die ökonomische Chance zunichte machen. Nichts gegen die Leute, die tun nur das, was für sie vernünftig erscheint mehr

Di, 03/15/2016 - 11:34
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Mo, 03/14/2016 - 10:03
[empty]

jeder halbwegs intelligente Terrorist wird doch wieder dazu übergehen, per handgeschriebenem Brief und Kassiber zu kommunizieren - die kann man dann wenigstens gleich verbrennen. Aber die Bevölkerung mehr

Mo, 03/07/2016 - 10:05
Seite 1 / 13