mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Jedem, der ein Herz für Kinder hat, war klar, daß es so kommen mußte - Erzieherinnen schlecht ausgebildet und unterbezahlt, Kinder immer frecher, aufsässiger und zappeliger, Eltern mit wenig Zeit, unt mehr

Do, 08/17/2017 - 11:18
[empty]

Klar, soziale Tätigkeiten sind anstrengend. Aber die, die betreut werden (Alte, Kranke, Kinder) müssen die Betreuung auch bezahlen können. Fragen Sie doch mal im Altenheim nach, wie Betreuung aussieht mehr

Mi, 08/16/2017 - 23:46
[empty]

wer meint, den angeblichen Fachkräftemangel (= Mangel an gutausgebildeten Menschen, die für einen Hungerlohn rund um die Uhr flexibel schuften) statt durch Aus- und Weiterbildung der vorhandenen Hart mehr

Mi, 07/12/2017 - 13:56
[empty]

Das französische System hat einen großen Reiz: Jeder darf das Fach anfangen zu studieren, das er möchte. Nach einem Jahr ist Prüfung. Nur soviele bestehen, wie Plätze vorhanden sind. Die Prüfung darf mehr

So, 07/02/2017 - 21:01
[empty]

Schon lange kann ich kein Paket mehr dirigieren, weil ich mich weigere, denen meine Handynummer zu geben - dabei ist es nur ein Einfach-Handy, das außer telefonieren nichts kann. Einblick in mein 2. B mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:26
[empty]

die EU lohnt sich ? Für die Wirtschaft, okay, für den Einzelnen überhaupt nicht, der zahlt nur und hat noch mehr Bürokratie am Hals. Die Briten tun das einzig Vernünftige, auch wenn es mittelfristig s mehr

Di, 06/06/2017 - 12:08
[empty]

Als ich studiert habe, konnte man in aller Ruhe ein Fach ausprobieren, und dann evt. auch umsatteln. Das Wort "Regelstudienzeit" war unbekannt, aber keiner hätte im Semester gejobbt. Dafür war die Bud mehr

Fr, 06/02/2017 - 22:59
[empty]

Wozu in aller Welt brauchen wir eine Armee ? Terroristen bekämpft man nicht mit Panzern. Wozu dann ? Um überall ein bißchen Weltpolizei spielen zu können ? Wir sollten uns ein Beispiel an der Schweiz mehr

Di, 05/30/2017 - 14:36
Seite 1 / 20