mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Es geht nicht um Ausländer oder Deutsche. Es geht darum, daß in Deutschland nur noch die sozial Schwachen (gleich welcher Nationalität, aber die Mehrheit sind nun mal Migranten) Kinder haben und diese mehr

Di, 04/25/2017 - 09:27
[empty]

Generelle Unterstützung bei Stromkosten für kleine und mittlere Einkommen halte ich für falsch, damit wird der sparsame Umgang mit der immer umweltbelastend gewonnenen Energie nicht gefördert. Besser mehr

Di, 03/28/2017 - 09:16
[empty]

und gegen wen oder was sollen wir uns verteidigen ? Terroristen kommt man mit diesen Gerätschaften ohnehin nicht bei, und sonst bedroht uns niemand. mehr

Mo, 03/27/2017 - 13:22
[empty]

Saubere Toiletten - so ein Unfug! Sieben Euro sind viel zu wenig, die Eltern zu bestrafen, die ihr Kind nicht zu Sauberkeit und sorgfältigem Umgang mit fremdem Eigentum erzogen haben. Steuermittel b mehr

Mo, 03/20/2017 - 08:41
[empty]

Zahlt endlich Eure Schulden! Nur so kommt das Land wieder auf einen grünen Zweig. mehr

Mo, 03/20/2017 - 08:40
[empty]

Es ist falsch, Auftrittsverbote nur für türkische Politiker einer bestimmten Partei zu verhängen - richtig wäre, Ansprachen ausländischer Politiker in Deutschland generell zu untersagen, es sei denn, mehr

So, 03/12/2017 - 20:26
[empty]

Spricht mir aus der Seele, der Artikel. Es ist längst überfällig, daß die Regierung allgemein, nicht dem einzelnen persönlich, Dinge verbietet, die für uns alle äußerst schädlich sind. Plastikverpacku mehr

Di, 02/28/2017 - 11:36
[empty]

Eine ganz wesentliche Ursache thematisieren Sie nicht: die ungezügelte Vermehrung der Menschen! Warum haben Mütter, die kaum genug für sich selber zu essen haben, sieben und mehr Kinder ? Mit der Nah mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:13
Seite 1 / 19