mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

Einparken ist garantiert nicht mein Hobby. Aber warum sollte ich das schöne Erfolgserlebnis, wenn der Wagen richtig steht, einem dämlichen Handy abtreten ? mehr

Di, 05/10/2016 - 22:49
[empty]

Recht so! Jetzt muß das Urteil noch umgesetzt werden, damit die Richtigen zahlen! mehr

Di, 05/10/2016 - 22:44
[empty]

Wenn die Arbeitszeit 35 Wochenstunden beträgt, und es zu viele Arbeitslose gibt, widerspricht es jedem mathematischen Gesetz, daß es weniger Arbeitslose gäbe, wenn die Arbeitszeit auf 40 Wochenstunden mehr

Di, 05/10/2016 - 22:40
[empty]

Kleine Kinder sind anstrengend. Deswegen haben sie Mütter, deren Gefühle und Hormonhaushalt in der Regel (es gibt genug traurige Ausnahmen) dafür gemacht ist, den Streß auszuhalten und sich angemessen mehr

Mi, 05/04/2016 - 22:14
[empty]

Das kommt davon, wenn für die Berufsqualifikation ein Studium verlangt wird. Würden die beiden Aspekte des wissenschaftlichen Arbeitens und der Berufsausbildung wieder getrennt, würde sich das Problem mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:35
[empty]

Würde mich nur mal interessieren, ob die Kosten für die einheimischen Arbeitslosen, deren Jobs die Flüchtlinge dann machen, auch mit eingerechnet sind. Nachqualifizierung ist teuer, und wenn wir das G mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:04
[empty]

Selbermachen ? Nein danke! Mit Wehmut denke ich an die schönen Zeiten zurück, als mein Vater in eine Tankstelle einfuhr und ein netter Tankwart das Benzin auffüllte, die Scheiben wusch und den Ölstan mehr

Do, 04/07/2016 - 23:36
[empty]

Mal wieder mehr Kontrolle als Lösung - typisch! Meine Tochter hat bis vor einem Jahr zweimal in der Woche in der Mensa gegessen, war auch einigermaßen zufrieden. Dann wurde statt des Coupon-Systems, f mehr

Mo, 04/04/2016 - 10:24
Seite 1 / 14