mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

So ein Unfug. Mit ein bißchen Humor wird aus dem Problem ein guter Witz. Nur wer sich seines eigenen Wertes nicht bewußt ist, muß immer die gekränkte Leberwurst spielen. Leider haben etliche Frauen in mehr

Mo, 09/26/2016 - 23:39
[empty]

Sicherlich der klügste Vorschlag seit langem. Aber warum nur die Industrienationen ? Gerade in den Entwicklungsländern frißt die Überbevölkerung ja die letzten Ressourcen auf. Daß Zwang nicht wirkt, w mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:28
[empty]

dann muß zukünftig wohl bei jeder Geburt ein DNA Abgleich vorgenommen werden ? Viele Frauen in fester Partnerschaft lassen den Partner ja gerne in dem Glauben, er sei auch der Vater, selbst wenn er es mehr

Do, 09/01/2016 - 23:43
[empty]

sorry, aber diese Fächer braucht kein Mensch. Als Ingenieur hat man keine Probleme. mehr

Mo, 08/15/2016 - 22:51
[empty]

ich weiß, warum ich ein Auto ohne den ganzen Elektronikschrott fahre und meine Haushaltsgeräte von Hand reguliere! Und ich hoffe, daß sich bald eine breite Bewegung gegen diese sinnlosen Überwachungsg mehr

Mo, 08/08/2016 - 22:41
[empty]

So einen Unfug kann sich auch nur leisten, wer im Geld schwimmt! Leistung, Leistung, und nochmal Leistung ist die einzige Qualifikation für eine Führungsposition. Dann ist auch die Nationalität und da mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:22
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/rc mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:15
[empty]

nein, Soldaten können es nicht besser. Aber sie können mithelfen, wenn etwas passiert, denn sie sind ausgebildet und bezahlen müssen wir sie sowieso. Warum sollen sie also in der Kaserne sitzen und Dä mehr

Mo, 08/08/2016 - 11:09
Seite 1 / 16