mussdasallessosein

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mussdasallessosein

[empty]

genau. Denn ich komme dann deutlich langsamer ans Ziel. mehr

So, 01/14/2018 - 20:47
[empty]

Langsam wird's langweilig. Versuche sexueller Belästigung gibt es in jeder Branche, und wenn die Frauen heute nicht mehr in der Lage sind, den Anfängen durch eindeutiges Verhalten zu wehren, brauchen mehr

So, 01/14/2018 - 20:36
[empty]

Tödliche Unfälle passieren (in aller Regel) nicht, weil einer 110 statt 100 oder 80 statt 70 fährt. Sie passieren, weil Idioten auf Landstraßen mit 130, 140 unterwegs sind. Meist sind sie sehr jung, b mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:25
[empty]

So ein Unfug! Kassenpatienten bekommen vom Chef frei, um zum Arzt zu gehen oder sind gleich arbeitslos. Privatversicherte, wenn sie nicht schon in Rente sind, gehören meist zu den Leistungsträgern der mehr

Fr, 12/29/2017 - 18:45
[empty]

hervorragende Idee - wann kommt das endlich bei uns ? Meine Tochter hatte bis 16 kein Smartphone, auch wenn der Familienfrieden deswegen manchmal schief hing. Und ich verlange immer noch, dass das Din mehr

Di, 12/19/2017 - 10:02
[empty]

Und wozu braucht ein Privathaushalt so ein schnelles Internet ? Zum Zeitunglesen, Shoppen, Steuererklärung machen und Emails verschicken reicht die jetzige Geschwindigkeit völlig aus. mehr

Sa, 12/02/2017 - 21:52
[empty]

genau. Söder und Hermann würden die Partei vollends unwählbar machen für den Normalbürger, und Aigner fehlt es an Führungskompetenz. mehr

Do, 11/30/2017 - 23:08
[empty]

Ja, das ist so. Aber es sind nicht nur die "bösen" Konsumenten schuld. Wenn ich Obst einkaufen will und mir der Bioladen zu weit weg ist (Fahrt kostet Zeit und Benzin) und ich deswegen in einen Laden mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:59
Seite 1 / 23