murphy911

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von murphy911

Nur weil das Pferd lahmt,

schmeisst man doch nicht die Kutsche weg. Man gibt dem alten Klepper den Gnadenschuss und holt sich was frisches um das Vehikel wieder flott zu bekommen. Schade drum. [weiter…]

06.04.2014 - 01:51
Add Insult to Injury

Erst der Diktator Mubarak, dann das religiöse Regime Mursis jetzt wieder Militärdiktatur und dann noch so ein hirnrissiger Blödsinn. Man sollte meinen, die armen Ägypter haben genug durchgemacht in de [weiter…]

28.02.2014 - 16:06
Nicht Progrmmieren?

Finde die Überschrifft schon ein wenig seltsam. Klingt ja fast so als könnte jetzt jeder mal einfach so ein Game basteln. Das klappt vielleicht mit Modingtools innerhalb enger Grenzen, aber ein wirkli [weiter…]

16.12.2013 - 20:47
ja, das hätte ich

auch besser beschreiben dürfen. Das Konzept des Sozialismus an sich ist mag ja durchaus seine Vorzüge, ohne jedoch jetzt gleich eine Diskussion in dieser Richtung vom Zaun brechen zu wollen. Die Dikta [weiter…]

13.12.2013 - 22:48
Ich glaube,

diese Geisteskranken Irren, welche ein ganzes Volk in Geiselhaft halten, um ihre perverse Idee von "Sozialismus" umzusetzen, können sich gar nicht schnelle genug gegenseitg an die Laternen knüpfen. Ho [weiter…]

13.12.2013 - 16:11
Ich bin ausser mir

Wie koennen die es wagen, nach so vielen Jahren treuer Kundschaft meinerseits. All das Geld das ich bereits da gelassen habe.....Ach moment, die gibts hier in Deutschland gar net? Na dann brauch ich [weiter…]

04.11.2013 - 22:43
Ja, nett....

ich finde Spiele wie Go Home oder Dear Esther durchaus gut gemacht, zumindest vom Gamedesignstandpunkt aus gesehen. Aber ehrlich, wenn ich tiefgang moechte, dann schaue ich ein Drama oder lese ein Buc [weiter…]

03.09.2013 - 00:00
Naja..

ich bin 35 und Gamesdeveloper. Da spiele ich berufsbedingt viel und habe natuerlich meinen Spass dabei. Zudem bin ich Vater von 3 Kindern und fuehle mich durchaus wie ein Erwachsener Mann. Zocken ist [weiter…]

21.08.2013 - 22:41
Seite 1 von 4