murphy911

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von murphy911

[empty]

Ironie ist kenntlich zu machen, am Ende glaubt noch jemand, Sie meinen das ernst. mehr

Mi, 07/26/2017 - 23:15
[empty]

Jetzt lasst den Mann mal in Ruhe. Der arbeitet wahrscheinlich im oberen Management, die glauben den Müll tatsächlich, den die da von sich geben. Ich bin übrigens mit einer Amerikanerin verheiratet die mehr

Fr, 07/14/2017 - 01:05
[empty]

Nope, sehe ich in der Tat nicht. Tatsächlich ist es ja so, das nicht wenige Menschen solche und ähnliche Emotionen haben, wenn es um etwas geht das sie als verstörend oder entsetzlich empfinden. Zu er mehr

Do, 06/29/2017 - 22:23
[empty]

Zunächst einmal ist das kein Plan sondern eine Emotion. Diese sind normal, und dafür brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen. Wenn Sie über solchen Dingen stehen, Glückwunsch. Zudem verfüge ich ü mehr

Do, 06/29/2017 - 19:51
[empty]

Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit von rechtsstaatlichen Verfahren und das die Menschenrechte auch für die größten Monster gelten müssen, sonst können wir uns über kurz oder lang von der Zivilis mehr

Do, 06/29/2017 - 17:48
[empty]

Ja, die bösen, bösen Mirganten. Haben nichts besseres zu tun, als ihre Laptops voll mit C4 zu stopfen und sich damit über dem Atlantik in die Luft zu jagen. Alles nur weil unsere Politiker langsam abe mehr

Mi, 06/28/2017 - 23:22
[empty]

Als Hesse der an der Bayrisch - Deutschen Grenze wohnt klingt das gar net so schlimm..... mehr

Di, 05/16/2017 - 21:36
[empty]

Jupp, in seinem Zeugniss wird stehen: War stehts bemüht. Tolle Leistung.... mehr

Sa, 03/25/2017 - 01:01
Seite 1 / 9