murphy911

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von murphy911

[

Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 05/05/2015 - 10:38
Nur zur Probe

Am besten setzen wir mal ein paar Kahlköppe des Blood und Honour Chapters Leipzig- Grünau auf Mopeds und lassen sie nach einer ausgedehnten Tour durch Osteuropa am 30. August einen Kranz zu Ehren der mehr

Di, 05/05/2015 - 10:29
Frankreichs Wirtschaft

Das unternehmen ind dem einer meiner Freunde arbeitet, hatte in Frankreich eine Produktionsstätte. Die Französische Regierung hat allerdings eines der Bestandteile des produktes verboten, warum weis b mehr

So, 11/23/2014 - 19:33
Reporter ohne Grenzen

Ja, die Medienlandschaft in Russland ist mir weitgehend unbekannt. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich kein Russisch spreche, das erschwert den Markteintritt. Aber man könnte argumentieren, das R mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:21
Ja, klar so ganz

ohne Schuldzuweisungen, neutral und ehrlich...... Also, ich gebe ja nun bereitwillig zu, RT nicht besonders aufmerksam zu verfolgen, aber was Propaganda angeht, müssen die Russen ganz sicher nicht meh mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:29
Der geneigte Leser

mag sicher erinnern, das der Krieg im Irak in den Deutschen Medien nicht eben das positivste Echo hervorgerufen hat. So ist das aber mit der selektiven Wahrnehmung. Natürlich ist FOX ein elender Prop mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:23
So ist das halt

[...] Was das mit dem Informieren angeht, den Rat würde ich Ihnen gerne zurückgeben. Ein Raketenabwehrsystem das die Amerikaner wo auch immer in Europa stationieren hätte für sie selbst wenig bis gar mehr

Di, 11/18/2014 - 15:27
Ist es eigendlich

[...] Wir sind ja so hart getroffen worden von den Russischen Sanktionen, kaum auzuhalten. Das wird wieder so ein Steckrübenwinter werden, jetzt wo unser mit Abstand wichtigster Handelspartner weggebr mehr

Di, 11/18/2014 - 11:18
Seite 1 / 7