murphy911

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von murphy911

[empty]

Jupp, in seinem Zeugniss wird stehen: War stehts bemüht. Tolle Leistung.... mehr

Sa, 03/25/2017 - 01:01
[empty]

Bitte Ironie auch als solche Kennzeichnen sehr geehrter Gutmensch1995! mehr

Fr, 03/10/2017 - 00:42
[empty]

Wenn einer geht wie ein Verbrecher, redet wie ein Verbrecher und handelt wie ein Verbrecher, dann hängt man ihn halt auch auf wie einen Verbrecher. Ist ein beliebter Spruch dort wo meine Schwiegerelte mehr

Do, 03/02/2017 - 23:45
[empty]

Noch mal zum mitschreiben: Es geht nicht um die Inhalte, oder darum das er überhaupt Kontakte hatte, sonder das er darüber unter Eid aussagen sollte und eben gelogen hat. Steht im Artikel, lesen bilde mehr

Do, 03/02/2017 - 23:40
[empty]

Netter Kerl #5.3 — vor 1 Stunde 1 Trump ist der mächtigste Mann der Welt, weil die Wählerinnen und Wähler in den USA in einer freien und geheimen Wahl mehrheitlich ihn zum Präsidenten der Vereinigt mehr

So, 02/19/2017 - 05:32
[empty]

Lesen Sie etwaige Zweifel an der Legitimität aus meinem Post heraus? Ich fand das Verhalten fragwürdig, im besten Fall. Aber das ist nun mal das Procedere in einem Rechtsstaat. Ist allerdings schade, mehr

Do, 02/09/2017 - 15:10
[empty]

Und einen latenten Rassisten als Justizminister geht eben gegen die politische Überzeugung der meisten Demokraten. Das macht sie nicht zu schlechten Verlieren. Ist halt bedauerlich, wenn hier mit zwei mehr

Do, 02/09/2017 - 03:40
[empty]

6 Jahre lang haben die Republikaner im Senat und im Kongress fast jedes Vorhaben behindert welches Obama umsetzen wollte. Sie haben ihm die Besetzung des vakanten Richterpostens verweigert, seine Heal mehr

Do, 02/09/2017 - 03:15
Seite 1 / 9