Munters

Kommentare von Munters

[empty]

Na lssen wir den Söder doch mal machen.Für mich war er der einzige glaubhafte Politiker in der CSU dar das Zeug zum MP in Bayern hat. mehr

So, 12/17/2017 - 09:48
[empty]

Da hätte die SPD schon lange drauf kommen können, übrigens auch der Herr Gabriel der s o l a n g e ihr Vorsitzender war. Die Partei wird es hoffentlich begreifen, möglicherweise gibt es dann auch w mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:03
[empty]

Wenn die SPD erneut in eine GROKO mit FrauMerkel geht, verkauft sie zum wiederholten male ihre Seele und wird bei den nächsten Wahlen noch mehr abgestraft als dieses mal. mehr

Do, 12/14/2017 - 09:44
[empty]

Aha in ihren Augen sind die Rpublikaner in den USA keine Demokraten? Oder wie darf ich das verstehen? mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:31
[empty]

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich Deutschland übereinen Wahlsieg der Demokraten in den USA freuen soll. Dieses ganze Getue der Medien über Gewinner und Verlierer in den USA hat doch mit unserer mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:26
[empty]

Die deutschen Großmäuler könnten von Theresa lernen wie man Politik für sein Land macht, sie ist raffinierter wie das deutche Bundeskabinett (Geschäftsführend natürlich) insgesamt, sie arbeitet für ih mehr

Di, 12/12/2017 - 15:45
[empty]

Dieser Scholz ist ganz schön weichgespült, vielleicht wäre der bei der CDU besser aufgehoben? mehr

Di, 12/12/2017 - 11:53
[empty]

Schulz hat wenigstens mal ein paar Ideen, haben sie schon mal was neues von der mächtigsten Frau der Welt gehört, wann hat die schon mal eine neue Idee in die Politik gebracht. Nur verwalten das reich mehr

Di, 12/12/2017 - 09:39
Seite 1 / 40