mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

[empty]

Gute Veranstaltung! Diese Wettbewerbe werden die Entwicklung besserer Bauteile voran bringen. Aber alle Alltags-Komponenten sollten eingesetzt werden. Gibt es das schon als Tourenwagen-Rennen? mehr

Di, 05/24/2016 - 10:45
[empty]

Frontstaaten geht es in diesem System immer gut. Dafür haben sie das Risiko ggf umgeflügt zu werden. mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:48
[empty]

Seit Obama eine Illusion weniger. Der amerikanische Präsident ist persönlich weniger mächtig als man glaubt. Er repräsentiert die Macht als Gallionsfigur, mehr oder weniger gut. Aber ich sehe die mäch mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:18
[empty]

Ich glaube, unabhängig von den jeweiligen Präsidenten bleibt die amerikanische Politik im Großen und Ganzen immer konstant. Wir haben es bei Obama gesehen. Sollte Trump gewinnen, wird er rasch in das mehr

Fr, 05/20/2016 - 07:34
[empty]

ok, danke! mehr

So, 05/15/2016 - 08:45
[empty]

Nach meinem Gefühl ist den nicht-ukrainischen Europäern diese ganze Ukraine-Geschichte eher suspekt, abgesehen von den Polen, vielleicht. Aber es gibt natürlich einen speziellen, sehr ESC-affinen Teil mehr

So, 05/15/2016 - 08:35
[empty]

Der Kommentar des ukrainischen Außenministers ist entarvend! Unpolitisches Lied? Blödsinn! Da sind wir veräppelt worden! Unser Lied war so schlecht nicht, ich hätte es im Mittelfeld verortet. Ich denk mehr

So, 05/15/2016 - 08:20
[empty]

Erst dann? Ich dachte, mittels Android wäre das längst Alltag? mehr

Mi, 05/04/2016 - 11:10
Seite 1 / 73