mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

Persona non grata?

Die Kürzung meines Kommentares in Nr. 38 um die vier genannten herausragenden jüdischen Persönlichkeiten der Zeitgeschichte aus Wissenschaft und Kultur ist wirklich interessant! mehr

Di, 08/05/2014 - 09:09
Souveränität durch Verantwortung

Geht und kommt nie wieder! Ich wünsche mir, dass das kluge Volk [...] zu einer moralischen Verantwortung gegenüber dem heimatlosen und geschundenen Brudervolk der Palästinenser findet. Erst dann ist mehr

Di, 08/05/2014 - 08:11
schnelle Lösung

"Israel wird noch mehr davon erleben. Wie gesagt, viele Palästinenser haben nichts mehr zu verlieren." Dazu darf es nicht kommen. Die Weltgemeinschaft muß jetzt die Initiative ergreifen, so lange Oba mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:07
Lösung durchsetzen!

Wie verzweifelt muß einer sein, so etwas zu tun? Der Tod war ihm sicher. Die Blogger hier sollten berücksichtigen, dass diese Menschen es aus Verzweiflung und Bitterkeit tun, nicht aus Boshaftigkeit. mehr

Mo, 08/04/2014 - 17:51
Aus der Sicht des Anwenders:

Das Interesse an Elektroautos ist groß. Die Absatzzahlen könnten sich vervielfachen, wenn die Anschaffungskosten geringer wären. Es gibt allerdings schon günstige Jahreswagen. Die nächste Akku-Generat mehr

Mo, 08/04/2014 - 13:50
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Debatte. Danke, die Redaktion/lh mehr

Fr, 08/01/2014 - 13:01
Das israelische Volk hat die Wahl

Israel kommt mir vor wie ein Vater, der versucht, seinen Kindern Vernunft und Gehorsam einzuprügeln. Solange das israelische Volk Militaristen in die Regierung wählt, wird sich an diesem Austausch von mehr

Do, 07/31/2014 - 08:45
showdown

Dafür muss man Obama dankbar sein! Aber bereits die Bodenoffensive hätte verhindert werden müssen. Die Veröffentlichung des Telefonats durch einen israelischen Journalisten dürfet die Stimmung noch we mehr

Mi, 07/30/2014 - 11:51
Seite 1 / 49