mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Di, 12/06/2016 - 17:06
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf die Relativierung oder Rechtfertigung von Gewaltakten. Danke, die Redaktion/dg mehr

Di, 12/06/2016 - 15:01
[empty]

Was für ein Blödsinn!!! Ich fasse es nicht! Man muss sie daran hindern und wird es sicher auch! mehr

Di, 12/06/2016 - 14:53
[empty]

Jeder sollte in einigen Jahren einen funktionstüchtigen Autopiloten an Bord haben. Benutzt werden sollte er aber nur zwingend auf der Autobahn. Gleichzeitig sollte man die Verkehrssteuerung optimieren mehr

Di, 12/06/2016 - 14:25
[empty]

"Schule" ist ein Motivationskiller. Wenn ich mich sehr für Naturwissenschaften interessiere, warte ich nicht darauf, dass es mir die Schule beibringt. Und das gilt nicht nur für Naturwissenschaften. U mehr

Di, 12/06/2016 - 14:05
[empty]

Es ist aber auch so ein dröges Fach! Aber sehr gut geeignet für Solche, die nicht gerne Wälzer mit einer Milliarde Fakten auswendig lernen möchten und irgendwie einen Draht zum mathematischem Formalis mehr

Di, 12/06/2016 - 09:00
[empty]

Dann gehören die Beiden zur aussterbenden Art der "fest angestellten Sehr Gut-Verdiener". Dafür nimmt man es in Kauf. Lifestyle! Ich hoffe, die beiden bleiben weiterhin von Personaldienstleistern ver mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:32
[empty]

klar, das ist Betriebsausstattung. Es mindert das betriebswirtschaftliche Ergebnis in Form von jährlichen Abschreibungen. Zudem bezahlt man ja einige Jahre keine KFZ-Steuern für E-Mobile. mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:28
Seite 1 / 106