mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

[empty]

Nicht zu beneiden, die Amerikaner, dass da nur diese Beiden zur Wahl stehen. Ich bin auf die Wahlbeteiligung gespannt. Sie könnte sehr niedrig werden. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Mrs. "we came, mehr

Di, 07/26/2016 - 18:37
[empty]

Es würde nach dem Umsturz wie der Ukraine ablaufen. Es würde eine pro-westliche Pseudo-Regierung eingesetzt, die aktuellen Machtstrukturen völlig neutralisiert und Teile des Landes irgendwie verteilt. mehr

Di, 07/26/2016 - 16:27
[empty]

Ich habe kein Verständnis für die Haltung Anas Albashas. Sicher hat unser Geheimdienst diesen sehr jungen Studenten bei der Organisation der Studentenrevolten unterstützt. Das muss der Grund dafür sei mehr

Di, 07/26/2016 - 14:09
[empty]

Der Asylantrag eines Syrers im wehrfähigen Alter wurde abgelehnt? Ich gehe eigentlich davon aus, dass wir "Assad-Deserteure" unterstützen! Da stimmt was nicht! Und: Gibt es in Asylbewerberheimen Baste mehr

Mo, 07/25/2016 - 08:44
[empty]

Zu dieser Vision gehören m.E. Autobahn-Teilstrecken mit verbauten Induktionsschleifen zur Aufladung der Batterien. Ggf. wäre z.B. auch ein Wasserstoff-Reichweitenverlängerer an Bord hilfreich. mehr

So, 07/24/2016 - 09:07
[empty]

Ich denke, diese Leute werden in Syrien Probleme bekommen, denn Deutschland ist beim Umsturzversuch von Beginn an dabei. Einige Jahre Bundeswehr im Lebenslauf wird diesen Syrern in Syrien nichts nutze mehr

So, 07/24/2016 - 08:37
[empty]

Ich weiß nicht, wie es in diesem Fall war, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Afghane, Iraker, Syrer, Libyer etc. herkommt und sich an denen rächen will, die mit Ihrem Militär in deren Ländern mehr

Di, 07/19/2016 - 21:01
[empty]

Man muss sich natürlich auch fragen, ob die Methoden der WADA geeignet sind, um Doping zu verhindern. Deren Methoden wurden ja oft von Sportlern und Verbänden hart kritisiert ("Verfolgung bis in die P mehr

Mo, 07/18/2016 - 17:37
Seite 1 / 83