mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

nur geliehen

Die Krim war letztlich nur eine Leihgabe. Die russisch-stämmige Bevölkerung lässt sich nicht von Russland abtrennen.Das ist ihr gutes Recht. Das muss man anerkennen! Auch wenn es schade für die Nato i mehr

Do, 11/20/2014 - 09:11
anderes Beispiel

142. "Oder die USA übernimmt die volle Kontrolle." "Wie im Irak oder in Afghanistan?" Oder wie z.B. in Deutschland? mehr

Di, 11/18/2014 - 18:37
Gordischer Knoten?

Das Problem ist nicht lösbar. Rationalität gibt es in diesem Konflikt nicht. Zu viele Tote, zu viel Religion. Eine von beiden Seiten muß in die Diaspora. Oder die USA übernimmt die volle Kontrolle. mehr

Di, 11/18/2014 - 18:15
Awacs ?

Die Region wird sei Mai ständig von Awacs der NATO überwacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Abschuss von ihnen nicht dokumentiert wurde. Sehr verwunderlich, dass die einen Abschuss durch ein mehr

So, 11/16/2014 - 19:40
Abhaken

Die Wahrheit hat in dieser Angelegenheit keine Chance, dafür steht politisch zu viel auf dem Spiel. Sonst hätten wir sie längst erfahren. mehr

So, 11/16/2014 - 18:54
Nachfrage: bitte um Erklärung

"Eine billige Fälschung, die ein besoffener Teenie auf 4chan besser hingekriegt hätte." Vielen Dank! Es kann natürlich sein, dass dieses Foto bearbeitet wurde. Würden Sie uns Laien bitte einmal genau mehr

So, 11/16/2014 - 16:50
Ich frage mich:

Das Minsker Abkommen zu einer Waffenruhe spielt offenbar für die Separatisten keine Rolle mehr. Warum, muß man sich fragen. Wurde diese Waffenruhe zu oft gebrochen? Wem gehört das Land? Den zig Millio mehr

Di, 11/04/2014 - 07:59
wenn es passt, dann passt´s !

Konnte mein E-Auto den Benziner ersetzen?: Ja, ohne Probleme! Bei einer Monatsstrecke von 3000 km! mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:49
Seite 1 / 51