mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

[empty]

Sprachbarrieren, gemeint z.B. bez. eines "Präsidenten von Europa". Solcher sollte der Präsident aller Menschen in Europa sein, und dazu müsste er sich in den Landessprachen an die Menschen wenden. In mehr

Di, 06/28/2016 - 16:31
[empty]

Schöner Traum! Aber das Problem der Sprachbarrieren und die -auch berechtigten- Egoismen wird man nicht überwinden können. Dieses europäische Reich wird schnell wieder zerbrechen. mehr

Di, 06/28/2016 - 08:23
[empty]

Ich denke, die überflüssigen Berufs-Fahrer dürfen noch eine Weile mitfahren, denn es gibt ja auch am Ziel und an der Grenze (wieder stark im Kommen!) etwas zu tun. Aber dann wird es bald eng für den M mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:01
[empty]

Denn sie wissen nicht, was sie tun, denn sie werden schlecht, im Sinne von einseitig, informiert, so oder so. Z.B. hat Rupert Murdochs "Sun" die Meinung ihres Chefs klar abgebildet: Leave the EU! Und mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:27
[empty]

Nein. Jeweils die Altersgruppe freigeben, die das erwünschte Ergebnis liefert! mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:24
[empty]

Wählen? Gibts das in Facebook? mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:13
[empty]

Unter diesen besonderen Umständen sehe ich ich kein Problem, falls es Abweichungen vom Standart-Prozedere gegeben hat! Vor allem im Vergleich zu den Vorgängen in Kiev zuvor! mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:18
[empty]

Wenn man den Willen der Bevölkerung akzeptiert, weil das Volk der Souverän ist, muss es keine bewaffnete Auseinandersetzung geben, wie in der Ost-Ukraine. mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:39
Seite 1 / 79