mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

Authoritätsverlust der EU

Den "schlechten Einstand" sehe ich anders herum: Um eine einstimmige EU-Resolution zu bekommen, hat man die Griechen einfach übergangen. Das ist ein Skandal, meine ich. In meinen Augen hat die EU läng mehr

Do, 01/29/2015 - 09:19
like!

Super! Nous sommeTsipras! mehr

Mi, 01/28/2015 - 19:09
Das stinkt mir sehr:

Wie kann es denn sein, dass die Sparkammissare es zugelassen haben, dass Griechenland die NATO-Forderung der Erhöhung des Militärbudgets (wg der Ukraine) auf 2% des Haushaltes mit 2,3% übererfüllt hat mehr

Mo, 01/26/2015 - 13:38
Einen Versuch wert

Mutige Leute und andere Lösungsansätze braucht das Land. Vielleicht ist er fähig, den "Gordischen Knoten" zu zerschlagen. Er pokert hoch, aber ich denke, dass die EU Griechenland nicht fallen lassen k mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:13
Macht Sinn für Tesla

Die Idee macht Sinn, denn so wird deren Luxus-Elektrofahrzeug für Geschäftsreisende interessant. Autos dieser Preisklasse werden ja hps. an Gewerbekunden verkauft. Für Privatleute, vor allem für solch mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:04
kontrollierter Konflikt

Es gibt wohl keinen Zweifel daran, dass in der Ostukraine auf beiden Seiten kriegserprobte Söldner kämpfen. Aber: Man darf noch froh sein, dass es auf die Ostukraine beschränkt ist und sie nicht aus d mehr

Mo, 01/05/2015 - 18:56
Christmas western style

Der (gute) Zweck heiligt die Mittel, warum soll man sich darüber aufregen? Campino ist ein Guter, der lässt sich halt für die Sache einspannen. Weihnachten (auf amerikanische Art) ist Kitsch und Versc mehr

Mo, 12/01/2014 - 09:52
nur geliehen

Die Krim war letztlich nur eine Leihgabe. Die russisch-stämmige Bevölkerung lässt sich nicht von Russland abtrennen.Das ist ihr gutes Recht. Das muss man anerkennen! Auch wenn es schade für die Nato i mehr

Do, 11/20/2014 - 09:11
Seite 1 / 52