mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 02/08/2016 - 09:40
[empty]

"...auch Assad ist ein Schlächter" Sehe ich nicht! Meine Meinung: Der große "Fehler" Syriens bzw. der "Assad-Regierung" ist, dass Syrien mit dem Iran eine Achse bildet und damit Anti-Israel ist. I mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:09
[empty]

"Bei entsprechendem Bestand werden sicher auch die Ladestationen ausreichend zur Verfügung stehen." In meiner Stadt stehen momentan schon sehr viele Ladesäulen zur Verfügung. Ich kenne aber auch eine mehr

Fr, 01/29/2016 - 08:40
[empty]

"In dem Moment, in welchem in Deutschland die ersten großstädtischen Fahrverbote für Verbrennungsmotoren durchgesetzt werden, wird das E-Auto auch bei uns ein großer Verkaufserfolg werden. Das könnte mehr

Mi, 01/27/2016 - 09:52
[empty]

"In dem Moment, in welchem in Deutschland die ersten großstädtischen Fahrverbote für Verbrennungsmotoren durchgesetzt werden, wird das E-Auto auch bei uns ein großer Verkaufserfolg werden. Das könnte mehr

Mi, 01/27/2016 - 09:50
[empty]

Der Chevi Blitz ist willkommen! Allerdings müssen sie am Preis arbeiten. 40 k ist zuviel! Ich habe meinen Stromer, dem für nichts fehlt, vor 2 Jahren für 15 k als Vorführwagen gekauft. Das war ein ak mehr

Do, 01/21/2016 - 10:19
[empty]

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Städte und ihre Bürger die Innenstädte für Verbrenner-Fahrzeuge +- sperren. Meine Stadt wird allmorgentlich von Fahrzeugen aus dem Umland "üb mehr

Do, 01/14/2016 - 08:54
[empty]

Assad (d.h. der Staat Syrien) hat den Krieg in Syrien nicht begonnen. Es wurde von außen brutalst herein getragen. Das müsste eigentlich jedem klar sein, der die Vorgänge von Beginn an verfolgt hat un mehr

Fr, 01/08/2016 - 12:13
Seite 1 / 63