mumpes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mumpes

Mein Alltagsbedarf

Ich fahre täglich 100km. Einmal im Monat sind es aber 160km (2*80). Ich müsste am Zielort 1 Std schnell laden, um zurück zu kommen. Falls ich das auf mich nehmen wollte, könnte ich einen einjährigen Z [weiter…]

05.04.2014 - 21:56
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

Schrecklich, unsere Arroganz! Dabei basiert unser "Wohlbefinden" ganz auf unserer wirtschaftlichen Stärke. Und trotzdem leben hier viele von der Hand im Mund. Wenn Vater Staat nicht das Geld hätte, de [weiter…]

28.03.2014 - 10:24
[...]

Bitte kritisieren Sie anders lautende Ansichten mit Argumenten und verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/fk. [weiter…]

24.03.2014 - 11:53
tricky

Man muss sich darüber klar sein, dass dieses künstliche Bedrohungsszenario dazu dienen soll, die NATO schnellstens an der ukrainischen Ostgrenze aufzustellen. Ein Propaganda-Trick! [weiter…]

23.03.2014 - 21:58
Völkerechts-konform

Und ich denke, Ihre Anwort, die ja ultimativ sein möchte, ist dennoch falsch. Denn: Durch den Putsch, der von einem kleinen Teil der Bevölkerung und auswärtigen Interessensgruppen durchgeführt wurde, [weiter…]

17.03.2014 - 17:50
immer da

"Schließlich sind sie der Weltpolizist." Und zufällig immer und überall in der Nähe.... [weiter…]

17.03.2014 - 12:53
Bericht mit Lücken

Vielleicht können die Journalisten der ZEITnoch mal recherchieren und die Informationen nachreichen? War das Schiff nun staatenlos oder war es ein nord-koreanisches Schiff? War das Öl für Nord-Korea g [weiter…]

17.03.2014 - 11:23
Ich gratuliere!

Wenn man sich anschaut, wie die Menschen sich freuen und feiern, kann man ihnen nur gratulieren. Erinnert mich an unsere Wiedervereinigung. Allerdings haben die Menschen auf der Krim nun wohl keine Ma [weiter…]

16.03.2014 - 21:56
Seite 1 von 48