Das Profilbild von Mumblik

Mumblik

3 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

L'Afrique est un pays froid avec un soleil chaud.

Kommentare von Mumblik

[empty]

Ja, das war mit "bizarr" mitgemeint: Ein Warnhinweis, der eigentlich keiner ist, weil der Adressat ihn nicht lesen kann. mehr

Do, 09/21/2017 - 17:44
[empty]

Immerhin scheint Ströbele mutig genug zu sein, seine Post einfach so "blind" zu öffnen - ungeröntgt, nicht von Sicherheitspersonal überprüft. Bei J. Sauer z.B. würde ich letzteres schon erwarten. mehr

Do, 09/21/2017 - 17:39
[empty]

"Echte Islamisten faken auch kein Anthrax mit Backpulver oder legen lose Rasierklingen bei " ... und auch keine schriftlichen Warnhinweise, dass das "Gift" tödlich sein könnte (diesen Aspekt finde ic mehr

Do, 09/21/2017 - 17:29
[empty]

Oder doch ein Fake Fake Fake Fake? Wenn ich mich zwischen zwei Spiegel stelle und mich so ansehe ... ... noch mit Komplimentärzählen beschäftigt ... mehr

Do, 09/21/2017 - 17:14
[empty]

"Wenn keine völligen Dümmlinge dahinterstecken ist das eine False-Flag-Aktion, aber nicht der Rechten :)" Was war nochmal der signifikante Unterschied zwischen den beiden genannten Gruppen? mehr

Do, 09/21/2017 - 17:12
[empty]

Die schlampige Ausführung spricht ebenfalls dafür. Das ist ja nicht das erste schnell erkannte Hetzmanöver dieser Art. Leute, die es nur gewohnt sind, ihresgleichen zu täuschen, kriegen das halt auß mehr

Do, 09/21/2017 - 17:02
[empty]

"Egal ob ich die SPD, die Grünen oder die FDP wähle, immer kann dabei Merkel herauskommen." Eben deshalb werde ich keine dieser Parteien wählen. Vom Ende her denkend (woher nochmal stammt das? ;o) mehr

Do, 09/21/2017 - 16:43
[empty]

"Es war vielleicht ein Fehler, das Abkommen, daß auch im spanischen Parlament eine Mehrheit erhielt, beim Verfassungsgericht anzuzeigen, aber es ist widersinnig, die Radikalisierung der Unabhängigkeit mehr

Do, 09/21/2017 - 15:52
Seite 1 / 889