mugu1

72 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mugu1

Mitleid mit dem BVB?

Soll man nun Mitleid mit dem BVB haben? Das Unvermögen, ein gutes Spiel - und das haben sie heute definitiv gezeigt - mit einem verdienten Sieg zu krönen, ist schon erschreckend. Aber so ist er halt, mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:37
Verstoß gegen EURecht liegt (nicht nur) bei der Maut vornehmlich

...wohl dann vor, wenn ein Bevölkerungsteil (der EU) gegenüber allen anderen in irgendeiner Form bevorteilt wird. Demnach wäre das deutsche Mautsystem m.E. in der Tat rechtswidrig; denn durch die 1:1 mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:42
Das Urteil ist nachvollziehbar. Im Grundsatz bestätigen die...

...Richter die Regelung der Steuerbefreiung, nur im Detail verwerfen sie sie als verfassungswidrig. In der Tat, die Überprüfung ist bis dato mangelhaft und somit geht eine gehörige Summe von Erbschaf mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:47
@Nr. 4 Bruchbude in Athen

Vielleicht waren wir im selben Hotel? Die vage Beschreibung passt jedenfalls...War in 2004 während der Olympischen Spiele in so etwas untergebracht, wenn ich mich recht entsinne für 400 € pro Nacht. mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:04
Soll ich ehrlich sein?

Selbst die ein wenig geschönte Beschreibung kann nicht wirklch verhüllen, wie mies es um das Hotel bestellt ist. Ich habe sogar in Nigeria noch nie in "Einheimischen"-Hotels übernachtet, die bei ähnli mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:55
Pegida...

...und ihre Ableger quer durch die Republik sind eindeutig pauschal fremdenfeindliche Gruppen. Alleine wer die einzelnen Anführer sieht, erkennt schon, wes Geistes Kind dort vorherrscht. Erfreulich i mehr

Di, 12/16/2014 - 21:01
Unberechenbares Gefahrenpotential

Ich bin gespannt auf die Reaktion angesichts der Erkenntnis in Russland, dass diese Leitzinserhlung ein Schuss ins eigene Knie war. Da ich aber nicht damit rechne, dass Putin nun anfängt über seine A mehr

Di, 12/16/2014 - 15:00
Diese drastische Zinserhöhung ist eine Verzweiflungstat.

Dass sie so schnell schon wieder verpufft ist, am Markt im Grunde fast gar nicht wahrgenommen wird, zeigt deutlich auf, wie schlecht es wirklich um Russland steht. Die Wirtschaft steht vor einem Koll mehr

Di, 12/16/2014 - 13:04
Seite 1 / 220