mugu1

108 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jay U. Martin

Meine Interessen

Bücher:
Rivers of London (Fantasy/Crime); Die "Dämonen"-Reihe von Robert Asprin; The Killer Angels (Civil War); Ilias/Odyssee; Tacitus allgemein; Fast alles, was mit Geschichte, Evolution und Politik zu tun hat; Meine eigenen "Werke" (insges. 8 Bücher = Romane/Kurzgeschichten)
Film/TV:
Death in Paradise (Serie); Gettysburg; Mr. & Mrs. Smith (erinnert mich manchmal an meine Frau und mich); Star Trek (alle Serien); NCIS u. NCIS:LA; Aktuelles/Nachrichten (vor allem auch politische Diskussionsrunden); Ballsport, inkl. "Exoten" wie Baseball u. Cricket
Musik:
Klassik (vor allem: Bolero); versch. Musicals, insbes. "Les Misérables"; p-square
Kunst:
Afrikanische Kunst und Afrika-Bilder; Werke von Shoichi Hasegawa
Hobbies:
Reisen, Fußball und Golf; Meine oftmals fantasiereichen Ideen und auch Gesellschaftskritik schriftlich festzuhalten und in Bücher (Romane) zu fassen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Geboren und aufgewachsen im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein, einige Jahre in München und in GB lebend, verheiratet, aktuell 8 Kinder, Wahlheimat Nigeria

Kommentare von mugu1

Na ja...

>Die Austeritätspolitik ist ja so erfolgreich, dass Frau Merkel und Co. das an eigenem Land praktiziert haben - nicht wahr? mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:41
Fehler in der Argumentation

Zitat: >SYRIZA hatte bei den letzen Parlamentswahlen 36%. Beim Referendum zeichnen sich mindestens 40% Nein-Stimmen ab, so dass SYRIZA diesen Anteil wohl eher ausbauen würde. mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:32
Macht Hoffnung

>Eine aktuelle Umfrage sagt ein sehr knappes Ergebnis beim Referendum am Sonntag voraus: 44,8 Prozent der Griechen würden demnach mit Ja stimmen, 43,4 Prozent mit Nein. mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:06
@Nr. 39 Schwieriger zu bewerten, als Sie aussagen

>Das ist im übrigen ein rassistisches Vorurteil..., das Dunkelhäutige gerne Wassermelonen und Hühnchen essen, es ist auch gerne Motiv von Satire...) mehr

Fr, 07/03/2015 - 10:15
Pro-Syriza Demonstrationen in Frankreich:

>Sie sehen im Staatsbankrott eine "Katastrophe für die Eurozone und den FinanzplanetenIm Interview...sagte Tsipras den Grieche mehr

Fr, 07/03/2015 - 09:00
Diese automatische Erkennung läuft doch...

Artikel: >Bei mehreren seiner Porträts schlug Google Fotos das Schlagwort "Gorilla" vor. Das allein wäre peinlich genug, doch dieser Fall ist heikler: Alciné und seine Freunde sind nämlich dunkelhäuti mehr

Do, 07/02/2015 - 19:35
Weshalb?

Zitat: >Weshalb muss Herr Schulz ständig Kommentare abgeben, wird das von ihm verlangt? Hat er dafür ein Mandat des EU Parlamentes oder "quatscht" er im eigenem Namen? Weshalb muss Frau Merkel und Her mehr

Do, 07/02/2015 - 16:41
Wäre das nicht ein Grund, um auf jeden Fall mit "JA" zu stimmen?

Artikel: >Ein Zurück zur Drachme würde laut Finanzminister Varoufakis schon an praktischen Dingen scheitern. Er will bei einem Ja zum Referendum zurücktreten. mehr

Do, 07/02/2015 - 16:23
Seite 1 / 357