mugu1

65 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mugu1

@ UhuruMovement und @ Kletterfaser

Ich hoffe, meine folgenden Worte werden nicht gelöscht, denn das, was ich im Folgenden schreibe, meine ich sehr, sehr ernst... Frage: Meinen Sie beide nicht, dass diese Art von Auseinandersetzung pri mehr

Do, 09/18/2014 - 16:02
Mal ein Lob von mir: Ein sehr gutes Interview!

Zitat Artikel: >ZEIT: Hören die Menschen auf den Rat der Helfer? Watson-Stryker: Wenn sie einmal das Risiko verstanden haben, hören sie auf uns. Leider braucht es dazu manchmal ein paar Tote, bis es s mehr

Do, 09/18/2014 - 13:41
@Nr. 21 Lassen Sie mich Ihre Fragen anders heruzm stellen

1.) Was wäre Libyen heute ohne Einmischung des Westens? Denn Libyen heute ist ein Trümmerfeld ohne politische Einheit, zersplittert in Gruppen, die sich blutig bekämpfen. 2.) Was wäre Syrien heute, w mehr

Do, 09/18/2014 - 13:16
ff. zu Nr. 11 Folgen für die Zukunft

Ok...wir hätten vielleicht heute noch ein Hussein.Regime, und wir hätten heute vielleicht noch ein Gaddafi-Regime. Aber sie waren halt, trotz aller Verbrechen, Stabilitätsfaktoren. Und jetzt? Jetzt v mehr

Do, 09/18/2014 - 11:56
Da werden Sie nicht drumherum kommen.

Zitat Artikel: >Die politische Rechnung wollen sie nicht allein bezahlen. mehr

Do, 09/18/2014 - 11:55
@Nr. 104 Antwort...

...siehe Kommentar Nr. 108. Hatte vergessen auf "Antwort schreiben" zu klicken. Danke. mehr

Do, 09/18/2014 - 11:23
"Totgeredet"

Ihr Zitat: >Aber: Sollte Cameron Großbritannien tatsächlich von der EU abspalten wollen, dann wird es wohl wieder in Schottland ein Referendum geben - und dann werden die Schotten mit "Yes" stimmen. D mehr

Do, 09/18/2014 - 11:22
Sorry, aber...Noch einige Irrtümer Ihrerseits

[…] 2.) Gerade das nationalistische Denken in Frankreich hat ja die kleine demokr. Basis verschlungen und dafür gesorgt, dass Anarchie nach der Revolution 1789 Einzug hielt und durch eine Diktatur un mehr

Do, 09/18/2014 - 11:04
Seite 1 / 188