mugu1

67 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mugu1

Darf ich mal ironisch (polemisch) werden?

Abreißen, planieren und noch mal ganz neu anfangen, diesmal mit Kompetenz statt Politik als treibende Kraft. Wenn dieses Hickhack um den Eröffnungstermin so weitergeht, würde dies wohl gar noch eher z mehr

So, 11/23/2014 - 09:52
B-Elf gegen Not-Elf

Spanien spielte gestern allenfalls mit einer verstärkten B-Elf, während Deutschland gar mit einer Not-Elf aufwartete. Wie viele Spieler fehlten verletzungsbedingt auf deutscher Seite? Zehn, elf? Dazu mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:29
Zeichen der Zeit

Manchmal frage ich mich, in welchem Jahrhundert wir leben. Ich bin zwar auch ein Verfechter pro Familie, aber - sorry - dieses Urteil geht vorbei an jeglichem Realitätssinn, wo die "Ehe ohne Trauschei mehr

Di, 11/18/2014 - 16:08
Bleibt zu hoffen,...

...auch wenn Johannis als Präsident da Grenzen gesetzt sind, dass dieses für die meisten Leute überraschende Wahlergebnis eine bessere Zukunft für die gebeutelten Rumänen einleitet. Und dass der schon mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:11
@Nr. 15 Drücke ich mich zu undeutich aus?

Ist schon das 2. Mal heute, dass jemandem der Sinn meines Kommentars unverständlich bleibt. Die Berichterstattung, da stimme ich zu, ist in der Tat objektiv. Und die Rollenverteilung von Gut und Böse mehr

Mo, 11/17/2014 - 15:29
@Nr. 49 Anscheinend...

...ist Ihnen das Entscheidende beim Lesen meines Kommentars entgangen, oder Sie haben ihn nicht (richtig) gelesen. Es geht mir gar nicht um den Mindestlohn, den ich absolut okay finde, auch nicht um mehr

Mo, 11/17/2014 - 15:18
Kriegsalltag pervers

Zitat Artikelanfang: >Kriegsalltag. In Kobani kämpfen Kurden gegen den IS, auf der türkischen Seite sitzen ihre Verwandten auf Dächern und kommentieren die Angriffe wie ein Fußballspiel. mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:27
Auch wenn es nun wieder nicht so neu ist, dass für den...

...linken SPD-Flügel die von der Parteispitze vertretene Wirtschaftspolitik zu arbeitnehmerfeindlich ist und Konflikte deshalb schon lange schwelen und ab und an ausbrechen, vermute ich, dass der Grun mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:14
Seite 1 / 206