muellhalde24

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
muellhalde24

Kommentare von muellhalde24

Rezepte aus der neoliberalen Mottenkiste

Als ich diesen Artikel vom britischen Rechtsaußen Ferguson fertiggelesen hatte, suchte ich vergeblich nach dem Hinweis, dass der Beitrag als ein ironischer zu verstehen sei. Er propagiert hier Verhal mehr

So, 05/19/2013 - 20:47
Man kann zusammenfassen:

"...nachdem es im vergangenen Jahr in Wenzhou zu Massenfluchten und Selbstmorden kam, weil Pyramidensysteme zusammenbrachen..." "...Weil viele Lokalregierungen ihre Kredite nicht mehr bedienen können mehr

Mo, 05/13/2013 - 19:22
Die eigene Freiheit endet da...

... wo die Freiheit des Anderen beginnt. Sobald jemand meint, er müsste unbedingt die Freiheit haben, ungeniert mit dem Auto herumrasen zu müssen, hat die Gesellschaft "das gute Recht", dies in kein mehr

Sa, 05/11/2013 - 15:16
Ich dachte es mir schon...

...aber dass die Antisemitismus-Keule direkt im ersten Kommentar, auch noch völlig unbegründet, geschwungen wird, überrascht mich doch sehr! mehr

Di, 05/07/2013 - 18:28
[...]

Entfernt, da unsachlicher Vergleich. Danke, die Redaktion/se mehr

So, 04/14/2013 - 20:29
Allmählich wird es Zeit...

...dass ich meine bescheidenen Ersparnisse von der Bank hole und in Bitcoins eintausche,,, Eine Währungs ist nur soviel Wert, wie viel Vertrauen die Menschen in sie setzen. Ich zweifle immer mehr am mehr

Mo, 03/18/2013 - 19:17
[...]

Entfernt, kein konstruktiver Beitrag. Die Redaktion/fk. mehr

Mi, 03/13/2013 - 22:21
Geldmonopolisten

So lange die Geldmonopolisten der Zentralbanken an der Macht sind, wird sich nichts nennenswert ändern. Die Ära des zentralistisch über das Geldsystem gesteuerten Wachstums neigt sich endgültig dem En mehr

So, 02/17/2013 - 23:06
Seite 1 / 10