MuellerJan

Name:
MuellerJan

Kommentare von MuellerJan

Propaganda.....

...oder wie kommen solche Zahlen zustande: "gab es im ersten Quartal 2015 insgesamt 71 Delikte, "bei denen die Unterkunft selbst Tatort oder direktes Angriffsziel war". Davon waren 54 Straftaten dem mehr

So, 07/26/2015 - 17:52
Petition

Ich bin auch sehr für eine Volksabstimmung. Hier die Petition dazu: https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-volksabstimmung-%C3%BCber-k... mehr

Fr, 07/17/2015 - 15:12
Rechtsstaatlichkeit ade

Es gelten ab sofort keine Regeln / Gesetze und Vereinbarungen mehr..... ICH mache jetzt auch nur noch, was mir grad so gefällt ! Schade, dass man Draghi, Juncker und Co. nicht vor ein ordentliches Ger mehr

Do, 07/16/2015 - 18:36
Zensiert mich ruhig aber...

...ich nenne Varoufakis einen Lügner! Schäuble ist seit einem halben Jahrhundert Politiker, ich glaube nicht eine Sekunde, daß Schäuble den Fehler gemacht hätte, ausgerechnet V. in seine "geheimen Plä mehr

Mi, 07/15/2015 - 18:33
360 Millionen

Wenn man den Finanzbedarf der nächsten 6 Wochen Zugrundelegt, ca 20,3 Std. mehr

So, 07/12/2015 - 16:50
Leider nicht

Aber die SED Milliarden, die die Linke noch irgendwo versteckt hat würden helfen. :) mehr

So, 07/12/2015 - 16:40
Hollande meint...

...Grexit auf Zeit sei nicht möglch; ein Bailout ist aber auch verboten, und nun? Alle, die um jeden Preis G im Euro halten wollen, können sehr gern ihre eigenen Scheckbücher herausholen! mehr

So, 07/12/2015 - 16:37
Insbesondere.....

......auf die Reaktionen des linken Randes in D bin ich gespannt, wenn es das nächste mal um Geld verteilen in D geht und es dann heißt: Sorry, kein Geld da für xyz-Gender-NGO etc. mehr

Sa, 07/11/2015 - 13:39
Seite 1 / 12