MuellerJan

Name:
MuellerJan

Kommentare von MuellerJan

Ja genau.....

8 % Soli bei Einkommen über € 500.000.......Mal kurz das Gedächtnis bemüht: Letzes Jahr war zu lesen, dass sage und schreibe 200 Griechen ein solches Einkommen gemeldet haben. Die Einnahmen reichen wo mehr

Di, 06/09/2015 - 16:25
Natürlich

Natürlich wächst die Anzahl der Bootsflüchtlinge, da sich ja nun rumgesprochen hat, dass man es nur ein paar tausend Meter auf das Mittelmeer schaffen muss und dann von Handelsschiffen oder der Marine mehr

Di, 06/09/2015 - 16:08
DIe GR Regierung...

...will offenbar gar nichts zur Verbesserung der Lage tun, außer Symbolpolitik wie zB Putzfrauen wieder einstellen, sonst hätten sie schon die vielen kleinen Dinge tun können, die nötig sind. Ein klei mehr

Di, 06/09/2015 - 14:14
Wenn Tsipras und Co.

...so tolle Ideen haben, wie es in G mal so richtig supi läuft, warum haben sie dann noch keine davon in Gesetze gegossen? Merkel hat ja wohl kaum den Schlüssel zum Plenarsaal versteckt..... Alles Lug mehr

Sa, 06/06/2015 - 14:11
Wie bei Ulli H.

...Eilmeldung eben: G kann auf 31.5 Mrd € Hilfsgelder hoffen. Lette Woche waren es 7,2 Mrd. vorgestern 11,6 Mrd und heute bereits 31,5 Mrd. Kommt mir vor wie im Prozess gegen Uli H. Es ist nur noch m mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:48
Zumindest....

....bei Bendit kann ich das Verbot verstehen; zum Schutz der Kinder. https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8 mehr

Sa, 05/30/2015 - 16:10
Danke!

Genau das habe ich mich auch gefragt ! mehr

Fr, 05/29/2015 - 15:55
leider ganz einfach...

...die Mentalität. mehr

Fr, 05/29/2015 - 14:31
Seite 1 / 11