mueller1

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mueller1

Die skrupellosen Sorgen der Deutschland AG

Herrn Sommers Kommentar ist an Abenteuerlichkeit kaum noch zu überbieten, und stellt die skrupellosen Sorgen der Deutschland AG ins Rampenlicht. Um das größte Sorgenkind der Deutschen, die Arbeitslosi mehr

Di, 08/05/2014 - 21:06
Enthüllung - Stufe 2

Greenwald drückt hiermit doch nur aus, was die Spatzen schon seit über einem Jahr von den Dächern pfeifen. Dass nämlich die deutsche Regierung und BND bis zum Genick in der NSA Affäre mit drinnen stec mehr

Fr, 08/01/2014 - 22:59
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 08/01/2014 - 22:47
Offenbar Ja!

Brauchen wir Amazon? Die Frage beantwortet sich von selbst: offenbar ja, ansonsten wäre Amazon nicht zum grössten Buchhändler geworden. Amazon füllt eine Lücke in strukturschwachen Gegenden, wo es en mehr

Do, 07/31/2014 - 23:47
Zungenschläge

Dem antiamerikanischen Argwohn, den die Autorin hier zur Schau stellt, ist entgegenzuhalten: Das Europa vor Putin und Russland kuscht wegen seiner unüberlegten wirtschaftlichen Abhängigkeiten, in die mehr

Sa, 07/19/2014 - 00:04
Typisch deutscher Anti-Amerikanismus

Der Autor echauffiert sich in typisch deutschem Anti-Amerikanismus, indem er zum eigentlichen Thema gleich nochmal die USA für alles mögliche die Schuld in die Schuhe schiebt, das ihn wurmt oder gerad mehr

Mi, 07/16/2014 - 00:36
Getroffene Hunde bellen...

...so heisst es in einem deutschen Sprichwort. Dieses konnte man immer wieder in den Leserforen zu Herrn Hansens messerscharfen und treffenden Kommentaren bestätigt sehen. Die deutsche Presse ist um mehr

Mi, 07/09/2014 - 21:55
Deutsche Heuchelei

Wenn ein Mitarbeiter des eigenen BND Daten weiterliefert, ist das doch wohl in erster Linie eine innerdeustche Affäre? Der BND Mitarbeiter, sowie seien Vorgesetzten sollten vorgeladen werden. Doch d mehr

Mo, 07/07/2014 - 21:37
Seite 1 / 28