muelle_k

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von muelle_k

[empty]

echt ? Ist doch kein Beweis. Ich greife ja gerade die Replik "haben Sie Beweise?" an. mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:12
[empty]

Weil man sie kennt (die Positionen) ? Was Herr Lindner, Frau Wagenknecht, Herr Altmaier oder Herr Gabriel sagen werden, weiß ich auch schon vorher. mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:05
[empty]

Das ist ja richtig, aber glauben Sie, dass Herr Bosbach in allen Themen fachkompetent ist, zu denen er in Talkshows eingeladen wird? mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:04
[empty]

Ich bin jetzt nicht gerade ein AfD-Fan, aber mit dem Blick auf andere, wichtigere Themen sage ich hier trotzdem mal: Herr Becker hat vermutlich recht, dass es keine Quote gibt. Aber das braucht es auc mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:01
[empty]

Natürlich sollten sich die Stars des G20-Treffens mal überlegen, warum sie sich nur unter solchen totalitären Bedingungen überhaupt noch in offenen Gesellschaften treffen können. Mich erinnert das an mehr

Mi, 07/05/2017 - 17:18
[empty]

Ich verstehe das Argument mit der Quelle. Das macht zur Zeit auch Schule. Aber das erstickt jede Diskussion. Wenn man in einer call-in-Sendung im Radio eine missliebige Meinung äußert, wird man vom Mo mehr

Mi, 07/05/2017 - 17:06
[empty]

Nordkorea testet eine Rakete, die USA schießen Luftabwehrraketen in den leeren Raum. Das ist infantiler als die Zweikämpfe unter 4-jährigen im Buddelkasten in der Kindertagesstätte. Glaubt denn jeman mehr

Mi, 07/05/2017 - 17:01
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 07/05/2017 - 16:51
Seite 1 / 25