mudd1

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mudd1

[empty]

Hier ist eine aktuelle, kurze, wenn auch massiv unvollständige, Zusammenfassung. Ist sogar lustig, das lenkt davon ab, dass man eigentlich bitterlich weinen müsste: https://youtu.be/t16xYMSyMXU?t=5m47 mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:02
[empty]

Dass die Trump-Regierung selbst am treffendsten mit dem englischen Begriff "dumpster fire" beschrieben ist, ist ja nichts Neues, nur wird es eben immer schwieriger zu übertünchen. Aber was machen die mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:53
[empty]

Immerhin scheinen jetzt immer mehr linke Medien nicht mehr davor zurückzuscheuen, Trump einen Rassisten zu nennen. Es ist schon seit dem Wahlkampf klar, dass Trump ein Rassist ist, dass er autokratisc mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:21
[empty]

Ziemlich schwaches 4′33″-Cover IMHO. mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:33
[empty]

Und mein Punkt ist eben: Es ist auffällig, wie die Trump-Regierung *jeden* *einzelnen* ihrer Geheimdienste ignoriert, wenn sie die Erkenntnis vorstellen, dass Russland Einfluss auf die Wahl genommen h mehr

Mo, 08/14/2017 - 11:35
[empty]

Wie Sie da "die Biologie" anthropomorphisieren ist mir sehr suspekt. Ansonsten ist Ihr Punkt also der: Menschen, die sich für Artenschutz einsetzen oder sich an der Natur erfreuen (außer an den Pocken mehr

Mo, 08/14/2017 - 11:30
[empty]

Ja mir würde es ja reichen, wenn das Nymphenritual nur ab und an funktioniert. Ich kann es ja gerne wiederholen. mehr

Mo, 08/14/2017 - 11:22
[empty]

Es ist mir völlig klar, worum es geht. Trotzdem ist Ihr Vergleich so falsch, dass er nicht einmal hinkt. Erst einmal ist nichts falsch daran, Natur selektiv zu mögen. Wenn es dann um den Schutz von Ök mehr

Mi, 08/09/2017 - 09:42
Seite 1 / 134