muc_ist_zu_teuer

Kommentare von muc_ist_zu_teuer

[empty]

Es könnte mir kaum etwas egaler sein. Weiß nur noch nicht so recht ob ich die Aluhüte über mir, welche eine linke Verschwörung vermuten, oder die Genderströmung alberner finde. mehr

So, 12/10/2017 - 11:09
[empty]

Schade das die russischen Betrüger nicht komplett gesperrt worden sind. Betrügen durch einzelne Personen ist eine Sache, aber staatlich organisiert? Das ist Wahnsinn. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:44
[empty]

Nunja, nüchtern betrachtet macht Apple nichts anderes als Hardwareprodukte von anderen Herstellern wie Intel oder Samsung zusammenzuschrauben, den Apfel drauf zu kleben und für 200% weiterzuverkaufen mehr

So, 12/03/2017 - 14:06
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 11/28/2017 - 08:56
[empty]

In Ostdeutschland wundert einen einfach gar nichts mehr. mehr

Do, 11/02/2017 - 18:44
[empty]

Rorro schreibt sehr großen Unfug. Gefällt mir nicht. Natürlich wir (hier fehlt ein d) das vielen Kommentatoren hier zurecht nicht gefallen und sie werden das auch deutlich zum Ausdruck bringen. Q.e.d. mehr

Fr, 10/27/2017 - 11:32
[empty]

Naja, wer darauf steht angeplärrt zu werden, wer darauf steht sein Bettchen so wie es ihm ein höher gestellter Wichtigtuer vorgibt machen zu müssen, wer darauf steht rum zu ballern, wer darauf steht g mehr

Mi, 10/25/2017 - 19:14
[empty]

Das geht nicht so ohne weiteres. Sie müssen dem Algorithmus während dem Training schon sagen was er da sieht ("supervised learning"), siehe die Aussage von _bla_: > Oftmals sind die Trainingsdaten da mehr

Mi, 10/25/2017 - 17:12
Seite 1 / 11