MsMarple

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MsMarple

[empty]

Etwas Gutes hat der Populismus doch: Die Wahlbeteiligung scheint zu steigen und die deutschen Parteien scheinen nach Jahren der Großen Koalition ihre Kernwerte wiederzuentdecken. Egal wie man zur AfD mehr

Do, 03/30/2017 - 11:17
[empty]

Intelligenz ist nicht unbedingt mit Klugheit gleichzusetzen. Das soll meine Bewunderung für die intellektuelle Leistung wirklich nicht schmälern. Frau Wagenknecht hat an anderer Stelle aber auch ganz mehr

Mi, 03/29/2017 - 16:23
[empty]

Der Zwang zum Tanz an der Stange oder anales Tamponieren von jungen Männern (war heute auf Tagesschau.de zu lesen) dürfte schwerlich zum Standardrepertoire zwischenmenschlicher Begegnungen gehören und mehr

Mi, 03/29/2017 - 10:04
[empty]

Sehe ich auch so. Außerdem ist das keine Exklusivuni nur für Saarländer, sondern jeder, der entsprechend qualifiziert ist, kann sich dort einschreiben. In- und Ausländer. mehr

Do, 03/23/2017 - 13:15
[empty]

Sie wollen doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass in der Ära vor Schröder nur die pure Gerechtigkeit geherrscht hat. Dass der Wohlfahrtsstaat in seiner damaligen Form keine Zukunftsperspektive hatt mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:38
[empty]

Wäre es nicht ohnehin ehrlicher, wenn man die EU-Beitrittsgespräch jetzt abbrechen würde, unabhängig vom Ausgang der Wahl? Was sollten wir uns überhaupt noch davon versprechen? Zu einer "Gemeinschaft mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:00
[empty]

Soweit habe ich mich dann nicht bemüht, weil ich keine Lust hatte, mich durch die zahlreichen eher unappetitlichen Ergebnisse zu arbeiten. Die Recherche zu dem Artikel dürfte gar nicht mal so einfach mehr

Do, 02/23/2017 - 17:17
[empty]

Ein höchst interessanter Artikel, zugegebenermaßen vielleicht auch wegen des - aus meiner Sicht - hohen Gruselfaktors. Ich bin überrascht, wie wenig man im Netz z.B. zu den Treffen von "Puppenliebhab mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:30
Seite 1 / 43