MsMarple

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MsMarple

Positive Darstellung?

Das ist ja keine positive Darstellung sondern ein Erhahrungsbericht von ganz jungen Leuten. Bewerten Sie die ehrliche Aussage - im richtigen Leben bin ich gehemmt und habe kaum ein Selbstbewusstsein, mehr

Do, 06/11/2015 - 12:15
Köstlicher Artikel. Darauf

Köstlicher Artikel. Darauf einen Dujardin! (sofern außer uns Altvorderen überhaupt noch jemand den Slogan kennen sollte) mehr

Do, 06/11/2015 - 11:16
Passende Angebote

Welche hätten Sie denn konkret @michaelrenner? Ob der Staat mich persönlich überwacht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Die meisten Informationen geben wir vollkommen freiwillig preis, beispielsw mehr

Di, 06/09/2015 - 15:14
Wie viele Jahrzehnte man das noch tun will?

Wenn's nach mir ginge, so lange, bis man bei Vorträgen über das Thema nicht mehr auf komplette Ignoranz stößt und man nicht mehr feststellen muss, dass die meisten Studenten noch nicht mal ahnen, "das mehr

Di, 06/09/2015 - 14:23
Kontext

Bei dem berühmten Zitat ging es um die Rolle des Nachrichtenmoderators. mehr

Mo, 06/08/2015 - 15:09
Toller Artikel

Ich finde es nicht nur für Deutschland peinlich, dass wir uns mit der Aufnahme von Flüchtlingen schwertun sondern zum Teil auch mit denen, die bereits hier sind. Als hätten wir im Gegensatz zu denen, mehr

Mo, 06/08/2015 - 13:57
Sicher sollte man das nicht

Im Irak ebeno wenig wie sonstwo. Darum ging es aber nicht - der Besitz / die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen ebenso wie die Unterstützung von terroristischen Organisationen wurde widerlegt. V mehr

Mo, 06/08/2015 - 13:29
Was der Job aufwiegt:

Für den Vater beispielsweise die Kosten für Pflege und Unterstützung, wenn er irgendwann einmal darauf angewiesen sein sollte. Dann hält sich der Staat nämlich an die Kinder, und zwar unabhängig davon mehr

Di, 06/02/2015 - 14:27
Seite 1 / 34