MsMarple

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MsMarple

[empty]

Soweit habe ich mich dann nicht bemüht, weil ich keine Lust hatte, mich durch die zahlreichen eher unappetitlichen Ergebnisse zu arbeiten. Die Recherche zu dem Artikel dürfte gar nicht mal so einfach mehr

Do, 02/23/2017 - 17:17
[empty]

Ein höchst interessanter Artikel, zugegebenermaßen vielleicht auch wegen des - aus meiner Sicht - hohen Gruselfaktors. Ich bin überrascht, wie wenig man im Netz z.B. zu den Treffen von "Puppenliebhab mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:30
[empty]

Es geht ja nicht darum, dass dieser Mensch nicht in unserer Mitte leben könnte - oder was meinen Sie damit? Dass er noch einen Schritt weiter sollte und es völlig normal sein müsste, wenn er Freunde mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:46
[empty]

Sehe ich auch so. Er stellt irgendwelche Behauptungen in den Raum und erhebt Anschuldigungen ohne Substanz. Wieso ausgerechnet jetzt? Das ist mindestens so schäbig wie das Verhalten, das er anderen u mehr

Mi, 02/22/2017 - 12:49
[empty]

Das Konzert findet aber statt. Nur müssen einige draußen bleiben, die bezahlt und sich nichts zuschulden kommen lassen haben. Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung. mehr

Di, 02/14/2017 - 15:26
[empty]

Gehört die Marke Vauxhall auch zu dem Umfang, den PSA übernehmen würde? mehr

Di, 02/14/2017 - 15:03
[empty]

Die medial am meisten beachtete Gruppe? Kann ich nicht bestätigen. Ist aber auch egal, ich rede nicht von irgendwelchen Statistiken und beziehe mich nicht auf irgendwelche Links zu irgendwelchen Artik mehr

Mo, 11/28/2016 - 22:25
[empty]

"Armutsmigration"? Es ist wohl wahr, dass viele gut ausgebildete Italiener, insbesondere junge Leute, ins Ausland gehen, weil es in Italien wenig Perspektiven gibt. Sie sind aber nicht "arm". Es geht mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:34
Seite 1 / 42