msknow

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von msknow

Der Grundfehler

scheint mir, dass Horn einen kollektiven Menschen als bewusste Gesamtheit konstruiert. Diesen Fehler haben schon die Wirtschaftstheoretiker gemacht, dessen Konsequenzen wir gerade als Wirtschaftspolit [weiter…]

21.07.2014 - 17:18
Glaube

Und wer glaubt, zwischen CLASSIC 1 und MULTI 7 gibt es einen nennenswerten Unterschied braucht den PISA-Test erst gar nicht machen. Muahahaa... [weiter…]

11.07.2014 - 09:03
Ernst

Wer nicht ernst genommen wird - als Bedürfnisträger - , der fängt irgendwann an, nicht ernst zu nehmen. Besonders die, die sich für besonders unerwetzlich halten. Der Schlüssel ist Achtsamkeit und [weiter…]

07.07.2014 - 17:52
Vorteil

Aber den Vorteil, den Palmer sieht, ist zwar, dass die vermögende Anzahl von Leuten zwar schrumpft, aber das daraus erreichbare Vermögen selbst enorm steigt. Politisch bedeutet das: Ich muss weniger L [weiter…]

05.07.2014 - 21:56
Bitte

Ich kann ihre Erklärung über den Zusammenhang von Musik und Sprache schwerlich mit dem Effekt vereinbaren, dass Leute mit einer Aphasie aufgrund eines Schlaganfalls das Sprechen leichter erlernen als [weiter…]

05.07.2014 - 13:19
Der Beweis

Vielleicht sind die angegebenen Studien nur der Beweis, dass unsere Methode, Intelligenz zu messen, völlig für den A.... ist. Was aber auf jeden Fall messbar ist, ist die unmittelbare Wirkung von Musi [weiter…]

05.07.2014 - 13:13
Der Beamte in uns

Was hat denn Verbeamtung mit der tatsächlichen Leistung zu tun? Wollen Sie uns etwa sagen, dass Sie aufhören würden, Leistung zu bringen, wenn Sie Beamter wären? Immer aufpassen, was man sagt, denn d [weiter…]

05.07.2014 - 06:52
Angstsediert

Der Aufschrei hätte bei der Wahl kommen können - muss ja nicht unbedingt zu einem Regierungswechsel kommen. Aber es hat nicht viel gefehlt und Frau Merkel hätte allein regiert. Die Frau, die den Bürge [weiter…]

04.07.2014 - 06:08
Seite 1 von 36