msknow

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von msknow

[empty]

...und Sei Ohne Sorge hat trotzdem Recht: erstens spricht er ebenso nicht von enstremisitisch, sondern von extrem; außerdem leben wir in derart extremen Zeiten, dass Jeder, der behauptet, er wolle, da mehr

Do, 02/11/2016 - 05:06
[empty]

Ist es ein Zufall? Eine interessante Parallele eröffnet sich beim Lesen zu Europa und Deutschland im Speziellen. Es sind hier nicht die Flüchtlinge, wogegen die Leute eigentlich sind. Es ist der Frus mehr

Sa, 01/30/2016 - 05:11
[empty]

Herr True Detective, Maria von Ebner-Eschenbach hat mal den schönen Satz geprägt: "Wenn wir über andere reden, wird mehr über uns als über jene sichtbar." Es gibt weiß Gott schönere Arten, der Welt mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:28
[empty]

Es braucht in der Tat ein wenig Reflektionsvermögen, um zu erkennen, dass Geld der Sache nach Nichts ist... wertlos. Der Wert steckt in dem Versprechen, etwas von Wert dafür zu bekommen. In einer Über mehr

Di, 01/19/2016 - 04:55
[empty]

Einstein hat mal gesagt: "Seitdem die Mathematiker meine Theorie entdeckt haben, erkenne ich sie selbst nicht mehr." Was das mit Wirtschaft/Mathematik zu tun hat? Sie finden es sicherlich heraus. Vie mehr

Fr, 01/01/2016 - 11:28
[empty]

Das, was Herr Fratzscher hier macht, das haben die Theologen im 17./18. Jh. versucht. Es wird ZEIT (Gruß an die Redaktion), vermeintliche Erkenntnisse zu hinterfragen und zu validieren, sonst bleibt a mehr

Do, 12/31/2015 - 05:46
[empty]

Wohlfahrt zu Parasit Ich habe seit der Finanzkrise 2008/09 (in derem Fahrwasser wir uns noch immer befinden) mich intensiv mit Wirtschaft, hauptsächlich Volkswirtschaft beschäftigt. Allerdings nicht mehr

Do, 12/31/2015 - 05:34
[empty]

Die Werkbank. ... außerdem sollte ehrlicherweise Chinas Ausstoß gegengerechnet werden auf die Produktion, die allein für den Westen und auf Betreiben des Westens geschieht. Ich habe leider noch keine mehr

Do, 12/24/2015 - 05:19
Seite 1 / 51