msknow

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von msknow

Schäbigkeit

Wer so über einen anderen Menschen spricht, hat eigentlich sein eigenes Urteil gesprochen. mehr

Do, 10/23/2014 - 19:27
Krude Logik

Der eine kann nicht ohne den anderen überwunden werden. Sehr eigenartige Logik. Da frage ich doch einmal: "Warum ist noch einmal die Freie Syrische Armee so relativ unbedeutend?" Weil sie keine Hilfe mehr

Mi, 10/08/2014 - 19:08
Aufklärung der Aufklärer

Ich wunder mich, dass im 21. Jahrhundert immer noch die Religion als sinnvoller Grund für Krieg angegeben wird. Da würde ich als Chefredakteur mal richtig 'neihaun. Dass Religion in so einen Zusammenh mehr

Fr, 10/03/2014 - 09:09
Massenvernichtungswaffen

Was soll ich sagen - Wieso waren wir nochmal im Irak? Da muss doch einer Stimmen gehört haben. Die Einweisung in die Psychatrie kommt nur, wenn das was die Stimmen sagen in niemandem Interesses ist. mehr

Fr, 09/26/2014 - 07:08
Äußerlichkeiten

Das ist Zen. Und im Gegensatz zum Nachmachen, Nachäffen oder so, ist Denken in keinem Falle tödlich. Aber es belohnt mit Erkenntnis. mehr

Fr, 09/26/2014 - 06:31
Denn ich bin Eure Religion

Ich erinnere mich noch an Artikel mit dem Tenor, Gold sei ein absolutes Muss, weil es wertstabil sei. Damals habe ich schon mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich dieses Argument im Bekanntenkreis hörte. mehr

Do, 09/25/2014 - 21:17
Machiavelli und die Erkenntnis der Unendlichkeit

[…] Aber die Empfehlung, Machiavelli zu lesen und zu verstehen, möchte ich Ihnen doch selbst anraten, und zwar schleunigst und ohne Arroganz. Denn das Wichtigste bei Machiavelli ist die Zeit, in der e mehr

Do, 09/25/2014 - 09:27
Evolution und Kultur

Meines Erachtens wurde ein Hinweis für eine Erklärung am Ende angedeutet. Etwas evolutionsmechanisch zu erklären setzt den Ausschluss von Kultur voraus. Im Erklärungshorizont sind Kultur und Natur Ant mehr

Di, 09/16/2014 - 10:45
Seite 1 / 39