msknow

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von msknow

kleiner Nachtrag

Der politische Spielraum, die Gewerkschaften zu schwächen, die gesetzliche Grundlage für die Erpressung der Arbeiter durch Agenda 2010, war doch ausreichend. Da wäre es doch eigentlich konsequent anzu mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:34
Europa

Gute Frau, nur nochmal zur Erinnerung: Wir, Deutschland, sind Teil einer Währungsunion. Es sollte Ihnen nicht entgangen sein, dass wir alle mit dem Euro zahlen. Da gibt es im volkswirtschaftlichen Rah mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:31
Das Halsband

Auch bei mir in der Familie gab es die geschilderten Vergewaltigungen nach dem Krieg. Obwohl für sie da der Krieg erst anfing. Ein ständiges Trauma, permanente Scham und eine eigenartige Ablehnung des mehr

So, 03/22/2015 - 20:03
Ungleichheit qua Steuer

Vielleicht müssten gar nicht in erster Linie die Steuern bemüht werden. Vielleicht reicht es, die Primärverteilung zu stärken, sprich den Gewerkschaften Beine zu machen, dass hier vernünftige Löhne un mehr

Do, 03/19/2015 - 12:02
Kenn' ich

Wie war das noch gleich... äh, wie hieß nochmal dieser kaputte Staat im Osten? Ach ja, DDR. Alles, aber auch wirklich alles, was warum die DDR zerbrochen ist, haben wir jetzt wieder. Nur, dass die Sch mehr

Do, 03/19/2015 - 11:56
Letzte Chance

Damit ist nun auch die letzte Chance, Massenvernichtungswaffen zu finden, vernichtet. Gleichzeitig wünsche ich den Kämpfern der Revolutionsgarden alles Gute, damit endlich dieses schwachsinnige Lagerd mehr

Mo, 03/16/2015 - 04:47
völlig richtig

Danke für die Konkretisierung. mehr

Sa, 03/14/2015 - 20:10
Der Blick von unten

Für ne ganz arme Sau sehen die Millionen verführerisch aus. Aber nur, weil sie unerreichbar scheinen. Einmal erreicht, merkt man, dass damit nichst gelöst ist. Man ist immer noch ne arme Sau. Man degr mehr

Sa, 03/07/2015 - 21:16
Seite 1 / 46