Ms Poppins

6 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Christiane Rösinger

Kommentare von Ms Poppins

ach so,

dann macht wohl nur mein pc probleme beim aufrufen des artikels. der kommentar samt redaktionsempfehlung ist jedenfalls schonmal sehr interessant (vor allem letztere). gut, dass sie das per screenshot [weiter…]

03.12.2013 - 19:25
nein, das was rudimentär

noch in kommentar 576 zu lesen ist. der artikel scheint - "jk" bedankt sich für den hinweis - inzwischen gelöscht zu sein. laut dem was ich im internet finden konnte, ist es aber eher eine kritische [weiter…]

03.12.2013 - 19:05
[...]

Entfernt. Fragen zur Moderation richten Sie bitte an unser Postfach community@zeit.de. Danke, die Redaktion/ds [weiter…]

03.12.2013 - 18:05
ihnen ist schon klar, dass sie hier niemanden

überzeugen können, oder? hier lesen nur noch die pro-pädos und die kontra-pädos, sowie die "community-redaktion", in der das lager gespalten ist. [weiter…]

03.12.2013 - 17:18
interessant auch, was so von seiten der

taz zum thema kam/kommt. so weit in der vergangenheit liegt deren pädo-begeisterung gar nicht. hier ein jubelnder nachruf von jan feddersen 2008 auf helmut kentler: "Kentler beharrte trotz aller K [weiter…]

03.12.2013 - 16:53
super,

nach sowas hatte ich noch gesucht. haben sie zufälligerweise noch nen screenshot von dem artikel, den sie verlinkt haben? oder eine ungefähre inhaltsangabe? soweit ich sehe, ist der inzwischen nämlich [weiter…]

03.12.2013 - 16:20
ja, gesellschaftliche Tätersolidarität

ist der Knackpunkt und auf jeden Fall weiterhin virulent, nur etwas subtiler als früher wahrscheinlich. Mit "bewegen" meine ich so bescheidene Dinge, wie dass überhaupt darüber geredet werden kann und [weiter…]

02.12.2013 - 23:16
Werbekunden

"Ob ich allerdings als Werbekunde in einem Magazin erscheinen möchte, welches die Beiträge von Pädokriminellen akzeptiert, die in gewohnt wahnhafter Art von "Einvernehmlichkeit" und dass "Kinder Schla [weiter…]

02.12.2013 - 22:01
Seite 1 von 48