Ms Poppins

6 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Christiane Rösinger

Kommentare von Ms Poppins

[empty]

Ja, und dafür gibt es die Begriffe Überlebende und Betroffene (sexueller Gewalt). mehr

Di, 02/28/2017 - 18:01
[empty]

Warum die Autorin den Opferbegriff unhintergehbar mit einem Stigma belegt sieht, macht sie im Text nicht deutlich. Das ist eine Setzung, mit der sie die Stigmatisierung durch die Gesellschaft als gege mehr

Di, 02/28/2017 - 17:30
[empty]

An das Mädchen denke ich auch... Ich hoffe, dass sie sich einfach entzogen hat, wie ein verletztes Tier, das instinktiv in eine Höhle kriecht. Es kann sein, dass das für sie besser und heilsamer ist mehr

Fr, 10/21/2016 - 21:39
[empty]

Ja, das was der Vater getan hat, ist psychische Gewalt und für sich nicht zu entschuldigen. Ich bin in dem Punkt ganz auf Seite des Kindes. Nur komme ich bei dem Schritt zum Mord eben nicht mehr mit. mehr

Di, 10/18/2016 - 13:09
[empty]

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Mitgefühl mit einem, der jemand anderen erschoß, nicht so einfach mitkomme. Natürlich muss das Familienleben, so wie es dargestellt wird, ein Horror gewesen sein und mehr

Mo, 10/17/2016 - 23:05
[empty]

Der braune Sumpf in Sachsen - officially brought to you by Pressekonferenz Clausnitz. mehr

Sa, 02/20/2016 - 16:41
[empty]

Blöder Verriss. Was ist an "Von Frauen für Frauen" denn so schlecht, Frau Hünniger? Zu feministisch für ihren Geschmack? Und was soll der Seitenhieb auf "debile Hauptschülerinnen"? Klingt ziemlich el mehr

So, 02/14/2016 - 21:34
[empty]

Erstaunlich, dass der Mann vom BGH nicht weiß, dass die meisten sexuellen Übergriffe gar nicht strafbar sind. Sexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand und daran hat der BGH fleißig mitgearbeitet. mehr

Di, 01/12/2016 - 16:43
Seite 1 / 52